Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12525859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Das beste kaufbare gibt es für alle Charaktere in Gash'malkar, der unterirdischen Stadt, die du suchst.
    Den Teleporter dazu gab es in einer Oase südöstlich von Xin-Nuh.

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

danke

hoffe werde jetzt endlich mit dem 5ten götterdämon fertig

bin grade dort wo man gegen den bösen Gott Charon zum zweiten Mal kämpfen muss, diesmal hat er 2 hände er und noch so einen dämonen mit

kann mir wer bitte ein paar tipps geben wie ich den besiegen soll

der ist einfach nicht kleinzukiregen der heilt sich jede dritte runde 10k LP und zaubert seine hände wieder her nachdem man die platt gemacht hat

10k Heilung? oô Hm...
    Jedenfalls ist die Lösung im Endkampf "recht simpel".
    Dein Hauptfeind ist erstmal Charon-Obscura, Charons eigentliche Form. Wird der vernichtet, sollten auch die anderen sterben.
    Du kannst diesen Prozess allerdings schön beschleunigen, indem du vorher Charon, Gott der Zerstörung vernichtest. Denn in diesem Fall opfert Charon-Obscura nen Batzen LP um diesen später zu regenerieren (mit den Händen). Du brauchst also recht starke Angriffe auf alle Gegner, um drei deiner Feinde recht schnell erstmal auszuschalten.
    Hierfür sind die Spezialskills der Helden goldwert! Du kannst sie erhalten, indem du die Steintafeln, die du immer mal aus blauen Truhen erhälst, zur Vegan-Himmelsstätte bringst und bei dem blauen Dreh-Mechanismus nahe des Teleporters im inneren Heiligtum verwendest.
    Hast du im Kampf dann nur noch Charon-Obscura stehen solltest du mit Youkos Anti-Magie seine "Dunkle Barriere" aufheben und mit allem draufhauen, was du hast (also Sorata mit Stärkefokus oder Sammeln verstärken und dann mit Omegaschlag draufhauen usw.). Youko sollte hauptsächlich mit Heilgare heilen.
    Wenn die anderen Teile von Charon wieder regeneriert wurden, geht der Spaß dann wieder von vorne los.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    10k Heilung? oô Hm...
    Jedenfalls ist die Lösung im Endkampf "recht simpel".
    Dein Hauptfeind ist erstmal Charon-Obscura, Charons eigentliche Form. Wird der vernichtet, sollten auch die anderen sterben.
    Du kannst diesen Prozess allerdings schön beschleunigen, indem du vorher Charon, Gott der Zerstörung vernichtest. Denn in diesem Fall opfert Charon-Obscura nen Batzen LP um diesen später zu regenerieren (mit den Händen). Du brauchst also recht starke Angriffe auf alle Gegner, um drei deiner Feinde recht schnell erstmal auszuschalten.
    Hierfür sind die Spezialskills der Helden goldwert! Du kannst sie erhalten, indem du die Steintafeln, die du immer mal aus blauen Truhen erhälst, zur Vegan-Himmelsstätte bringst und bei dem blauen Dreh-Mechanismus nahe des Teleporters im inneren Heiligtum verwendest.
    Hast du im Kampf dann nur noch Charon-Obscura stehen solltest du mit Youkos Anti-Magie seine "Dunkle Barriere" aufheben und mit allem draufhauen, was du hast (also Sorata mit Stärkefokus oder Sammeln verstärken und dann mit Omegaschlag draufhauen usw.). Youko sollte hauptsächlich mit Heilgare heilen.
    Wenn die anderen Teile von Charon wieder regeneriert wurden, geht der Spaß dann wieder von vorne los.

MfG Sorata

danke werd ich gleich mal probieren das mit den Steintafeln werde mal ein paar höhlen und andere orte abklappern wo blaue truhen sind

sind die spezialkills so gut das man sie holen sollte oder eher unwichtig?

Die Spezialskills sind eben... "spezial"... xD Sind im Grunde verdammt mächtige Attacken auf alle Gegner. Besonders im Endkampf zu gebrauchen.
    Asrail z.B. kann nur so seinen Zauber Flare zu Megaflare aufwerten, was ungemein nützlich ist.

MfG Sorata

Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, hat denn jemand ein Link wo ich das Spiel noch laden kann?

hey sorata!
    hab ma ne ziemlich blöde frage...^^
    ich find im schattenwald die letzte phönixfeder nicht hab alles abgelaufen und jeden stein stock und baumstamm mit nem schmetterling angeklickt aber finds trz nich :/
    kannste vllt die genauen orte (ebene und gegenstand wo die feder liegt)
    wäre echt nett

ok habs doch noch gefunden^^

hab grade ne wiele nicht mehr chaon gespielt und hab vieles schon wieder vergessen

wäre nett wenn mir wer sagen könnte wo diese orte sind

wo ist :
    nocturnia (geheimer Tunnel)?
    sortorsia?
    Eras?
    Eisfestung?

der geheime tunnel ist nicht in nocturnia der ist in (acces) oder wie die heimatstadt von Asrail heisst^^
    und hab auch ne kurze frage...
    hat jmd eine weltkarte von C-DoH?
    wäre nett wenn die jmd hat das er sie hochladen würde
    danke im voraus

Zitat Zitat von Vizmael Beitrag anzeigen
    der geheime tunnel ist nicht in nocturnia der ist in (acces) oder wie die heimatstadt von Asrail heisst^^
    und hab auch ne kurze frage...
    hat jmd eine weltkarte von C-DoH?
    wäre nett wenn die jmd hat das er sie hochladen würde
    danke im voraus
    und die anderen orte?

*waiting*

sorata kannst mir das pls beantworten

Das dürfte das meiste beantworten. ^^
    Der geheime Tunnel in Nocturnia befindet sich hinter dem Ältesten der Stadt (der war im Nordosten des Untergrunds).

MfG Sorata

danke sorata
    und habs jz durch und muss sagen nen absolut hammer geiles game!!
    warte schon sehnsüchtig auf teil 2 auch wenn ichs schade finde dass sorata und youkou und die andren nich darin vorkommen da ich sagen muss das sie von allen heldengruppen aus allen rpgs die ich bisher gezockt habe die beste war :>
    und kann mir vllt jmd spiele die ähnlich wie Charon sind empfehlen?
    also am besten das gleiche lvl up sytem und auch so ne nette grafik
    danke im vorraus

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

Das dürfte das meiste beantworten. ^^
    Der geheime Tunnel in Nocturnia befindet sich hinter dem Ältesten der Stadt (der war im Nordosten des Untergrunds).

MfG Sorata
    ok danke eras und nocturnia hab ich jetzt

aber wo ist die eisfestung?

am östlichsten Rand der Eisregion des großen nördlichen Kontinents.
    Zugang erhälst du aber nur, wenn du in Eras die Quest dafür erhälst (mit dem Orts-Chef im INN und danach dem Hauptmann im Gebäude südöstlich des INNs (nur seitlich betretbar) reden).

MfG Sorata

Ich bin im KAZA Schrein und suche den Schlüssel! um den Felsen bin ich schon rum gerannt ,und nix`´wars.ach ja alla fackeln sind an.NIX.

Sind auch wirklich schon alle drei Fackeln an?

Die letzte aktiviert sich nämlich erst, wenn du gegen den Uhrzeigersinn auf der grünlichen Linie den Raum durchquerst. Du darfst NICHT von der Linie abweichen oder umdrehen.

MfG Sorata