Den RPG Maker XP.
Nutze einfach die freundliche Suchmaschine namens Google. ^^
MfG Sorata
Den RPG Maker XP.
Nutze einfach die freundliche Suchmaschine namens Google. ^^
MfG Sorata
Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, wodurch dieser Fehler entstehen könnte, aber es kann nur an deinem PC liegen, da am Spiel so alles funktioniert
und erst recht nicht solche Fehler erzeugt, aber ich bin da leider kein völliger Experte... ^^;
Hm, kannste ja probieren. Die "Game.exe" ist ja bei jedem RMXP-Spiel gleich...
:0
MfG Sorata
Hi Sorata. Eine Frage. Was hat es mit dem Ninja in Rolance auf sich. Ich habe das Gefühl das man mit ihm auch ne Aufgabe starten kann. Wenn ja wie?
Gruß DJ
Hallo, ich spiele gerade charon dawn of hero, schockte bist dato ungemein...nun hänge ich aber fest...muss im Turm der hexe vier pfähle zum leuchten bringen um ein gitter zu öffnen....finde aber beim besten willen den schalter für die rose/pinke leuchte nicht!!!Hilffeeeee...will weiterspielen ;-) Danke!
Im Erdgeschoss ist auf der rechten Seite eine Treppe, die nach unten führt. Dort sollte neben einer Lichtsäule, die du auch aktivieren solltest (einfach "ansprechen") .
MfG Sorata
hi tolles spiel
nachdem man den meisterdieb in kosol besiegt hat sind die anderen weg
"in der ganzen welt"
wo sind die ???
danke im voraus
PS bin schon bei den mechanoiden in der todeswüste![]()
Die 5 Diebe:
-Kosol Kanalisation (Boss)
-Rolance
-Xin-Nuh
-Todeswüste
-im Geheimen Stollen der Epram-Mine, nur Erreichbar durch den Schlüssel vom reichen Mann mit den Kobolden im Dachboden
MfG Sorata
bei der Quest vom Bäcker finde ich den 8 kunden in ganz zeal^^ nicht
weißt du vielleicht in welcher stadt der ist
das spiel ist einfach klasse![]()
ich sollte noch sagen er ist Soldat in einem "fernen städchen"![]()
"ferne Städtchen" finden sich meist in Schneeregionen. Zudem gehört der Soldat zum Königreich Kharandas. Das sollte die Auswahl einschränken. ^^
MfG Sorata
ich bin heute echt was daneben^^.ich habe keine ahnung wer diese hoffnungsspändende frau sein könnte (orakel/königin sind das nicht)
muss aber eine frau sein
kannst du mir nochmal helfen bitte![]()
Nördlich von Teflas befindet sich der Tempel des Lichts mit lauter Nonnen. Wenn die mal keine Hoffnung spenden
MfG Sorata
ich hatte es mir schon gedacht aber dann dachte ich das sind zu viele
tja denken ist nicht immer gut
![]()
habe nun mal wieder ganz zeal abgeklappert^^ und alle zwerge usw. gesucht ich war sogar in der mine von ephram...nichts.
kannste mir vorerst zum letzten mal einen tipp geben.
PS: die sind immer brauchbarund du sagst nicht gleich die lösung.
das spiel ist einfach klasse...