Ich meine mich zu erinnern, dass es in Schottland sogar eine "Frittenschmiede" gibt, in der auf Wunsch des Kunden wirklich alles frittiert wird. Naja, wem's schmeckt ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Endlich habe ich das Rezept. Ich werds mal bei Gelegenheit ausprobieren. Dachte echt immer es wäre frittiert, weils so auf der Speisekarte stand.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Oh Gott, hatte heute so einen schrecklichen Hunger und jetzt sitze ich hier mit einem Teller Pfannkuchen und Jordgubbsylt (gerührte Erdbeeren, seelenlose Barbaren würden es als Marmelade bezeichnen wollen) und spüre eine Zufriedenheit wie ich sie mir nie erträumt hätte. Hätte ich noch Schlagsahne, würde ich vor Glück das Bewusstsein verlieren, wodurch die Pfannkuchen erkalten würden.
Und das wäre doof.
Edit:
Man, waren das gute Pfannkuchen.
Edit2: Sagt mir bescheid, wenn ihr Pfannkuchen fritiert.
Geändert von Icetongue (23.06.2010 um 12:20 Uhr)
Ich hatte vorhin auch Pfannkuchen.
Allerdings mit Apfelmus und Zucker, auf Nutella habe ich dieses Mal verzichtet, verläuft aber sehr schön auf dem Pfannekuchen, wenn er noch warm ist. ^^
Essen macht satt und glücklich! Essen > Frauennton: ?
Oder Toast mit Marmelade und Käse...![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Zitat
![]()