mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 318
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Experten = Fresssüchtige fette Kiddies.......der mit dem Krümel hat irgendwie ein dermaßenes Babyface.....gibts sowas?

Ich...Glaube es wäre nicht weniger erheiternd, wenn es Fabio anstelle des dicken Jungens wäre.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich...Glaube es wäre nicht weniger erheiternd, wenn es Fabio anstelle des dicken Jungens wäre.

Naja. Der dickliche Junge passt wirklich gut ins Gesamtkonzept dieser Burger-Fress-Gruppe..^^ Aber ich denke, schon.

Afaik gelten gerade in einigen arabischen Staaten dicke Frauen als Schönheitsideal =?

Wo genau weiß ich nicht - Aber ich weiß dass es da stellenweise üblich ist nach dem Essen zu rülpsen und furzen. Tut mans nicht beleidigt man die Gastgeber. Je lauter du es machst, umso mehr lobst du ...

Stell dir mal vor ... 100 Leute und ALLE pupsen zusammen ...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Afaik gelten gerade in einigen arabischen Staaten dicke Frauen als Schönheitsideal =?
    Nein, ist nur so weil der Lebenstil dort so hoch ist und die Frauen von den Multimillionairen nichts tun. Deswegen dürfen die auch mehrere Frauen haben.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wo genau weiß ich nicht - Aber ich weiß dass es da stellenweise üblich ist nach dem Essen zu rülpsen und furzen. Tut mans nicht beleidigt man die Gastgeber. Je lauter du es machst, umso mehr lobst du ...

Japan?

Würde mich nicht interessieren. Es ist zwar unästhetisch, aber ich krieg eh nur die Geräusche mit und nicht den Geruch.^^

Dicke Frauen können halt gut kochen.

Weshalb rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmeckt?

Früher war alles besser und lebreicher.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Inklusive unästhetischer. Beim Essen rülpst und furzt man nicht.
    Wählt Icetongue.......für eine rülpsende und furzende Gesellschaft! XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wählt Icetongue.......für eine rülpsende und furzende Gesellschaft! XD
    Wir sollten uns zusammentun. Nichts würde den QFRAT so effektiv erweitern.

Irgendwo bei den Arabaern oder so. Aber mal ehrlich.... Da sitzt man mit sagenwirmal 100 Leuten zusammen und dann furzen alle los und damit man höflich ist wird danach gemeinsam gerülpst.

Und macht man es hioer ist man eine Sau. Macht es man dort nicht beleidigt man die Gastgeber. ...solange nicht nicht noch eine Melodie furzen muss ...

Laut Google gibts ja sogar etliche Länder wo Rülpsen und so als Lob gilt ... Ich stell mir grade vor aus so einem Land kommen sagenwirmal 100 Leute in ein Deutsches Lokal und nach dem essen wird gemeinsam gepupst um die Küche zu loben. Das Personal fällt ja tot um

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Darf man den Wahlkampf in andere Thread's verschieben? XD

Ich weiß nicht was manche Leute haben. Ich find es nicht schlimm wenn jemand rülpst oder furzt. Ich selber achte natürlich darauf beim Essen gesittet zu sein und wenn ich mal bei einer japanischen Familie zu Essen bin rülps ich wie ein Schwein wenn es sein muss. Höflichkeit ist mir wichtig^^

Wir sollten uns zusammentun. Nichts würde den QFRAT so effektiv erweitern.
    Stimmt. Ganz im Gegensatz zu Turgon mit seiner Lounge. Wir sollten die Wähler bestechen, dass sie uns beiden gleich viele Stimmen geben. XD Was würde dann wohl passieren?

EDIT: 3000!! Juhuu! Blitzen, bitte! 8)

EDIT2: @Aventor: Das ist nicht wirklich Wahlkampf. xD

Ihr müsstet dann um die Wette pupsen. Wer als erstes perfekt "Alle meine Entchen" pupst gewinnt dann.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also 'Wählt Icetongue für eine furzende Gesellschaft' klingt nach Wahlkampf ^^
    Asmodina's Idee gefällt mir. Auf die Bohnen, Fertig, Los!

In dem Fall würden wir für eine Menge Sumpfgas sorgen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dicke Frauen können halt gut kochen.
    Kann ich nicht als allgemeine Regel bestätigen.

Stichworte