@quo
Hast du das Game gar nicht mehr?
Der DLC ist nämlich nicht auf der Disc drauf, sondern es sind Codes dabei.
Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
@quo
Hast du das Game gar nicht mehr?
Der DLC ist nämlich nicht auf der Disc drauf, sondern es sind Codes dabei.
Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ne, als ich 1000/1000 erreichte, hatte ich das Game verkauft.
Ok, wenn es nur die Codes sind. Dann muss ich eigentlich ja nochmals die Asia Version holen und die Codes runterladen. Hoffentlich funktioniert der US DLC auch für die Asia Version.
Edit: Oder ich teste mal Games on Demand, da wird ja Resi 5 auch angeboten und ich erspar mir die Disc.
Edit 2: Shit, im US Store kann ich mit meiner KK nicht kaufen, da ich kein US KK habe.
Geändert von quo (16.06.2010 um 16:20 Uhr)
Die Neue X360 soll Red Ring of Death-Sicher sein.
Zitat
(Sorry, das ist einfach zu geil)
Und auf keinen Fall sollte man die Kiste bewegen
http://www.youtube.com/watch?v=-Y4xA0xSW04 xD
ja is schon dumm von den typen..
die halten auch ihren finger in den mixer wenn der an ist..![]()
Hab mir gerade einen 48h Xbox Live Gold Code gekauft. Bei einlösen auf xbox.com bekomme ich folgende Nachricht.
Xbox Live SpieleZitat
Ist der Code defekt oder ist das normal ?
Bis jetzt hab ich noch Silber.
Seriously, wer tut das denn nicht? :P
Ich finde die neue Xbox einfach nur hässlich. Da würde ich meine alte niemals für eintauschen.
Meine 360 hat im Übrigen mein GTA IV vor 1 1/2 Jahren oder so auch extremst zerkratzt, sodass es sich nur noch von der Festplatte starten lässt und das auch nur beim so-und-so-vielten Versuch. Aber ich hab die Konsole nicht bewegt. :x
Edit:
StarOceanFan: Ist normal. Du dürftest jetzt deinen Code eingelöst haben. Was für ein Gutscheincode war das denn? Ich nehme mal an, das sind ein paar Stunden Xbox Live? Da zeigt es öfter "Xbox Live Spiele" an.
--
Geändert von Kate (17.06.2010 um 18:34 Uhr)
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Tournament Stick. Bisher hat er immer wunderbar im XBox Menü funktioniert. Seit heute will er nur noch bei SF IV funktionieren, im XBox Menü und auch dem Guide geht gar nichts mehr.
EDIT:
Hat sich erledigt... einer der Schalter neben der Guide-Taste war in der falschen Stellung...![]()
Was heißt denn bitte "Kinect Port" = 0
Kann ich an die alte XBox kein kinect anschließen? Muss ich mir jetzt extra ne neue kaufen damit ich mir von nem Pixel-Tiger das Gesicht ablecken lassen kann?![]()
--
Hat sich jemand von euch eigentlich schon den neuen DLC für Mass Effect 2 geholt? Wenn ja: Lohnt sich das Ding oder ist es ähnlich kurz wie der DLC von ME1?
Meinst den Overlord DLC? Ich würd sagen, dass es schon ein wenig länger ist. Aber nicht viel. Man sitzt vielleicht ne 1,5-2 Stunden dran oder so, je nach Schwierigkeitsgrad. Ist eigentlich ganz nett, nur mit 560 Punkten schon ein wenig teuer, find ich.
Kann ich nur unterstreichen. Über den Preis mag man sich - wie eigentlich immer bei DLC - zwar streiten, aber bei anderen Spielen wurden für weitaus liebloseren Content mehr Points verlangt. Overlord wirkt dagegen nicht so billig zusammengeschustert und erzählt eine nette kleine Sidestory mit einem ziemlich emotionalen Ende. 560 Points fand ich eigentlich noch okay.
Hui Leute,
lange Frage:
Ich hab mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Xbox bei Ebay gekauft.
Einwandfreier Zustand, Elite Version von Ende 2008. So...
Wollte eben mal wieder ein bischen zocken, mache die Konsole an und lege Halo: ODST rein. Bis zum Menübildschirm bin ich gekommen, dann machte die Konsole nen höllenkrach (Lüfter) und ging schließlich aus, mit 2 roten Lichtern auf der linken Seite (laut google Überhitzung).
Jedoch ist es bei mir im Wohnzimmer ca. 20°C warm, die Konsole ist (laut meiner Handfläche) auch nicht heiß.
Natürlich hab ich mal etwas gewartet und dann wieder eingeschaltet, jedoch geht immer nach ca. 2-3 Minuten der Lüfter ab wie Sau und die Konsole schaltet sich aus. Nochmal: Die Umgebung und die Konsole selber sind nicht überdurchschnittlich "warm/heiß".
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Wäre ärgerlich wenn diese 250€ Investition nur 2 Wochen halten würde.
Selbst wenn's im Raum 0° ist, kann sie zu warm werden. Wenn die GPU/CPU einen Defekt hat, hilft auch kein kühler Raum.
Ansonsten, ich hab öfters was von X-Clamp Fix gehört, da wurde auch i-wie die GPU/CPU zu warm weil M$ so dämlichen Klammern für das Montieren benutzt und es passieren kann das der Kühler nicht mehr richtig sitzt -> konnte mit dem X-Clamp Fix behoben werden. Google einfach mal.
Ich würde fast schon drauf wetten das es deinem Vorgänger auch passiert ist und er jetzt schnell die Konsole loswerden wollte. Genug solcher Bastarde gibt's ja leider da draußen.Zitat
--