Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Dragon Age: Origins #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, leider hatte ich weder bei meinem Krieger noch bei meinem Zwerg in der Nähe von Major Laine abgespeichert, deswegen ist es dann doch meine Kriegerin geworden, Rest der Bilder habe ich dann auch gleich von dort geschossen:

Hm, Mist, nun habe ich wieder Lust zu zocken!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, Mist, nun habe ich wieder Lust zu zocken!
    Nicht nur du, das sieht sehr genial aus. Bioware sollte mal schleunigst den oder die anheuern die das gemacht haben, ich meine LANGHAAR Frisuren und nicht nur solche die 5 cm über den Schultern aufhören. Wynne passt allerdings nicht die sieht einfach zu jung aus.

OMG, ich glaub ich muss mal schauen ob Dragon Age auf meiner Rechnergurke läuft, wenn ich ihn mit meinen erbeuteten Gebrauchtkomponenten aufgemotzt hab (lassen)

Andererseits...wenn ich ein Spiel hab das in einer schmuddeligen mittelalterlichen Fantasy-Welt spielt und dann bevölkert ist von...Barbies und Kens? >__>"
    Da gefallen mir einige im Original besser :/

Btw die DLC-Leliana sieht mit Dutt und Rüstung aus wie meine Lenneth in rot

*weiter The Stolen Throne liest*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Andererseits...wenn ich ein Spiel hab das in einer schmuddeligen mittelalterlichen Fantasy-Welt spielt und dann bevölkert ist von...Barbies und Kens? >__>"
    Da gefallen mir einige im Original besser :/
    Nicht ganz, denn diese Figuren haben Geschlechtsteile.

Ich kann diesen Einwand gut verstehen, ich war eigentlich anfangs auch mehr auf der Suche nach einem Mod, der ein bisschen die Gesichtskonturen angleicht, grade weil Lielana manchmal ein bisschen aussah wie der Fusballer Mesut Özil, wenn die Kamera komisch stand und die Texturen sich ein bisschen überlappten.

Aber als ich die Mod hatte, sag ich auch, dass es eine Version mit Beauty-Effekten gab und ich konnte nicht wiederstehen, grade weil ich das Spiel davor eh schon zweimal durch hatte.

Ich will ganz ehrlich sein, mir gefällt es überhaupt nicht.
    Die frisuren passen mal so garnicht zu den Charakteren.
    Es ist auf jeden fall eine Veränderung, aber neeee. Ich habe das Spiel zig mal durchgespielt und ich würde die Charaktere aufgrund ihres neuen aussehens nicht wieder erkennen.

Und WTF! WAS IN DREI TEUFELSNAMEN wurde mit Zevran gemacht? Das geht ja mal GAAAAAAAAAAAARNICHT!
    Ich muss Vanderol in diesem punkt zustimmen, zu Barbiemäßig und überhaupt nicht aktzeptabel für ein Dark Fantasy Epos. Betohnung liegt auf Dark xD

Aber dennoch danke für diese Bildervorführung.
    Mir gefallen sie nicht

Danke für die Bilder Daen. ^__^

Ein Teil der Überarbeitungen gefallen mir recht gut (Alistair, Leliana, Marjorlaine oder Bella), den anderen Teil find ich allerdings echt fürchterlich. ' Morrigan mit langer, wallender Mähne passt nicht zu dem inneren Bild welches ich von ihr geformt hab. Außerdem wurde scheinbar ihr sehr markantes Gesicht barbiefiziert (auch wenn ich gerade auf der Mod Seite lese das das Redesign sich mehr an dem Model für Morrigan orientieren soll), könnte auch irgendein NPC sein °~° (Aber immerhin realistische Nippel ). Wynne und Zevran gehen einfach gar nicht. Ich mag meine bisexuellen Elfen halt lieber blond. :<

Aber ich muss sagen, auch wenn nicht alle Redesigns meinem Geschmack entsprechen, es ist wirklich unglaublich wie viel besser die Charaktere aussehen. Hätte auch nicht übel Lust zu schauen ob Dragon Age vielleicht doch auf meinem Rechner läuft.