Ja gibt es, man muss das alte schwert auf Level 3 tunen.
Ja gibt es, man muss das alte schwert auf Level 3 tunen.
Satoshis Donnerdurchbohrer auf Zarleth´s linken Arm und dann einfach mit Soratas Zwielicht immer draufhauen !
Geändert von __EMIN3M__ (23.07.2010 um 11:53 Uhr)
Hallöle, hoffe ich bekomme hier auch ne antwort wenn seit juli nix mehr gepostet wurde ^^''
Bei mir hat der Suchtfaktor gerade eingesetzt und ich brenne sehnsüchtig darauf weiterzuspielen...nur ich befürchte gerade das ich nochmal ganz von vorne anfangen muss, WEIL ich nach dem turnier in rolance direkt raus bin um zu speichern (dachte die anderen turniere gehen^^) und jetz taucht dieser komische typ nicht auf...*angst hab das ich das event verpasst hab* tja und nun hab ich schon gespeichert und weiß nicht weiter >.< hilfe...
Wenn du im ersten Kapitel bist und Kemuri suchst,um ins Schloß zu gelangen,dann musst du in dem Turnierraum oben links ihn ansprechen.
Der Typ, der dich zum Schloss bringt, ist die ganze Zeit da, egal, ob man das Bronze-Turnier gewinnt oder nicht.
Dieser grünhaarige Ritter in grüner Rüstung sollte die ganze Zeit in der linken oberen Ecke des Vorraumes (da wo die Anmeldung ist und man kleinere Kampffelder sehen kann) zu finden sein.
Sprich ihn an und dann sollten dich die Soldaten am nördlichen Ende des Hauptplatzes von Rolance durchlassen.
MfG Sorata
tja das ist ja alles schön und gut xD
aber der hübsche steht bei mir gar net da!!
würde ja n screenshot einfügen ums euch zu zeigen aber iwie funktioniert das grad net so wie ich will >.<
Geändert von Selkie1331 (09.10.2010 um 10:59 Uhr)
Er muss aber dastehen. o_ô
Es sei denn, du hast ihn schon aufgesammelt, das nur nach einer längeren Spielepause vergessen.
MfG Sorata
lange spielpause kann net sein...eingesammelt hab ich ihn net weil er 1. net im menü ist und 2. mich die soldaten net durchlassen..ich kann nochmal nachsehen aber eigentlich nich *nachgesehen*
nope komm net durch, er steht net da ich komm net durch..frustriert >.<
Er muss aber an der eingezeichneten Stelle sein. ^^;
Etwas anderes wäre ohne nachträgliche Veränderung nicht möglich.
MfG Sorata
ich beteuere es doch ich bin net blöd xD wenn du mir sagst wie ich den screenshot hier reinkriege, schick ich dir den...^^
nur merkwürdig find ich es schon weil ich beim rpg maker geschaut habe und das event ist da...nur wirklich der steht bei mir net da *verzweifelt*
soo und hier zum beweis nochmal das menü mit den mitgliedern...
![]()
Geändert von Selkie1331 (10.10.2010 um 13:15 Uhr)
Wie man nen Screenshot macht weißt du hoffentlich. (Druck-Taste und dann z.B. in Paint einfügen) dann suchst du dir nen Hoster (z.B. Imageshack.us oder NPShare) Ladest das Bild hoch und klickst dann im Antwortenkästchen auf das kleine Symbol neben der Erdkugel. Da gibst du die URL deiner Grafik an und zack is es drinnen. ^^Zitat von Selkie1331
Edit: http://npshare.de/
http://imageshack.us/
--
Ah, ich habe nochmal nachgeschaut und weiß wieder, was die Bedingung für Kemuris Erscheinen war.
Du musst einmal zwischen die beiden Soldaten am oberen Ende des Hauptplatzes gehen, und dann mit der Nachricht "Du darfst nicht passieren!" weggeschickt werden.
Dann sollte Kemuri eigentlich an besagter Stelle in der Kampfarena sein.
Wenn das nicht funktioniert, schick mir bitte mal deinen Speicherstand per PN (einfach bei npshare.de oder so hochladen und mir den Link geben), da kann ich dir das ganze
dann richtig stellen. ^^
MfG Sorata
Ich weiß nicht, wie zu tun!
--Hallo! Ich bin neu! Ich m?chte einen r4 ds kaufen, und Freunde rieten mir, den r4 card
kaufen, riet Nintendo DS R4
Familie mir, welche ich kaufen m?chte?
Sorry ich weiß nich ob das schomma erwähnt wurde aber ich hab ein Problem bei der ersten Begegnung mit dem dunklem Fürst.
Sobald die kleine Sequenz fertig ist in der ich auf ihn zu laufe, also wenn ich direkt vor ihm stehe gehts nich weiter.
Ich kann nur noch das Char-Menü aufrufen un sonst nix...
Freu mich auf ne Antwort.
Gruß
Ah, das ist ein Problem, weil das Event für die Sequenz auf Parallel Process steht (wohl für einen weicheren Übergang der Szene).
Vermeide einfach nachdem du auf das Feld der Tür zum Thronsaal gegangen bist, irgendwelche der Richtungstasten zu drücken, dann sollte die Sequenz eigentlich funktionieren.
MfG Sorata
Fettes Danke für die schnelle Antwort, funzt wunderbar.
Ach ja un bevor ich´s vergesse: riesen gutes Spiel auch dafür ein Danke!
Hallo
Ich habe ein Problem.
Undzwar bekommt man ja ziemlich am Anfang des Spiels die Quest in der man die Phönixfedern suchen muss.
Nun hab ich aber vergessen, welcher Wald gemeint war, also wo der sein soll und der Bürgermeister von dem kleinen Dorf sagt mir auch nichts mehr dazu.
Im Aufgabenfenster steht auch keine Beschreibung.
--
Die Phönixfedern befinden sich im "Schattenwald". Das große Waldgebiet, das Teflas mit Rolance verbindet und wo man später auch das Elfendorf Endo findet. ^^
MfG Sorata