Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

  1. #201
    @Sushi: I came. So wie bei dem meisten Zeugs, das du produzierst, halte keine Verbesserungsvorschläge für nötig.
    @daniX: Nicht schlecht, Räume sollten kleiner sein (trotz des erkundungsargumentes: man kann mit viel text und anklickbarem genausoviel auf kleinem raum produzieren)
    und Teppich-Kaminfail as said
    @DarkNanaki: Erinnert mich zu sehr an VD1, würde mehr ändern um noch mehr anders zu wirken
    @MagicMaker: Das neue ist besser, würd vllt noch ein größere paar flammen unmittelbar vor dem helden/dem boden stellen.

    Sanatorium
    Chip/Chartest
    100% Made by Xargoth :V

  2. #202
    @Goldenroy Sieht an und für sich schon ganz gut aus, könnte nur meiner Meinung nach noch ein paar mehr Details enthalten. Das mit den Baumkronen ist Geschmackssache denk ich, dem einen gefällt es, dem anderen weniger.

    @XARGOTH Der Stil gefällt mir irgendwie
    Nur heißt es denk ich "at this place"

    Ein größerer Ausschnitt eines Schneegebietes (wie man am Schnee erkennen kann^^):

  3. #203
    @Xargoth
    Einer der besten Stile für ein Spiel, das ich in den letzten Monaten gesehen habe. Erinnert mich an das kranke Adventure "Sanatorium" im Comic-Look. Würde dir aber dazu raten nicht ständig neue Spiele anzufangen, sondern die angefangen Spiele abzuschließen und aufzupassen, dass die Qualität nicht unter der Quantität leidet.

  4. #204
    @danix:
    Riesige Random-Durchlauf-/Fillermap. Baumkronen sind auch viel zu gradlinig, so sieht kein Blätterdach aus. Die Ecken der Klippen fehlen btw, so wirkts als wenn das ganze nicht miteinander verbunden wäre.

    @Xargoth:
    Sieht interessant aus, evtl. sowas wie ein Point 'n Click-Adventure (Maniac Mansion)? Test gelungen, würd ich an dieser Stelle mal sagen.

  5. #205
    Hab es editiert, ich denke, es sieht jetzt besser aus.

    Die Ecken der Klippen sind leider im Chipset auch nicht enthalten. Ist das wirklich so störend? Denn dann werd ich versuchen die Ecken selbst irgendwie zusammenzubasteln.

  6. #206
    Ohne Nachbearbeitung läuft bei der Masse der Chipsets eh nix, die meisten sind halt minderwertiger Ramsch (hallo charas-project xD). Und ja, mit den Ecken würds n bissel besser auschauen.

  7. #207
    @Xar:
    Genial.
    ------------------------------------
    CRTP : O
    (Unfertig)



    EDIT:
    Zitat Zitat
    Der Stil ist ja echt nett.
    Zitat Zitat
    @Arnold: Der Stil sieht ziemlich gut aus
    Ich frage mich ob ihr mal in den CRTP-Thread reingeschaut habt...es klingt so irgendwie als würdet ihr meinen, es wäre was anderes...fragt nicht warum. xD
    Jedenfalls danke euch beiden!

    Geändert von Arnold (20.05.2010 um 19:07 Uhr)

  8. #208
    Wenn jemand die vulkanische Hölle sich in Bewegung ansehen will, geniesst es:
    Downroad MP4

    Nein in den 2 Minuten passiert nicht wirklich was, ausser dass das Aufnahmeprogramm
    zwischendurch eine Panne hatte wie ihr sehen werdet, das ist wirklich nur zum geniessen
    des Anblicks.

    [@Arnold]
    Der Stil ist ja echt nett. Unfertig? Na dann werd mal fertig. :'D

    [@daniX]
    Wasser und Waldkrone sind viel zu grell, ich bekomm gleich Augenkrebs. Die Treppe würd
    ich durch ein farblich besserwertiges Teil austauschen, die sieht aus wie vollgekotzt.
    Ansonsten die erwähnte Sache mit den Ecken. Meine güte das war jetzt echt negativ. xD

    [@XARGOTH]
    Krasser Stil, und so hoffnungslos von der Farbe her wie die hoffnungslosen Fälle in dem
    Sanatorium, ein irres Werk. :'D

  9. #209
    @DaniX: Die Äste unter den Baumkronen sind praktisch alle abgeschnitten, die Nadelbäume verwendest du nur unten rechts, dadurch ist der Rest der Map viel zu eintönig (nur der andere Baumtyp). Die Baumkrone sieht unnatürlich aus, dadurch, dass die innere Baumkrone der äußeren immer genau folgt. Bring da mehr Abwechslung rein. Den Rest haben die anderen schon erwähnt.

    @XARGOTH: sieht ziemlich toll aus

    @Arnold: Der Stil sieht ziemlich gut aus, nur leider sieht man den Wegtiles zu sehr an, dass sie sich ständig wiederholen. Der Rest ist aber durchaus hübsch

    @MagicMaker: Sieht gut aus, aber ist viel zu orange. Der Held, der Untergrund und die Leiter dürften gerne etwas stärker aus dem Rest herausstechen, so wirkt das ganze recht anstrengend, wenn man es ne Weile ansieht.

  10. #210
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    Toller Still, hoff du machst es zu Ende.

  11. #211
    Ich mag kein Fußball, da dachte ich mir ich mappe während mein Kumpel sich dieses Spiel anschaut.

    Was sagt ihr dazu?
    Ich bin irgendwie nicht zufrieden damit...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oh am.jpg  

  12. #212
    @CircleDrain:
    www.npshare.de verwenden plz, die Dateianhänge laggen wie Sau.

    Ansonsten... irgendwie sieht es interessant aus, kann mir net helfen. Hat was originelles, liebenswertes an sich, ich finds auf seine eigene Art schick. Mag zwar sein dass es Fehler noch und nöcher hat, aber diese Map hebt sich irgendwie ab.

  13. #213


    Danke, vllt bild ich mir das auch nur ein

    Geändert von CircleDrain (22.05.2010 um 23:21 Uhr)

  14. #214
    Holy .... der Lichteinfall lässt sich nichtmal annährend logisch in meinem
    Kopf erklären. Aber das was mich am meisten irritiert sind die beiden
    dunkles Kreise auf dem Boden.

  15. #215
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Aber das was mich am meisten irritiert sind die beiden dunkles Kreise auf dem Boden.
    Liegt wahrscheinlich an der transparenten Farbe des Bildes, die hier sinnvollerweise hätte deaktiviert werden sollen. Aber das Licht ist wirklich seltsam. Es kommt von oben links, die Schatten werden aber nach oben rechts geworfen und obwohl die Felswand rund ist wirft sie eckige Schatten o.O

    Ansonsten zu wenig Variation bei den Bodentexturen und die Felswand könnte Abstufungen vertragen. Sieht außerdem nicht wirklich hübsch aus, dass von jeder Baumart genau 2 Stück da rumstehen.

    Geändert von ~Jack~ (23.05.2010 um 03:05 Uhr)

  16. #216
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich nicht 24 Stunden gewartet habe, aber vom Datum her haben wir ja schon den nächsten Tag

    Ich hab es einfach mit der Map nochmal versucht und einiges geändert.
    Auch die Sonne, ich hoffe diese ist etwas schöner.



    Schatten habe ich weggelassen, weil wollte nicht noch extra neue pixeln, weil ich keine Runden schatten gefunden habe...
    andere Boden Texturen, hatte das Chipset nicht =(

  17. #217
    Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    andere Boden Texturen, hatte das Chipset nicht =(
    Schnapp dir ein ordentliches Grafikprogramm und editier selber welche rein. So schwer ist das wirklich nicht.
    Jedenfalls sieht die Map jetzt sehr viel schöner aus ABER nun ist sie selbst für meinen Geschmack etwas extrem eng. Da kann man ja kaum rumlaufen.

  18. #218
    Hier nen normaler Screen, nichts besonderes
    Hab ich gemappt um mich etwas an das RTP zu gerwöhnen XD


  19. #219
    Ich bräuchte unbedingt verbesserungsvorschläge. Ich habe (fast) meine erste Stadt fertig. Und bräuchte Kritik dazu, bitte seid so hart das man das niveau einer anständigen Map hat.


  20. #220
    Also, meiner Meinung nach sind 8 Häuser für eine Stadt ein bisschen wenig.
    Links oben beeim wASSERfall ganz links am Rand , ist ein Mapping fehler.
    Rechts oben, das Schwarze, weiß ich leider nicht, was es ist.
    Der Übergang von der Straße und Wiese sind so unnatürlich aus, es sieht so geschnitten aus. Auch wie du die Straße gesetzt hast. Es ist zu viel system drin.
    Lass der Natur ihren lauf, würde der Werther sagen (Die Leiden des jungen Werther).
    Benutz auch etwas mehr Bodentexturen.
    Der Runde Platz ist viel zu leer, die Map scheint auch so tot.
    Gestalte auch die Häuser mal kleiner und größer, vllt auch ein verbindung zwischen 2 Häuser. In einer Stadt sind gaaanz viele Häuser und auch oft in einem engen Raum.

    Naja und das Chipset gefällt mir persönlihc nicht so
    Würde mich freuen wenn du es nochmal versuchen würdest und dann nochmal dein resultat präsentierst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •