Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Eras kostet das inn 900 gold aber wenn man geschlafen hat sind keine HP und MP regeneriert.Ist das so vorgesehen?Dann fehlen mir noch 2 Chrisot und 2 Makari steine zum Schmieden,habe ich vieleicht einige Quests nicht gefunden oder blaue Kisten?Ich währe froh wenn mir bald jemand antwortet denn ich würde gerne weiterspielen,Danke.Noch was,was hat es denn mit der Höhle der Mysterien auf sich und muss ich die Kröte von dem Kerl suchen?

Geändert von Giaco (26.06.2010 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    In Eras kostet das inn 900 gold aber wenn man geschlafen hat sind keine HP und MP regeneriert.Ist das so vorgesehen?
    Eher nicht, ein Fehler meinerseits (wurde wohl was im Event vergessen).

Zitat Zitat
    Dann fehlen mir noch 2 Chrisot und 2 Makari steine zum Schmieden,habe ich vieleicht einige Quests nicht gefunden oder blaue Kisten?
    Irgendwo hier im Thread war eine größere Liste zu den blauen Truhen. Seite 20 herum oder so.

Zitat Zitat
    Noch was,was hat es denn mit der Höhle der Mysterien auf sich und muss ich die Kröte von dem Kerl suchen?
    Das sind nur meine Helfer und Tester ohne die die Erstellung des Spiels etwas schwieriger geworden wäre. Ist also eine Hommage an das Entwicklungsteam von Charon (mich ja miteingeschlossen).

MfG Sorata

Ich häng grad im Leuchtturm. Bei der Verfolgung von diesem Typen muss man ja einen Abgrund überwinden. Dazu gibts links und rechts einen "Schattenweg". Egal welchen ich nehme, ich komme nicht bis zur Treppe durch. Bleibe ständig irgendwo stecken, d.h. es geht weder vorwärts noch rückwärts. Kann mir jemand mal den genauen Weg beschreiben?
    Ach ja, den Flügelhelm hab ich gefunden.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich häng grad im Leuchtturm. Bei der Verfolgung von diesem Typen muss man ja einen Abgrund überwinden. Dazu gibts links und rechts einen "Schattenweg". Egal welchen ich nehme, ich komme nicht bis zur Treppe durch. Bleibe ständig irgendwo stecken, d.h. es geht weder vorwärts noch rückwärts. Kann mir jemand mal den genauen Weg beschreiben?
    Ach ja, den Flügelhelm hab ich gefunden.
    Du must den linken weg nehmen da gehst du rein bis zum anschlag ,dann ganz nach oben ,dann rechts,unten.Ich hoffe dass das richtig war.der gang aber ist richtig ,must halt ein bischen probieren ,ist aber nicht so schwierig durch zu kommen.Ich hoffe das war dir eine hilfe.

Fine

Habe das Spiel jetzt das 6te mal durch und das erste mal wegen der vergeblichen Truhen suche auf LV 99 .Jetzt kommt Charon 2 das vierte mal dran.Das soll bedeuten ,dass die beiden Spiele so gut sind ,dass man sie auch öfter spielen kann und es immer wieder Spass macht.Sorata und Team meine Hochachtung für diese Leistung! Es ist übrigens das erste mal dass ich nicht alle Steine gefunden habe,also mein fehler.

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Du must den linken weg nehmen da gehst du rein bis zum anschlag ,dann ganz nach oben ,dann rechts,unten.Ich hoffe dass das richtig war.der gang aber ist richtig ,must halt ein bischen probieren ,ist aber nicht so schwierig durch zu kommen.Ich hoffe das war dir eine hilfe.
    Erstmal danke. Leider kann ich nur nach links gehen. Weder nach oben noch nach unten tut sich was bei mir. Muss ich da voher noch irgendwas entriegeln?

Du musst bis zum Abgrund gehen und da links einen Gang suchen. ^^

MfG Sorata

Danke, hab ihn gefunden. Hatte da zwar schon früher gesucht, aber es hatte sich nichts getan. Hab manchmal den Eindruck, dass das Spiel etwas laggt. Ist zwar nicht schlimm, aber es erschwert gewisse Dinge.

Edit: Hatte jetzt schon zum 2. Mal diese Fehlermeldung, wenn ich mit dem Flugschiff irgendwo landen will:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehlermeldung.png 
Hits:	27 
Größe:	8,3 KB 
ID:	5828
    Danach beendet sich das Spiel.

Geändert von Leana (28.06.2010 um 21:00 Uhr)