Seite 8 von 65 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Die Diebe sind an verschiedenen Orten xD
    Aber in Rolance (da bist du ja, vermute ich mal) ist doch einer. ^^ Auf'm Hauptplatz.

Hab ein Problem im Leuchtturm, bin auf Ebene 4 und muss durch den Geheimgang, aber welche Weite ist die richtige, au der rechten kann ich runter gehen bis ich den Aufgang sehe und dann nicht mehr weiter und dann habe ich Phasen in denen sich der Charakter sich gar nicht bewegt. Danke im Voraus.
    MfG
    PS: Geiles Spiel

Kurz vor dem Abgrund gibt es einen zweiten Pfad auf der linken Seite. Der bringt dich sicher rüber. ^^

hallo ich komme im 2. kapitel nicht weiter bin schon beim schloss fürst vorbei war auch scon im rolance beim könig habe mit ihm geredet aber ich weiß nicht wo ich dann hin gehen soll habe auch keine aufgabe wo ich als nächstes hin soll bitte helfen danke

In die Bibliothek gehen. (Endlich mal) Danach kannste wieder mit dem König sprechen. ^^

da war ich schon aber ich habe da nichts gefunden

Auch mit Youko gesprochen?

bzw. erkläre deine Situation etwas genauer. Wenn die Sequenz in der königlichen Bibo kam, dann sollte man vom König eine neue Quest erhalten, wenn man ihn daraufhin wieder anspricht...

Geändert von sorata08 (20.06.2008 um 23:07 Uhr)

hallo,

ich habe das selbe Problem wie `saHnetOrte` beim Kampf mit Drakan in XIN-NUH
    Script----Battle System---line 213 RGSS Error occurred
    wie kann ich trotzdem weiter spielen? Wie hat es saHnetOrte geschafft.

mfg:Öhmchen

Hallöchen!
    Also ich hab grad den RPG Maker und des Spiel installiert, aber wenn ich das Spiel starten will steht da "RGSS-RTP Standart not found".
    Ich komm nich drauf was ich vergessen hab zu installen ^^'

mfg

@Öhmchen: Da du gegen Darken nicht gewinnen KANNST, einfach von ihm umkniften lassen. Ich weiß allerdings echt nicht, wieso da ein Scriptfehler kommt...Oo

@FarinUrlaub: Das RGSS-RTP Standard solltest du dir natürlich runterladen und installieren. Ist sogar als "Benötigt" hier im Atelier beim Spiel aufgeführt.
    Und den Maker brauchst du für das Spiel nicht. Es geht allein um das RTP, weil da Grafiken und Musik etc. drinne sind, die in Charon verwendet werden. ^^

Geändert von sorata08 (21.06.2008 um 10:15 Uhr)

Da steht
    "Benötigt: RPG Maker XP RTP"

Und den hab ich beo rpg-atelier unter Programme auch runtergeladen Oo

Eben nicht. Du hast zwar den RPG Maker, aber nicht das RTP des RPG Makers XP. Ist ein kleiner Unterschied. Einfach gezielt nach dem RTP suchen, runterladen und installieren. ^^

Also reicht "[RMXP] RPG Maker XP RTP" nicht aus oder was? o,o''
    Sorry das ich mich so doof anstelle '

Doch, eben das sollst du downloaden. Und installieren. Versuch das am besten nochmal.
    Und schließt sich das Spielefenster gleich wieder, nachdem du es aufgerufen hast (will nur analysieren, wo der Fehler liegen könnte)

Ahh. Hab den Fehler gefunden. Ick habs Setup nich richtig installiert xD''
    Habs nochmal gemacht funzt alles ^^
    Danke für die Hilfe! :]

Ich glaube ich bin blind.

Bin in der Mine von Ephram und soll den Huaptmann suchen, der da irgendwo sein soll. Ich bin schon in allen drei Kartenabschnitten gewesen
    (den Eingang, den etwas verworrenen Teil wo der eine Soldate neben so einem Holztürartigen Eingang/Ausrang liegt und einem Gebiet mit den zwei Felsen) aber außer den zwei bewusstlosen Soldaten habe ich niemanden gefunden.
    Habe auch schon alle Monster des gebietes mehrmals besiegt und nach Geheimgängen und Schaltern gesucht, aber ich finde irgendwie nichts.

Wo genau ist denn der Hauptmann?

edit: ah, okay ich glaube ich bin weiter xD
    Habe rausgefunden, dass man einen Stein bei den Felsen wegsprengen kann

Btw. bisher tolles spiel
    Hab selten so schön ausbalacierte Monster gesehen, die zwar eine herrausforderund sind, aber auch besiegbar
    Das Techniken und Lvl-Up System finde ich auch sehr gelungen

Hilfe bei der Knochenwüste!

Bis jetzt kann ich nur sagen schönes Spiel!!! Nicht zu einfach, nicht zu schwer, schöne Grafiken und gute Geschichte.
    Aber jetzt häng ich doch irgendwie fest....An einem einfachen Hindernis....:-)
    Bin in der Knochenwüste und komme an den Weg nach oben, der mit Steinen versperrt ist. Wie bekomme ich die Steine da weg?
    Wäre schön, wenn mir jemand kurz helfen könnte!

Ach ja, bei mir läuft das Spiel irgendwie nur in Fenstergröße. Kann man das auch irgendwie auf Vollbild ändern? F4 wie bei anderen Maker-Spielen funzt net!

Exakt. Mit Alt und Enter machst du das Fenster groß. In der Knochenwüste musst du an der Stelle einfach nach links und wieder runter. Da sollte eine Höhle sein. Da reingehn. An der Wand ist ein Totenkopfschalter. Betätigst du ihn, verschwinden die Steine. ^^

MfG Sorata