Es ist mindestens -1000 Grad.![]()
Es ist mindestens -1000 Grad.![]()
Guten Morgen Zerk und Guten Morgen der Rest! Kaffee ist doch was Tolles!
Wenn mir kalt ist, drehe ich Komischerweise nie die Heizung weiter auf, sondern zieh mir lieber noch was drüber oder mache mir etwas warmes zu trinken (oder eine Wärmflasche, die dann nah am Köper gehalten wird xD). Das erste was ich mache, wenn ich einen Raum betrette, ist das Fenster zu öffnen, früher gab's dafür immer Ärger von Muttern
"Meh, mach das Fenster dicht, meine Füße werden kalt" :P
Ich steh halt auf frische Luft und kann stickige nicht vertragen, genauso wenig kann ich Zigarettenrauch leiden. Lagerfeuerduft gefällt mir hingegen wieder. Ich bin komisch, ich weiß^^
Die Sonne scheint
Und hier brennt die Hütte - so viel Stress am Montagmorgen. Die Woche kann nur gut werden![]()
Bei mir scheint die Sonne nicht![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Erinnert mich an meinen Vater. Wenn im Winter auch nur wenige Sekunden die Tür zwischen Flur und Wohnbereich aufsteht meckert der schon rum das die gefälligst geschlossen werden soll, weil wird ja kalt und so. Es ist ja bekannt, dass kalte Luft innerhalb von wenigen Sekunden die gesamte Wärme aus einem geheizten Raum raussaugt![]()
Moah... habt ihr strenge Eltern. Ich hab die immer im Griff![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Morgen QFrat,
komm grad ausm Krankenhaus um mein Krankenpflegepraktikum klar zu machen. Mal schauen wie das dann mitte Juli wird, am wichtigsten war der guten Tante dort mir klar zu machen das ich auch ja kein Geld erwarten dürfte für die 3 Monate, hab auch nichts andres erwartet![]()
jetzt muss ich nur noch schnell Hepatitis A und C loswerden dann gehts los![]()
Geändert von devilX (21.06.2010 um 10:21 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
es regnetein spaziergang wäre jetzt schön, aber da ich grippe habe, gehe ich besser kein risiko ein.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hätte auch gern Gewitter.
Und entgegen meiner anfänglichen Skepsis und der anfänglich aufkommenden Langeweile bin ich jetzt süchtig nach Tales Of Symphonia - Dawn Of The New World. Und Tenebrae ist nicht gerade unschuldig daran.<3
Würd ich jetz nicht unbedingt behaupten
btw Vorstellungsgespräch triffts nicht ganz, stand schon vom telefon her fest das ichs krieg, die wollte sich nur vergewissern das ich nicht irgendein penner bin oder so.bedingung war also nur geduscht und ausgeschlafen dort zu erscheinen![]()
Ich glaub erschreckend wird erst das was ich da unentgeltlich für feine Arbeiten erledigen darf![]()
obwohls in manchen Krankenhäusern ein kleines Entgelt von ein paar hundert euro geben soll hmmm...
Hat wegen dem ganzen behördlichen Bewilligungskram (in 78 der 192 UNO-Staaten ist das Erwähnen des Films in Friedenszeiten verboten) etwas gedauert, aber jetzt habe ich meine Drohung wahrgemacht und ein recht ergiebiges Review zu Star Crash 2 verfasst. Und da es sich um einen Leidensbericht zu einem grottenschlechten Film handelt: welcher Veröffentlichungsort wäre besser geeignet als Phils Philmecke? ^^
ENJOY!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Verdammt, stimmt ja^^
Das Review ist einfach nur herrlich zu lesen, aber ich möchte meine Lebenszeit nicht unnötig verschwenden xD Plädiere auch dafür, unsere Demokratie abzuschaffen und dafür Prinzessinnen wie Bella Star einzusetzen, hurra!