Gibt es den schnieken gelben Elite Mechaniker Suit eigentlich auch, wenn ich ein neues Spiel starte und New Game+ dementsprechend außenvorlasse? Möchte eigentlich – wenn es denn soweit ist – vielleicht doch einen komplett ungelevelten, Knotenlosen fanatischen Durchlauf wagen und mich nur ungern in ein gemachtes Bett voller upgeradeter Werkzeuge und Anzüge legen nur eben von einem kleinen Vorteil was Inventargröße und Panzerung angeht profitieren. Gut, klingt nach Luxusproblemen und wird wahrscheinlich (logischerweise) nicht funktionieren. Nur wenn diese Option besteht wäre es nicht verkehrt Licht ins Dunkle zu bringen!
Achja, Master erwähnte den Arcade Titel Ignition. Hängt das kleine Puzzlespielchen eigentlich mit den diversen Räumen zusammen, die mir jetzt schon wieder direkt im ersten Kapitel ins Auge stechen, die allesamt verschlossen bleiben – und so wie ich ja jetzt weiß – nicht mal großartig für Backtracking herhalten. Oder kurz: öffnet mir der XBLA Titel verschlossene Türen (Abseits von Bonuswaffe und –anzug) für Extracredits und Munition?