mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was schlimmer ist: Das der Käse bereits festgeschmolzen ist oder dieser widerliche Krümel an der Wange des Kritikers!

Experten = Fresssüchtige fette Kiddies.......der mit dem Krümel hat irgendwie ein dermaßenes Babyface.....gibts sowas?

Ich...Glaube es wäre nicht weniger erheiternd, wenn es Fabio anstelle des dicken Jungens wäre.

Ich...Glaube es wäre nicht weniger erheiternd, wenn es Fabio anstelle des dicken Jungens wäre.

Naja. Der dickliche Junge passt wirklich gut ins Gesamtkonzept dieser Burger-Fress-Gruppe..^^ Aber ich denke, schon.

Afaik gelten gerade in einigen arabischen Staaten dicke Frauen als Schönheitsideal =?

Wo genau weiß ich nicht - Aber ich weiß dass es da stellenweise üblich ist nach dem Essen zu rülpsen und furzen. Tut mans nicht beleidigt man die Gastgeber. Je lauter du es machst, umso mehr lobst du ...

Stell dir mal vor ... 100 Leute und ALLE pupsen zusammen ...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Afaik gelten gerade in einigen arabischen Staaten dicke Frauen als Schönheitsideal =?
    Nein, ist nur so weil der Lebenstil dort so hoch ist und die Frauen von den Multimillionairen nichts tun. Deswegen dürfen die auch mehrere Frauen haben.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wo genau weiß ich nicht - Aber ich weiß dass es da stellenweise üblich ist nach dem Essen zu rülpsen und furzen. Tut mans nicht beleidigt man die Gastgeber. Je lauter du es machst, umso mehr lobst du ...

Japan?

Würde mich nicht interessieren. Es ist zwar unästhetisch, aber ich krieg eh nur die Geräusche mit und nicht den Geruch.^^

Weshalb rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmeckt?

Früher war alles besser und lebreicher.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Inklusive unästhetischer. Beim Essen rülpst und furzt man nicht.
    Wählt Icetongue.......für eine rülpsende und furzende Gesellschaft! XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wählt Icetongue.......für eine rülpsende und furzende Gesellschaft! XD
    Wir sollten uns zusammentun. Nichts würde den QFRAT so effektiv erweitern.

Wir sollten uns zusammentun. Nichts würde den QFRAT so effektiv erweitern.
    Stimmt. Ganz im Gegensatz zu Turgon mit seiner Lounge. Wir sollten die Wähler bestechen, dass sie uns beiden gleich viele Stimmen geben. XD Was würde dann wohl passieren?

EDIT: 3000!! Juhuu! Blitzen, bitte! 8)

EDIT2: @Aventor: Das ist nicht wirklich Wahlkampf. xD

Irgendwo bei den Arabaern oder so. Aber mal ehrlich.... Da sitzt man mit sagenwirmal 100 Leuten zusammen und dann furzen alle los und damit man höflich ist wird danach gemeinsam gerülpst.

Und macht man es hioer ist man eine Sau. Macht es man dort nicht beleidigt man die Gastgeber. ...solange nicht nicht noch eine Melodie furzen muss ...

Laut Google gibts ja sogar etliche Länder wo Rülpsen und so als Lob gilt ... Ich stell mir grade vor aus so einem Land kommen sagenwirmal 100 Leute in ein Deutsches Lokal und nach dem essen wird gemeinsam gepupst um die Küche zu loben. Das Personal fällt ja tot um

Dicke Frauen können halt gut kochen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dicke Frauen können halt gut kochen.
    Kann ich nicht als allgemeine Regel bestätigen.

Kann ich nicht als allgemeine Regel bestätigen.
    http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

Bei sowas läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen.

Stichworte