Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Dragon Age: Origins #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für alle Leliana Fans da draußen, geht wohl mit diesem DLC ein Traum in Erfüllung *zu Daen rüber schiel*

Zitat Zitat von Bioware
    Assume the role of Leliana, a young bard involved in a criminal ring that deals in political secrets. Accompanying her mentor Marjolaine on a high-risk mission, Leliana soon finds herself entangled in a game of intrigue that she cannot escape with just her beauty, charm, or stealth. The only way out of this game is to kill or be killed.

Features:
    • Explore Leliana's dangerous past and why she joined the Chantry
    • Fully voiced cinematic experience brings the characters to life
    • Unlock a unique reward that transfers into your Awakening and Origins campaign

Available July 6, 2010.
    Hier noch der Link zur offiziellen Seite und der Mitteilung.

Ob sie wohl auch einen DLC mit Zevran's Vergangenheit machen? Aber fast schon ein wenig traurig das sie "fully voiced" als Feature angeben. War ich wohl nicht die Einzige, die beim letzten DLC leicht angepisst war deswegen.

Uhhhh wie cool.
    Gefällt mir persönlich auch sehr gut. ^^
    Wäre ja shcon cool, wenn sie so nach und nach voin jedem ne Hintergrundstory bringen.
    Naja außer vllt. von Ogren, da gibts ja nicht viel.
    Aber bei Wynne könnte ich mir schon was vorstellen, oder Sten.

Freu mich

/e: xD jetztr habe ich die Ankündigung auch´bei Facebook gesehen XD

Ein Jammer, dass Alistair so eine lahme Vergangenheit hat

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ein Jammer, dass Alistair so eine lahme Vergangenheit hat
    xD
    Man würde ihn ehe nur an Laternenmasten lecken sehen

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Für alle Leliana Fans da draußen, geht wohl mit diesem DLC ein Traum in Erfüllung *zu Daen rüber schiel*
    Wheee!!!
    Dann weiß ich endlich, ob sich der Satz "Ich habe Majorlane geliebt" wirklich in heißem und hemmungslosem Sex begründet hatte!
    Aber die Idee finde ich genial, auch wenn ich den Machern nicht verzeihen kann, das man im Addon von den meisten alten Gefährten nie wieder was hört.

Alistairs Vergangenheit wäre aber auch genial, wobei es weniger zum Spiel taugt, mehr zum Buch.
    Seine Geschichten bei den grauen Wächtern, sein Abgeschobenwerden und vor allem seine Sprüche und genialen Ablenk...und Ableckthemen würde ich nur zu gerne als Buch lesen.