@sushi:
wieso liegt schnee nur auf dem gehweg? der "sockel" vom Zaun , die Bordsteine und auch den rand des asphalts würd ich auch schneebedeckt machen. und die leitplanken. und vielleicht auch noch oben auf den strommasten. und , wenn das auto da schon länger steht und man nich damit wegfahren kann, das auch noch schneebedecken. und, wenn seit dem schneefall kein anderes auto dort zum stehen gekommen is die (ich nenn es mal) parkbucht auch einfach einschneien lassen...joa...
@goldenroy:
da kommt aber noch was rein, oder? das regal hängt im übrigen meiner meinung nach ein bisschen tief.
@master of desaster:
bis auf die zu enge tür ganz cool.
find dein kommentar echt scheiße....nur weils nich gleich deim editier standart entspricht und keine map is die er aus irgent nehm youtube video nachgebaut hatt....heist did noch lange nich das dis bild schlecht is klar es hatt seine fehler ist aber denoch ganz solide...
EDIT:asooooo na denn knechte die rolle ma weiter xD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (21.06.2010 um 13:04 Uhr)
@Sushi:
Wie immer: Ein angenehmer Stil, der an alte Geschichten in der Neuzeit erinnert. Nur wirkt das ganze etwas, aber auch nur etwas, leer. Schnee auf der Straße wäre wünschenswert.
Njep, eigentlich war das eher im anderen Sinne gemeint. Sushi ist ja "unter die Lehre von Bio" gegangen, deswegen hatter ja auch mehr erwartet.![]()
--٩( ᐛ )و