Zitat Zitat von Cyprien. Beitrag anzeigen
@Biohazard:
Wenn man sich die "Brücken", was denk ich mal aus Spinnweben bestehen soll, genauer ansieht, wird man festellen können, dass solche "Brücken" aus Spinnweben garnicht möglich sind, da die Spinne/n bei einem Abgrund ansetzen müsste und auf die andere Seite springen müsste, das ist schier unmöglich. Zudem würde keine Spinne eine solche Spinnwebenbrücke bauen.
Und wenn es ne mutierte Riesenspinne wäre die in diesem Dungeon haust für die dieser Vorsprung nur ein Hüpfer wäre? Weisst du das? Immerhin ist es ein Spiel mit Fantasieelementen ich denke Bio hat sich schon was dabei gedacht -.-

@Circle
Ich respektiere deine Aussage und Einstellung, man könnte dieses Thema jetzt auch totquatschen aber jeder hat halt so seine eigene Eindrücke wie eine Map aussehen sollte und ob die Elemente Logik oder Schönheit im Vordergrund stehen sollten. Meine Erfahrung ist halt, wenn man ne Map allein nach Logik wie es in Real sein würde nachbaut, wird die Atmosphäre wahrlich eingeschränkt und das ist nun mal eben der Ausschlaggebende punkt wo die meisten Spieler drauf achten.