Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @quo

Hast du das Game gar nicht mehr?
    Der DLC ist nämlich nicht auf der Disc drauf, sondern es sind Codes dabei.
    Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ne, als ich 1000/1000 erreichte, hatte ich das Game verkauft.

Ok, wenn es nur die Codes sind. Dann muss ich eigentlich ja nochmals die Asia Version holen und die Codes runterladen. Hoffentlich funktioniert der US DLC auch für die Asia Version.

Edit: Oder ich teste mal Games on Demand, da wird ja Resi 5 auch angeboten und ich erspar mir die Disc.

Edit 2: Shit, im US Store kann ich mit meiner KK nicht kaufen, da ich kein US KK habe.

Geändert von quo (16.06.2010 um 16:20 Uhr)

Die Neue X360 soll Red Ring of Death-Sicher sein.
    Zitat Zitat

A tipster sent us an info sheet on Microsoft's new slimmer Xbox 360. Of most interest to us was the spec sheet, with some notable highlights: support for Kensington Locks, and dimensions. According to these specs, the "new S console" is about 17% smaller than the original and also physically incapable of getting the red ring of death. No, that doesn't mean the console won't break -- instead, the Xbox 360 slim lacks a red "ring of light." If your console runs into some fatal error, expect it to flash green.

Should we get ready to coin the GROD?

(Sorry, das ist einfach zu geil)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Neue X360 soll Red Ring of Death-Sicher sein.

(Sorry, das ist einfach zu geil)
    Und auf keinen Fall sollte man die Kiste bewegen
    http://www.youtube.com/watch?v=-Y4xA0xSW04 xD

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Und auf keinen Fall sollte man die Kiste bewegen
    http://www.youtube.com/watch?v=-Y4xA0xSW04 xD
    Wobei ich das allgemein bei keinem laufenden Laufwerk machen würde...

ja is schon dumm von den typen..
    die halten auch ihren finger in den mixer wenn der an ist..

Hab mir gerade einen 48h Xbox Live Gold Code gekauft. Bei einlösen auf xbox.com bekomme ich folgende Nachricht.

Zitat Zitat
    Code eingelöst

Sie haben einen Code erfolgreich benutzt für: Xbox Live-Spiele.
    Xbox Live Spiele

Ist der Code defekt oder ist das normal ?

Bis jetzt hab ich noch Silber.

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    die halten auch ihren finger in den mixer wenn der an ist..
    Seriously, wer tut das denn nicht? :P

Ich finde die neue Xbox einfach nur hässlich. Da würde ich meine alte niemals für eintauschen.

Meine 360 hat im Übrigen mein GTA IV vor 1 1/2 Jahren oder so auch extremst zerkratzt, sodass es sich nur noch von der Festplatte starten lässt und das auch nur beim so-und-so-vielten Versuch. Aber ich hab die Konsole nicht bewegt. :x

Edit:

StarOceanFan: Ist normal. Du dürftest jetzt deinen Code eingelöst haben. Was für ein Gutscheincode war das denn? Ich nehme mal an, das sind ein paar Stunden Xbox Live? Da zeigt es öfter "Xbox Live Spiele" an.

Geändert von Kate (17.06.2010 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    StarOceanFan: Ist normal. Du dürftest jetzt deinen Code eingelöst haben. Was für ein Gutscheincode war das denn? Ich nehme mal an, das sind ein paar Stunden Xbox Live? Da zeigt es öfter "Xbox Live Spiele" an.
    Jop, ist ein 48h Gold Code. Nur leider bin ich immer noch Silber und da es nur 48h sind würde ich schon ganz gerne zocken können.

stars_admin
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Jop, ist ein 48h Gold Code. Nur leider bin ich immer noch Silber und da es nur 48h sind würde ich schon ganz gerne zocken können.
    Bei solchen Codes ändert sich die Mitgliedschaft nicht komplett auf Gold. Du solltest aber dennoch online zocken können.

stars_admin
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Tournament Stick. Bisher hat er immer wunderbar im XBox Menü funktioniert. Seit heute will er nur noch bei SF IV funktionieren, im XBox Menü und auch dem Guide geht gar nichts mehr.

EDIT:
    Hat sich erledigt... einer der Schalter neben der Guide-Taste war in der falschen Stellung...

Was heißt denn bitte "Kinect Port" = 0

Kann ich an die alte XBox kein kinect anschließen? Muss ich mir jetzt extra ne neue kaufen damit ich mir von nem Pixel-Tiger das Gesicht ablecken lassen kann?

Hat sich jemand von euch eigentlich schon den neuen DLC für Mass Effect 2 geholt? Wenn ja: Lohnt sich das Ding oder ist es ähnlich kurz wie der DLC von ME1?

Meinst den Overlord DLC? Ich würd sagen, dass es schon ein wenig länger ist. Aber nicht viel. Man sitzt vielleicht ne 1,5-2 Stunden dran oder so, je nach Schwierigkeitsgrad. Ist eigentlich ganz nett, nur mit 560 Punkten schon ein wenig teuer, find ich.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Der Overlord DLC hat sich absolut gelohnt. Richtig richtig gut. War sau überrascht.
    Kann ich nur unterstreichen. Über den Preis mag man sich - wie eigentlich immer bei DLC - zwar streiten, aber bei anderen Spielen wurden für weitaus liebloseren Content mehr Points verlangt. Overlord wirkt dagegen nicht so billig zusammengeschustert und erzählt eine nette kleine Sidestory mit einem ziemlich emotionalen Ende. 560 Points fand ich eigentlich noch okay.

Skar, hast Du den Yeti geschafft?

Hui Leute,

lange Frage:
    Ich hab mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Xbox bei Ebay gekauft.
    Einwandfreier Zustand, Elite Version von Ende 2008. So...
    Wollte eben mal wieder ein bischen zocken, mache die Konsole an und lege Halo: ODST rein. Bis zum Menübildschirm bin ich gekommen, dann machte die Konsole nen höllenkrach (Lüfter) und ging schließlich aus, mit 2 roten Lichtern auf der linken Seite (laut google Überhitzung).
    Jedoch ist es bei mir im Wohnzimmer ca. 20°C warm, die Konsole ist (laut meiner Handfläche) auch nicht heiß.
    Natürlich hab ich mal etwas gewartet und dann wieder eingeschaltet, jedoch geht immer nach ca. 2-3 Minuten der Lüfter ab wie Sau und die Konsole schaltet sich aus. Nochmal: Die Umgebung und die Konsole selber sind nicht überdurchschnittlich "warm/heiß".

Hatte jemand schonmal so ein Problem?
    Wäre ärgerlich wenn diese 250€ Investition nur 2 Wochen halten würde.

Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen
    Nochmal: Die Umgebung und die Konsole selber sind nicht überdurchschnittlich "warm/heiß".
    Selbst wenn's im Raum 0° ist, kann sie zu warm werden. Wenn die GPU/CPU einen Defekt hat, hilft auch kein kühler Raum.
    Ansonsten, ich hab öfters was von X-Clamp Fix gehört, da wurde auch i-wie die GPU/CPU zu warm weil M$ so dämlichen Klammern für das Montieren benutzt und es passieren kann das der Kühler nicht mehr richtig sitzt -> konnte mit dem X-Clamp Fix behoben werden. Google einfach mal.

Zitat Zitat
    Hatte jemand schonmal so ein Problem?
    Wäre ärgerlich wenn diese 250€ Investition nur 2 Wochen halten würde.
    Ich würde fast schon drauf wetten das es deinem Vorgänger auch passiert ist und er jetzt schnell die Konsole loswerden wollte. Genug solcher Bastarde gibt's ja leider da draußen.