Collector's Edition im Anmarsch:
QuelleZitat
In Nordamerika wird auch die PS3 version das Plasma Cutter-Replikat beinhalten.
Auf der Facebook-Seite sind detaillierte Bilder der CE zu finden.
Ich bin mal auf den Preis gespannt...
Hab die CE gestern gesehen als es offiziell gemacht wurde. Awe- some.
Die wird sowas von definitiv gekauft. Achja, für alle die es noch interessieren sollte:
Dezember kommt btw ein Visual Novel.Zitat
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Da ich nicht weiß, ob du falsch gequotet hast oder dich wirklich verlesen hast oder ich es einfach merkwürdig lese: Das angekündigte Visual Novel ist nicht Dead Space: Ignition. Ignition kam gestern für 360 und PS3 für 400 Points bzw 5€ raus und erzählt in einem Comic-Stil mit Rätseleinlagen eine Vorgeschichte.
Dead Space: Salvage ist ein Spiel für sich, welches im Dezember rauskommt.
Zitat
Wo wir gerade dabei sind: Dead Space: Aftermath kommt als zweiter Dead Space Film im Januar auf den Markt. Der erste war so herrlich trashig.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Collectors Edition. Cool Stuff.
![]()
Na dann: Frohe Weihnachten und ein herrlich besinnliches Fest wünsch ich!Zitat von "gamefront.de
![]()
Javelin Gun ftfw. Was mich nur extrem stört an dem Statement: "[...], dass eine Demo zum Shooter Dead Space 2[...]" ... :/ Man sollte meinen, Gamefront dürften es besser wissen.
--
Nein. Was ich damit meine, ist, dass Dead Space, zumindest der erste Teil, kein Shooter ist. Und der zweite Teil hoffentlich auch nicht. :s ... Klar gibt es Schusswaffen und klar wird davon auch reger Gebrauch gemacht, dennoch ist das Hauptaugenmerk doch der Überlebensaspekt in diesem Horror im All. Shooter können sie von mir aus Spiele wie Counter Strike, TimeSplitters oder Halo nennen, aber ich bitte darum, zu differenzieren.
--