Seite 5 von 65 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #81
    Die Knochenwüste war das Gebiet vor Veras Turm
    Fliegste nach Silos und guckst dich in der Wüste mal um (Monster sind dort dann auch stärker)

  2. #82
    Bin im Leuchtturm ganz oben, wo ich rechts und links Feuersäulen entzünden muss.Habe dies auch getan,aber der Entdecker wird nicht befreit,habe ich etwas übersehen.



    Mfg
    Teddy

    P.S. Das Spiel ist wirklich klasse,grosses Lob!!

  3. #83
    links von der Treppe, die zum Forscher führt, mal die Wand mit der "Aktionstase" (C) absuchen, da sollte ein Schalter sein. Wenn du die Feuer entzündet hast, sollte es sogar funktionieren.
    Vorher aber natürlich abspeichern. Es folgt dann ein zwickliger Bosskampf. ^^

    MfG Sorata

  4. #84
    Danke Sorata08
    es hat geklappt kann jetzt weiter zocken


    Mfg
    Teddy

  5. #85
    Ich bin jetzt in der Todeswüste im Mechanoiden Berg und soll den Obermechanoid Geryen besiegen. Und genau das klappt nicht . Der ist echt ganz schön stark und kann sich auch immer wieder heilen. Und Verstärkung holt er sich auch, also ich tu mich echt schwer.
    Gibts vielleicht einen bestimmten Angriff mit dem man ihn besonders treffen kann? Oder eine bestimmte Partyzusammenstellung, die günstig ist?
    Bitte gebt mir einen Tip

  6. #86
    Super-Geryen, wie? Ja, der ist recht happig.

    Also elementtechnisch ist er gegen Donner (klar, ist ja immer noch ein Mechanoid), Licht und Erde empfindlich.
    Ich würde als Party Sorata, Youko, Kuma, Asrail empfehlen.
    In der Regel sollte Youko die Truppe heilen (am besten vorher in "Hast" versetzen), während Sorata und Kuma - verstärkt durch "Sammeln" oder "Stärkefokus" - mit "Megaschlag" und "Omegaschlag" auf Geryen einknüppeln. Asrail sollte sich mit "Aufgeladen" (und einer einigermaßen hohen Intelligenz) und "Flare" (oder "Megaflare" (durch "Stein der dunklen Seele" am blauen "Drehgerät" am Eingang des Katsura-Heiligtums (der große Tempel am Ende der Vegan-Himmelsstätte) zu erhalten)) oder wahlweise "Blitzgare" um die Verstärkung kümmern.
    Hat Geryen positive Zustände wie "Regena", "Mentalfokus" oder dergleichen, sollte das Youko am besten mit "Anti-Magie" beseitigen. Wenn deine Leute gut trainiert und ausgerüstet sind, sollte Super-Geryen kein Problem mehr darstellen. ^^

    ~Sorata

  7. #87
    Dankeschön für die Tipps

    Jetzt hab ich aber noch eine Frage zu den besonderen STeinen, von denen es für jeden einen gibt. Ich hab da schon einige gefunden, nur weiß ich nicht, wie ich den Stein für den jeweiligen Helden nutzbar mache. Ich kann ihn in den "Gegenständen" nicht auswählen und über die Ausrüstung geht das ja auch nicht. Ich hab schon die Steine für Jin, Asrail, Youko und Miyuki. Wie mach ich das denn, das diese Techniken erlernt werden??

  8. #88
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    am blauen "Drehgerät" am Eingang des Katsura-Heiligtums (der große Tempel am Ende der Vegan-Himmelsstätte) zu erhalten
    Das sollte die Frage beantworten.

    ~Sorata

  9. #89
    Danke, habs schon erledigt.

    Mir fehlen ja noch die Steine für die anderen Helden, finde ich die erst später oder hab ich die vielleicht irgendwo übersehen??

  10. #90
    Sooo...
    Die Steine von Sorata, Kuma und Satoshi fehlen dir demnach noch?

    Kuma=Im Inneren des Varetia-Vulkans, aber relativ am Anfang (vor dem Grund des Vulkans!)
    Satoshi=In Gash'malkar. War die Map vor der Barriere und Weggabelung. Da stand ne blaue Truhe. ^^
    Sorata=sobald du nach Eras kannst (nachdem du in Yeven warst), dort die Sidequest zur Eisfestung annehmen. Besiegst du den Herren der Eisfestung (ein alter Bekannter von Sorata), kommst du an Soratas Stein.

    ~Sorata

  11. #91
    Ok, in der Eisfestung bin ich gerade angekommen, da muss ich ja noch einige Monster aus dem Weg räumen, bis ich dann den Stein bekomme.

    Aber wie komm ich nochmal nach Gash'malkar? Sorry, aber das Spiel ist so umfangreich, da verlier ich manchmal ein bißchen die Orientierung .

    An dieser Stelle ein großes Lob für deine Kreativität, ich hab noch nie so ein gut durchdachtes und interessantes Spiel gespielt. Es fängt eigentlich so einfach an (Dämon möchte Mensch werden), und wird dann so vielschichtig, und doch passt alles zusammen - echt klasse!

  12. #92

    Charon-Dawn of Hero

    Ich hätte auch maleine Frage zu den blauen Truhen wie kann man die öffnen bekomme sie nicht auf im Vorraus

  13. #93
    @cassiopeia: Danke für das Lob! Sowas hört man gerne. ^^
    Also Gash'malkar war das Heim der Dämonenjäger, dort warst schon wegen dem "Licht Zheons" (bzw. dem Siegel dort). Flieg nach Xin-Nuh und in der Wüste östlich der Stadt sollte ein Pfeil die Stelle der Oasa markieren. ^^
    Ich hoffe, du schreibst mir dann auch noch einen kleinen Kommentar, wenn du durch bist. ^^

    @Doremie: Die blauen Truhen kannst du mit einem Item öffnen, dass du ca. in der Mitte des 5. Kapitels bekommst.

    ~Sorata

  14. #94

    Users Awaiting Email Confirmation

    \mano

    hallo!!
    kann mir einer helfen.....bin bei der hoehle und muss den hauptmann des soldaten retten...ich bin im weg da komm ich zu so einen weg der den weg verspert...da sagt sorata ich komm da nicht durch vieleicht ist hier irgendwo ein hebel...ich finde kein hebel und auch nichts anderes was den weg freigeben kann....
    ich hoffe das einer mir helfen kann

    danke im vorraus

  15. #95
    Bitte was? O.o
    Ich kann aus deinem Geschriebenen wirklich nichts brauchbares erfahren, außer dass du wohl in der Ephram-Mine bzw. Ephram-Schrein bist. Aber was ist dein Problem? Ich lese hier nur "Weg, der den Weg versperrt". Hä?
    Setz dich bitte vorher in Ruhe hin und verfasse deinen Post mit ruhigen, klar ausformulierten Worten...Telepathie beherrsch ich leider noch nicht.

    ~Sorata

  16. #96

    Users Awaiting Email Confirmation

    sry

    oh sry mein deutsch ist auch grad nicht das beste...ok......ich bin in diese mine ich habe die toten maenner gefunden und hab mit den soldat geredet und er starb dann (natuerlich geplant von dir)
    ok ich muss den haupt man retten jetzt gehe ich richtung norden nach das naechste map ok gehe dann osten da verspert mir etwas den weg sorata sagt es muss irgendwo ein hebel geben aber hab keinen gefunden und auch nix verdaechtiges...ist das so genau???
    wie kann ich weiter?

    danke

  17. #97
    Na gut, ich glaube er meinte Schalter, ist nicht ganz genau dasselbe wie Hebel.
    Du siehst doch die Felsformation in der Mitte des Raumes, richtig? Und da sind Felsen, die man schieben kann. Dann schieb einfach den farbigen Fels auf die linke Seite. Auf dem Boden müsste ein Stückchen sein, das anders aussieht als der restliche Bodenbelag in der Steinformation.
    Da schiebste einfach den farbigen Felsen drauf, fertig. ^^

    ~Sorata

  18. #98

    Users Awaiting Email Confirmation

    oh

    oh danke sorata habe es nicht bemerkt dieses ding an den boden....

  19. #99
    Ich brauche bitte nochmal eine Geographie Hilfe

    Ich suche den Ephram-Schrein, den Kaza-Schrein und den Lohrin-Schrein, mein Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig, sorry


    Den Kaza Schrein hab ich gerade gefunden

    Geändert von cassiopeia (25.05.2008 um 14:50 Uhr)

  20. #100
    Der Ephram-Schrein ist unter der Ephram-Mine nördlich von Ephram (wer hätt's gedacht ?). Der Lorhin-Schrein ist der auf der Insel südlich von Graj. Nach Graj fliegen und mit dem Schiff dort zum Lorhin-Schrein fahren. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •