Seite 55 von 64 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Den RPG Maker XP.
    Nutze einfach die freundliche Suchmaschine namens Google. ^^

MfG Sorata

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kannst du mir jetzt endlich helfen ich sterbe sonst xD

Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, wodurch dieser Fehler entstehen könnte, aber es kann nur an deinem PC liegen, da am Spiel so alles funktioniert
    und erst recht nicht solche Fehler erzeugt, aber ich bin da leider kein völliger Experte... ^^;

stars5
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, wodurch dieser Fehler entstehen könnte, aber es kann nur an deinem PC liegen, da am Spiel so alles funktioniert
    und erst recht nicht solche Fehler erzeugt, aber ich bin da leider kein völliger Experte... ^^;
    Ich bin kein richtiges Computer Ass aber was ich glaub ist das es an diesem player liegt. Das Runtime Package funzt und sonst passts ja auch. Das kann meiner Meinung nach nur der Player sein. Wenn ja wie krieg ich nen neuen xD

Hm, kannste ja probieren. Die "Game.exe" ist ja bei jedem RMXP-Spiel gleich...
    :0

MfG Sorata

stars5
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hm, kannste ja probieren. Die "Game.exe" ist ja bei jedem RMXP-Spiel gleich...
    :0

MfG Sorata
    So ich hab jetzt unter Kompatibilität was geändert mal sehen obs funzt. ^^
    Edit:Hat tatsächlich funktioniert^^ Hoffentlich passiert das nicht nochmal.

Lg Ave

Geändert von Ave (14.04.2010 um 19:01 Uhr)

Hi Sorata. Eine Frage. Was hat es mit dem Ninja in Rolance auf sich. Ich habe das Gefühl das man mit ihm auch ne Aufgabe starten kann. Wenn ja wie?

Gruß DJ

Zitat Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    Hi Sorata. Eine Frage. Was hat es mit dem Ninja in Rolance auf sich. Ich habe das Gefühl das man mit ihm auch ne Aufgabe starten kann. Wenn ja wie?

Gruß DJ
    In Nabredas findest du im Nordteil beim Itemshop einen Elf, der dich bittet, den Ninja für ihn zu besiegen. Ist erst ab dem 5. Kapitel verfügbar.

MfG Sorata

kk
    Danke. ^^

charon vier Leuchten

Hallo, ich spiele gerade charon dawn of hero, schockte bist dato ungemein...nun hänge ich aber fest...muss im Turm der hexe vier pfähle zum leuchten bringen um ein gitter zu öffnen....finde aber beim besten willen den schalter für die rose/pinke leuchte nicht!!!Hilffeeeee...will weiterspielen ;-) Danke!

Im Erdgeschoss ist auf der rechten Seite eine Treppe, die nach unten führt. Dort sollte neben einer Lichtsäule, die du auch aktivieren solltest (einfach "ansprechen") .

MfG Sorata

hi tolles spiel
    nachdem man den meisterdieb in kosol besiegt hat sind die anderen weg
    "in der ganzen welt"
    wo sind die ???
    danke im voraus

PS bin schon bei den mechanoiden in der todeswüste

Die 5 Diebe:
    -Kosol Kanalisation (Boss)
    -Rolance
    -Xin-Nuh
    -Todeswüste
    -im Geheimen Stollen der Epram-Mine, nur Erreichbar durch den Schlüssel vom reichen Mann mit den Kobolden im Dachboden

MfG Sorata

danke nochmal

bei der Quest vom Bäcker finde ich den 8 kunden in ganz zeal^^ nicht
    weißt du vielleicht in welcher stadt der ist

das spiel ist einfach klasse

sorry

ich sollte noch sagen er ist Soldat in einem "fernen städchen"

"ferne Städtchen" finden sich meist in Schneeregionen. Zudem gehört der Soldat zum Königreich Kharandas. Das sollte die Auswahl einschränken. ^^

MfG Sorata

Danke

ich bin heute echt was daneben^^.ich habe keine ahnung wer diese hoffnungsspändende frau sein könnte (orakel/königin sind das nicht)
    muss aber eine frau sein
    kannst du mir nochmal helfen bitte

Nördlich von Teflas befindet sich der Tempel des Lichts mit lauter Nonnen. Wenn die mal keine Hoffnung spenden

MfG Sorata

danke

ich hatte es mir schon gedacht aber dann dachte ich das sind zu viele
    tja denken ist nicht immer gut

Ufff

habe nun mal wieder ganz zeal abgeklappert^^ und alle zwerge usw. gesucht ich war sogar in der mine von ephram...nichts.
    kannste mir vorerst zum letzten mal einen tipp geben.

PS: die sind immer brauchbar und du sagst nicht gleich die lösung.
    das spiel ist einfach klasse...