Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui Leute,

lange Frage:
    Ich hab mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Xbox bei Ebay gekauft.
    Einwandfreier Zustand, Elite Version von Ende 2008. So...
    Wollte eben mal wieder ein bischen zocken, mache die Konsole an und lege Halo: ODST rein. Bis zum Menübildschirm bin ich gekommen, dann machte die Konsole nen höllenkrach (Lüfter) und ging schließlich aus, mit 2 roten Lichtern auf der linken Seite (laut google Überhitzung).
    Jedoch ist es bei mir im Wohnzimmer ca. 20°C warm, die Konsole ist (laut meiner Handfläche) auch nicht heiß.
    Natürlich hab ich mal etwas gewartet und dann wieder eingeschaltet, jedoch geht immer nach ca. 2-3 Minuten der Lüfter ab wie Sau und die Konsole schaltet sich aus. Nochmal: Die Umgebung und die Konsole selber sind nicht überdurchschnittlich "warm/heiß".

Hatte jemand schonmal so ein Problem?
    Wäre ärgerlich wenn diese 250€ Investition nur 2 Wochen halten würde.

Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen
    Nochmal: Die Umgebung und die Konsole selber sind nicht überdurchschnittlich "warm/heiß".
    Selbst wenn's im Raum 0° ist, kann sie zu warm werden. Wenn die GPU/CPU einen Defekt hat, hilft auch kein kühler Raum.
    Ansonsten, ich hab öfters was von X-Clamp Fix gehört, da wurde auch i-wie die GPU/CPU zu warm weil M$ so dämlichen Klammern für das Montieren benutzt und es passieren kann das der Kühler nicht mehr richtig sitzt -> konnte mit dem X-Clamp Fix behoben werden. Google einfach mal.

Zitat Zitat
    Ich würde fast schon drauf wetten das es deinem Vorgänger auch passiert ist und er jetzt schnell die Konsole loswerden wollte. Genug solcher Bastarde gibt's ja leider da draußen.

Also großartig bewegt hab ich die Konsole seit dem auspacken nicht mehr.
    Das war vor 2 Wochen, und bis gestern Abend lief sie auch einwandfrei.
    Ich werde es gleich nochmal versuchen, ansonsten muss ich wirklich mal aufschrauben und nachgucken ob alles am rechten Platz ist.

Hui Leute,

lange Frage:
    Ich hab mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Xbox bei Ebay gekauft.
    Einwandfreier Zustand, Elite Version von Ende 2008. So...

Du weißt schon, das ne brandneue Elite keine 250€ gekostet hätte, oder?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kommt aber auch darauf an, welche Spiele dabei waren Ich hab meine Elite (vor einem Monat) um 200€ inkl. 5 Spiele (Gears of War, Call of Duty 4, GTA 4, Forza MS3, Halo 3: ODST) gekauft. Alles Einwandfrei. Bis jetzt zumindest

LG Mike

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber diese Elite hatte schon das Zauberlauwerk und ist wirklich quasi wie Neu. Incl. 4 WiFi-Controllern.

Also die Box geht leider immernoch nicht, mal gucken ob ich sie die Tage selber aufschraube oder zu nem Fachmann bringen lasse (49€).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Natürlich, aber diese Elite hatte schon das Zauberlauwerk und ist wirklich quasi wie Neu. Incl. 4 WiFi-Controllern.
    Geflashtes Laufwerk...?