Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mh. Vielleicht will mein Router ja noch Bekanntschaft mit einem Proxy machen...

Dennoch danke für die Info. Schade drum. Mich verwunderts aber grad, dass das Spiel auf Deutsch ist. Mit deutscher Sprachausgabe. Wtf o_o
    Mit Topübersetzung.

Als ich mit Dom mal Munition aufgehoben hab, sagte er bei mir "Got it" und bei Yoodge, der es auf Deutsch spielte "Verstanden".

@Zelretch
    Sehr schön, mach einfach einen Termin für Horde fest, mal schauen noch, was BB sagt.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @Zelretch
    mal schauen noch, was BB sagt.
    Bestellt aus UK, mal sehn wie lang's dauert. Und besorg dir endlich L4D.

Ich hab alle Zeit der Welt. 1.-2. Mai wäre das übernächste Wochenende, da hat BB dann hoffentlich auch sein Exemplar. Passt das?

Hat jemand zufällig einen Reach Beta Code, den er nicht braucht? Ich habe zwar noch nie ein Halo gespielt, gibt aber zwei Leute in meiner Friendlist, mit denen ich gerne spielen würde.

Hat jemand zufällig einen Reach Beta Code, den er nicht braucht? Ich habe zwar noch nie ein Halo gespielt, gibt aber zwei Leute in meiner Friendlist, mit denen ich gerne spielen würde.
    Gibts da überhaupt Codes für?
    Ich weiß nur davon, dass Besitzer von ODST die Beta kriegen^^

Ich glaube, dass online ein paar verteil worden sind, aber sieht wohl schlecht aus.^^

Die zwölf Typen, die immer noch Halo 2 online zocken, haben auch einen bekommen.

Was sich manche Entwickler bei Demos denken, frag ich mich schon...

Raystorm HD: interessiert mich, ja, aber 1200 Punkte ist relativ teuer, also Demo angespielt.
    Jo... dauert 3 Minuten, endet vorm ersten Boss. WTF? Also SO geb ich sicher keine 1200 Punkte blind aus.

Wie schauts aus mit Lost Planet 2 4-Spieler Coop?

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus mit Lost Planet 2 4-Spieler Coop?
    Hab das Spiel momentan abbestellt. Aber wenn sich hier genügend Leute einfinden, dann würde ichs noch holen.

Gibt es hier eigentlich noch jemanden der Bock auf Gears of War 2 hat, die 50 Runden Horde?.. oder eine nette Runde Modern Warfare 2?
    oder was auch immer, Hauptsache es ist lustig ^^

next-360action.sega.jp

Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen neuen Virtual On Titel handelt , weil vor einiger Zeit ein wieterer Teil der Serie angedeutet wurde ...und deshalb:

Wobei das wohl nichts bemerkenswertes sein kann, wenn in einem Monat die E3 ruft

Irgendwie würde ich auch nichts Großes erwarten, natürlich liest man überall wieder Shenmue 3, aber das wär auch wenn überhaupt eher was für die E3. Wird wohl dieser Virtual On Titel sein.

Auch wenn Entwickler mal aufhören sollten, für Arcade/Handy/Handheld Games Countdown Seiten zu veröffentlichen.

Irgendwie würde ich auch nichts Großes erwarten, natürlich liest man überall wieder Shenmue 3, aber das wär auch wenn überhaupt eher was für die E3. Wird wohl dieser Virtual On Titel sein.

Auch wenn Entwickler mal aufhören sollten, für Arcade/Handy/Handheld Games Countdown Seiten zu veröffentlichen.

warum sollten die ne teaser seite darüber machen?
    wenn es schon im MS Marktplatz gibt?

http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...-d80258410985/

es ist was anderes

Mit welchem Level kann man in Dead Rising endlich anfangen solide zu spielen?

Hab das Spiel mehrmals neu gestartet weil ich diese elenden Knastinsassen auf ihrem scheiß Jeep ständig abgeknallt haben und diese fetten NPCs ihren gottverdammten Drecksarsch nicht vorantreiben wollten. Habe echt schon lange nicht mehr so viel Hass auf ein Spiel gehabt <_<

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mit welchem Level kann man in Dead Rising endlich anfangen solide zu spielen?

Hab das Spiel mehrmals neu gestartet weil ich diese elenden Knastinsassen auf ihrem scheiß Jeep ständig abgeknallt haben und diese fetten NPCs ihren gottverdammten Drecksarsch nicht vorantreiben wollten. Habe echt schon lange nicht mehr so viel Hass auf ein Spiel gehabt <_<
    Das an sich war ja in meinen Augen nicht mal soo das Problem, aber dieses richtig dreckige Speichersystem... puh. Wenn du mit den Jeep-Typen schon genervt bist, freu dich später mal auf

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn Sega echt anfängt ihren DC Katalog zu veröffentlichen, verdienen sie verdammt viel Respekt von mir.
    Warte schon die ganze Zeit auf die Ankündigung von Sonic Adventure, damit ich das Game endlich mal in verständlicher Sprache zocken kann.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn Sega echt anfängt ihren DC Katalog zu veröffentlichen, verdienen sie verdammt viel Respekt von mir.
    Warte schon die ganze Zeit auf die Ankündigung von Sonic Adventure, damit ich das Game endlich mal in verständlicher Sprache zocken kann.^^
    Zombie Revenge, House of the Dead, Shen Mue, Bangai-O, Resident Evil, Cannon Spike, Daytona USA, Death Crimson, Dino Crisis, Giga Wing, PowerStone, Record Of Lodoss War, Silver, Puyo Puyo... :creepy:

Hat jemand die deutsche Version von NHL 10 und kann die kurz mal in eine auf englisch gestellte Box einlegen, bitte? R-Craven?

Nachdem das Spiel im Moment nur 20,- bei amazon.de kostet, würd ich mir gern den Import sparen, aber nicht, wenn ich dann die bei EA verbreiteten französischen Menüs etc habe, wenn die Box auf englisch steht.