mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Es ist mindestens -1000 Grad.
    Es ist nicht kalt genug als das ich was über mein T-Shirt hätte anziehen müssen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es ist nicht kalt genug als das ich was über mein T-Shirt hätte anziehen müssen
    Wenn mir kalt ist, drehe ich Komischerweise nie die Heizung weiter auf, sondern zieh mir lieber noch was drüber oder mache mir etwas warmes zu trinken (oder eine Wärmflasche, die dann nah am Köper gehalten wird xD). Das erste was ich mache, wenn ich einen Raum betrette, ist das Fenster zu öffnen, früher gab's dafür immer Ärger von Muttern
    "Meh, mach das Fenster dicht, meine Füße werden kalt" :P

Ich steh halt auf frische Luft und kann stickige nicht vertragen, genauso wenig kann ich Zigarettenrauch leiden. Lagerfeuerduft gefällt mir hingegen wieder. Ich bin komisch, ich weiß^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das erste was ich mache, wenn ich einen Raum betrette, ist das Fenster zu öffnen, früher gab's dafür immer Ärger von Muttern
    "Meh, mach das Fenster dicht, meine Füße werden kalt" :P
    Erinnert mich an meinen Vater. Wenn im Winter auch nur wenige Sekunden die Tür zwischen Flur und Wohnbereich aufsteht meckert der schon rum das die gefälligst geschlossen werden soll, weil wird ja kalt und so. Es ist ja bekannt, dass kalte Luft innerhalb von wenigen Sekunden die gesamte Wärme aus einem geheizten Raum raussaugt

Die Sonne scheint

Und hier brennt die Hütte - so viel Stress am Montagmorgen. Die Woche kann nur gut werden

Stichworte