Seite 45 von 64 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Beantworte doch meine Frage. ^^;
    Wenn du auch nur 9 Federn im Inventar hast, musst du eine übersehen haben. Hast du tatsächlich 10 Federn im Inventar, obwohl im Questlog nur 9 stehen, wäre das ein doofer Bug.
    Wenn ich das Problemfeld eingrenzen kann, kann ich besser helfen.

MfG Sorata

Ich habe neun Federn im Inventar und im Questlog. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich keine übersehen habe.

hmmm
    schick mir mal deinen Savestand (am besten im Wald irgendwo abgespeichert), ich schau dann mal, was sich machen lässt. ^^

MfG Sorata

ich hab nen problem >_< und zwar ich bin gerade bei dem leuchtturm OG4
    und komme nicht über den abrgrund oder wie man das nennt ...
    hab auch auf der linken so wie auf der rechten seite einen geheimgang gefunden aber ich kann ab einer gewissen stelle nicht mehr weiter laufen

Kurz vor'm Abgrund war links ein durchgängiger Geheimgang. ^^

MfG Sorata

wahh danke *_* bist nen engel

Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    was ist denn die beste gruppe für den 5. gottdämon, ohne youko pack ich den nie, die anderen chars sind alle lv 25 rum-.-
    Ich würde Sorata, Satoshi, Kuma und Asrail vorschlagen.
    Satoshis "Heilungslicht" ist als Heilskill ganz okay, aber nicht so überragend, nur geht er halt auf alle Partymitglieder.
    Wichtiger Hinweis: der obere von Zar'leths Armen ist gegen Satoshis "Donnerdurchbohrer" sehr anfällig (Sofort-Tod).
    Dann solltest du mit verstärkten Flare, Omega- und Megaschlag zuerst den anderen Arm erledigen, bevor du dich dem Hauptkörper zuwendest.
    Wenn du ein paar hast, kannst du auch Mega-Elixiere verwenden, die dürften hilfreich sein.

MfG Sorata

hab mal ne frage wieviel LP hat den der erste gottdämon? .__. ich hab etwas mit gezählt ich war bei 7031 und dann hat er mich getötet -.-

Hashmallin hat 12658 LP. ^^
    Die Gottdämonen haben alle zwischen 10.000 und 20.000 LP. ^^

MfG Sorata

Hallo zusammen,

ich spiele seit heute das wunderbare Charon - Dawn Of A Hero. Mir gefällt es echt sehr sehr gut und kann meiner Meinung nach Locker mit Final Fantasy mithalten (III ist z.B. fürchterlich langweilig) Das Mapping gefällt mir sehr gut und auch die Charakthere finde ich Klasse. Nun ein paar Fragen:

1. Wie lange spielt man an Charon ?
    2. Gibt es irgendwelche Skillungstipps/Guides ?
    3. Kann man die Sidequests immer machen/nachholen ?
    4. Ich hänge gerade im 3. Obergeschoss von Veras Turm - da braucht man einen Schlüssel um weiterzukommen, jedoch finde ich keinen mehr ...

Beste Grüße,
    Pablo

@Pablo007:
    Freut mich, dass dir Charon so sehr gefällt ^^

Zu deinen Fragen:
    1. 20 Stunden Spielzeit sind es mindestens, würd ich sagen. Kann jedoch auch weniger oder mehr sein, je nachdem, ob man die Sidequests macht und sonstig das eigene Spieletempo ist.
    2. Ich nehme mal, an du meinst das Statuswert-Skillen...
    Hierfür wäre eine erfolgsversprechende Methode: Tu immer 2 Punkte auf LP und MP (also 1 für LP, 1 für MP). die anderen 2 Punkte solltest du immer variieren. Bei Kriegern mit mehr physischen Techniken bietet sich Stärke primär an, da das den Schaden ihrer Angriffe erhöht. Bei Magiern wäre das Intelligenz. Allerdings solltest du auch nicht "Agilität" und "Geschick" vergessen (musst du aber nicht sooo primär skillen). Agilität bestimmt vorrangig die Schnelligkeit im Kampf, also wann der Charakter seine Aktion in einer Runde tätigen kann.
    Geschick bestimmt vorrangig deine Trefferquote. Damit deine Angriffe auch treffen, sollte der Wert nicht zu niedrig sein, muss aber keineswegs so hoch sein, wie Stärke oder Intelligenz.
    3. Sidequests kann man immer machen. ^^
    Die meisten (und wichtigeren) Sidequests sind dann aber erst im 5. (und letzten ) Kapitel verfügbar, da die Gegner dort jeweils eine ziemliche Stärke aufweisen.
    4. Im Erdgeschoß befindet sich rechts unten eine Treppe nach unten. Dort ist auch eine "Lichtsäule", aber eben auch eine Truhe mit dem gesuchten Schlüssel.

MfG Sorata

Vielen Dank. Betrifft das Geschick nur die Nahkämpfer (mit Schwert ..) oder auch Magier ?? Hab Sorata bis jetzt auf Stärke und Geschick geskillt. (und n paar mal LP)Bei Youku immer 2 Punkte auf MP und 2 Punkte auf INT.

Geändert von Pablo007 (22.08.2009 um 10:36 Uhr)

Agilität meint allgemein die Kampfgeschwindigkeit.
    Gib Youko aber auch mal ein paar LP, sonst stirbt sie dir zu schnell weg

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Agilität meint allgemein die Kampfgeschwindigkeit.
    Gib Youko aber auch mal ein paar LP, sonst stirbt sie dir zu schnell weg

MfG Sorata
    Upps - ich meinte natürlich das Geschick. Nur für Kämpfer oder auch für Magier ?? Danke für deine Hilfe!

Geschick betrifft nur die Trefferrate von physischen Angriffen, ist also nur für Kämpfer relevant. Zauber treffen in der Regel eigentlich immer.

MfG Sorata

Bin gerade im Turm des Hauptmanns EG und such n Schlüssel für die Statue. Finde jedoch keinen o,O ? Ein Treppe weiter oben glaub ich ist n Geheimgang, aber irgendwie komm ich da ned durch ...

Edit: Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass dort ein Geheimgang ist. Bild folgt gleich.

Geändert von Pablo007 (22.08.2009 um 14:31 Uhr)

Turm des Hauptmanns?
    Konkretisiere mal bitte...

Bin gerade im Turm des Hauptmanns EG -
    Hier ist glaub ich ein Geheimgang - ein Stockwerk tiefer ist eine Statue in der MItte des Bildes mit einem Schlüsselloch.

Bild 1 (inklusive der aufzuschließenden Statue)
    Bild 2 (meine Geheimgangvermutung, an der ich aber scheitere)

EDIT: Muhaha ich habs sogar alleine geschafft - trotzdem vielen Dank! Echt ein Klasse spiel!

Geändert von Pablo007 (22.08.2009 um 14:42 Uhr)

Ah, der Hauptturm im Schloss des dunklen Fürsten.
    Und die Statue ist von deinem Screen aus ein Stockwerk höher.
    Den Schlüssel den du suchst, findest du am Ende des Geheimgangs. Geh da rein, bis du nicht mehr weiter kannst und drücke "C"

MfG Sorata

.___. ich bekomm den net tod >_< immer diese todespollen schlimm xD