Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Dead Space 2: Der Horror geht weiter ...

Gibt es den schnieken gelben Elite Mechaniker Suit eigentlich auch, wenn ich ein neues Spiel starte und New Game+ dementsprechend außenvorlasse? Möchte eigentlich – wenn es denn soweit ist – vielleicht doch einen komplett ungelevelten, Knotenlosen fanatischen Durchlauf wagen und mich nur ungern in ein gemachtes Bett voller upgeradeter Werkzeuge und Anzüge legen nur eben von einem kleinen Vorteil was Inventargröße und Panzerung angeht profitieren. Gut, klingt nach Luxusproblemen und wird wahrscheinlich (logischerweise) nicht funktionieren. Nur wenn diese Option besteht wäre es nicht verkehrt Licht ins Dunkle zu bringen!

Achja, Master erwähnte den Arcade Titel Ignition. Hängt das kleine Puzzlespielchen eigentlich mit den diversen Räumen zusammen, die mir jetzt schon wieder direkt im ersten Kapitel ins Auge stechen, die allesamt verschlossen bleiben – und so wie ich ja jetzt weiß – nicht mal großartig für Backtracking herhalten. Oder kurz: öffnet mir der XBLA Titel verschlossene Türen (Abseits von Bonuswaffe und –anzug) für Extracredits und Munition?

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Achja, Master erwähnte den Arcade Titel Ignition. Hängt das kleine Puzzlespielchen eigentlich mit den diversen Räumen zusammen, die mir jetzt schon wieder direkt im ersten Kapitel ins Auge stechen, die allesamt verschlossen bleiben – und so wie ich ja jetzt weiß – nicht mal großartig für Backtracking herhalten. Oder kurz: öffnet mir der XBLA Titel verschlossene Türen (Abseits von Bonuswaffe und –anzug) für Extracredits und Munition?
    Jo, Munition müsste, wenn ich mich recht erinnere, in diesem Räumen sein. Power Nodes und diverse Semiconductors sollten auch darin vorhanden sein.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was kaufst du auch die deutsche Version vom Spiel wenn du schon Österreicher bist xD
    Ja die Vollidioten haben die deutsche Version bestellt und in Laden gestellt. Was soll ich dann machen Junge hä?
    Eure dumme USK, geht mir derbst auf den Sack mitunter.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jo, Munition müsste, wenn ich mich recht erinnere, in diesem Räumen sein. Power Nodes und diverse Semiconductors sollten auch darin vorhanden sein.
    Gut, dann klingt fanatisch für einen eventuellen ungeupgradedeten Durchlauf doch machbarer als zuerst befürchtet!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ja die Vollidioten haben die deutsche Version bestellt und in Laden gestellt. Was soll ich dann machen Junge hä?
    Eure dumme USK, geht mir derbst auf den Sack mitunter.
    Aus England bestellen oder einen anderen Händler vor Ort suchen.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Einfach drauf achten, daß das PEGI-Logo auf der Packung ist.
    No PEGI = no buy im Geschäft.

(vermeintliche) Dead Space Ideen im Überfluss

• Dead Space Ego-Shooter
    • Dead Space Flugsimulator
    • Dead Space “Uncharted”
    • Dead Space 3 (nur der Vollständigkeit halber)

Quelle: kotaku.com

Was zum Necromorph sind das für dubiose Ideen, die anscheinend durch eine neue Führung im Management EAs zustande gekommen sind? Spin-Offs im Überfluss, wie geschmissenes Konfetti!

Meinetwegen, alles aber nur DAS nicht:

Zitat Zitat
    Dead Space 3, however, is apparently not cancelled. The insider told Kotaku that the game will feature co-op and is set on an ice planet.
    Spätestens nach RE5 will doch NIEMAND mehr co-op in nem Survival Horror sehen, oder? >_>

Also das Spiel war gut, aber imho nicht so gut wie Teil 1. Die letzten Kapitel inkl. Bosskampf waren echt ganz schwaches Tischtennis. Haben die Entwickler gen Ende eines SPiels regelmässig kein Bock mehr?