Seite 61 von 65 ErsteErste ... 1151575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Irgendwas zwischen Level 40 und 50 wäre ganz praktisch.
    Sorata, Kuma und Youko in der Party und erstere immer verstärken, bevor sie ihre Skills loslassen. Youko sollte dann ihre Heilerfähigkeiten spielen lassen. Da sollte Darken eigentlich schaffbar sein.

MfG Sorata

Nun gut. Habe alle zwischen Level 40-50 und eigentlich immer Sorata,Kuma,Youko und Satoshi dabei. Wahrscheinlich war ich zu offensiv. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Auf ein Neues! =D

________

Nach Missbrauch sehr vieler Elixiere hab ich es auch geschafft

Geändert von White Moon (07.05.2011 um 14:53 Uhr)

@Auge des Sterns hier ist der Save viel Spaß!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Muchas Gracias, Eremis!^^

No Problemo Auge!

MfG Eremis

Geändert von Eremis (29.05.2011 um 08:43 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo, befinde mich grade in Kaza-schrein, und komm bei der 2 treppe nicht weiter ...
    weiß jemand, wo ich den Schalter finde, wo man dass wasser abfließen lassen kann?

Wenn mich nicht alles täuscht müssten in dem Raum dazu Sprungfelder über's Wasser, jedoch nicht direkt zum Schalter führen.
    Du musst oben im Raum (links von der Einbuchtung mit dem Schalter) ans Ufer und dann an der rechten Wand einen "Geheimgang" finden, um zum Schalter zu gelangen.

Wenn das nicht der richtige Raum war, dann sag bitte genau an, wo du bist bzw. mach einen Screenshot von der Stelle ^^;

MfG Sorata

ich stehe vor einem mittelgroßen problem^^

und zwar muss ich ja gegen den letzten götterdämon ohne youka kämpfen (bis dahin ging es ohne sie auch recht gut in der himmelstadt)
    im normalfall habe ich mich immer auf ihre fähigkeiten verlassen (heal und schwarze hand), doch gegen den götterdämon habe ich kein richtiges mittel... meine komplette gruppe war nach drei runden tot... von daher wollte ich mal nach so ner art schlachttaktik fragen...

evtl als ergänzung:
    gruppe:
    sorata lvl 47
    satoshi lvl 46
    asrail lvl 46
    kuma lvl 33 (kann nur die beiden anfangstechniken)
    (jin lvl 27)
    (miyuki lvl 27)

falls es nötig ist, nochmal umzukehren um zu lvln bzw techniken zu lernen, ist es halt so :P

Hallo!

@GR-Star Mayumi ist ein guter Tipp um zu gewinnen aber vorher solltest du mit ihr etwas lvln Techniken erlernen und dann denn Paralysepfeil einsetzten dann klappt es auch mit dem Sieg!

MfG Eremis

Miyuki wäre in der Tat eine Idee, da sie auch Heilskills beherrscht, aber es sollte auch mit Satoshis "Heilungslicht" funktionieren oder einfach jemanden mit Hast, der dann munter Items um sich herum wirft.
    Satoshi, Asrail und Kuma würde ich ja reinnehmen. Wobei du für Kuma echt noch seine Techniken kaufen und ihn ordentlich ausrüsten solltest. Er kann Techniken wie "Megaschlag" anwenden, die Soratas "Omegaschlag" in nichts nachstehen.
    Für den letzten Gottdämonen ist wichtig, dass seine linke Hand sich durch Satoshis "Donnerdurchbohrer" erledigen lässt. Der Rest sollte sich nach und nach mit deinen stärksten Techniken erledigen lassen.

MfG Sorata

wo ist denn der mann der immer schläft?

muss den aufsuchen zum brötchenbringen

In Rolance auf dem Hauptplatz, etwas rechts vom INN sitzt ein Kerl auf einer Bank, der immer nur pennt

MfG Sorata

hey alle hab noch ein paar kurze fragen zum spiel

habe das siegel geöffnen und die 5 götter sind freigekommen

danach habe ich mit dem mann im kerker im raum links daneben gesprochen

dann hat sorata was gesagt wo ich hin muss (in welche stadt) dann habe ich abgespeichert und bin schlafen gegangen

und heute hab ich mal wieder vergessen wie diese stadt heißt

und im aufgabenbuch steht auch nix darüber

kann mir da bitte wer helfen , will jetzt nicht unbedingt jede stadt abklappern

aja und noch eines weiß wer wo :

ein junger mann und der kopf einer reichen adelfamilie ist

ist die 7. Bäckersquest

schon mal danke im voraus

Du musst dich nach Taiar zum Orakel begeben. Sie kann die Auren der Gottdämonen spüren und sie somit ausfindig machen. Dementsprechend musst du vor jedem Gottdämon erst einmal zu ihr, um den Standort zu lokalisieren.

Zitat Zitat
    aja und noch eines weiß wer wo :

ein junger mann und der kopf einer reichen adelfamilie ist

ist die 7. Bäckersquest
    Dürfte einer der Reichen in Rolance sein. Geh auf den Hauptplatz und in das Haus mit den zwei Eingängen (links gegenüber vom INN).

MfG Sorata

habe jetzt den zweiten dämon gekillt

und möchte mal kurz die nebenquests abschließen

z.B.
    1.)die bäckerquests da weiß ich auch nie in welche stadt ich muss

bin bei der 8. Ein Soldat der Wache halten muss

2.) die magischen Perlen die auf der ganzen welt (karte) zu finden sind

gibts da ein paar anhaltspunkte?

3.) ein alter verrosteter Säbel
    den schleppe ich auch schon ewigkeiten mit mir rum

suche einen schmied der ihn wieder nutzbar machen kann

Zitat Zitat
    1.)die bäckerquests da weiß ich auch nie in welche stadt ich muss
    bin bei der 8. Ein Soldat der Wache halten muss
    Sollte einer der Soldaten in Graj sein, der herumläuft.

Zitat Zitat
    2.) die magischen Perlen die auf der ganzen welt (karte) zu finden sind
    gibts da ein paar anhaltspunkte?
    Überall dort wo es viel Magie gibt/gab. Vorzugsweise bei den Pagoden und Yu-Pagoden in diversen Katsura-Schreinen usw.

Zitat Zitat
    3.) ein alter verrosteter Säbel
    den schleppe ich auch schon ewigkeiten mit mir rum
    suche einen schmied der ihn wieder nutzbar machen kann
    In Calith ist neben dem Item-Laden ein Haus ab dem 5. Kapitel begehbar. Dort findest du die Schmiede der Legenden, die dir später diese alten Waffen aufpolieren kann. ^^

Schau mal auf Seite 40 herum in diesem Thread, da sollte eigentlich eine Liste sein, die du für viele deiner Fragen konsultieren kannst.

MfG Sorata

habe glaube nur noch eine frage

wie bekomme ich diese magisch verschlossenen blauen truhen auf?

überall in jedem ort stehen soviele von denen herum und ich kann sie nicht öffnen :/

Du erhälst noch im Verlaufe der Handlung den passenden Gegenstand dazu. ^^

MfG Sorata

ok danke für die vielen antworten

wo gibt es den die besten zauber und waffen für miyuki?

bin gerade dort wo youko vom 5 gottdämonen entführt wird und brauche unbedingt ein paar heilzauber für miyuki

war schon in jeder stadt und habe ihr alles beigebracht was man dort so lernen kann

aja und wo ist nochmal die unterirdische stadt wo man das siegel gebrochen hat?