Du bist 22, ich bin 22. Sie ist gerade mal 18.
Naja, so sind Geschmäcker halt.
Aber um mal zum aktuellen Thema zu kommen:
Richtig mies gefühlt habe ich mich nach dem Abitur, weil ich mich echt bemüht habe, eine Ausbildungsstelle zu finden, allerdings damit nichts wurde. Eine Bewerbung war besonders genial, ich habe mich dort als Fachinformatiker beworben, und die Tante, die den Chef vertreten hatte, sagte mir, dass es nichts wird, könnte mir allerdings einen Job bei McDonalds anbieten. Ja, natürlich. Ich mache extra Abitur um dann dort hinter der Theke zu stehen und ekligen Leuten Burger zu servieren.
Anschließend wollte ich zumindestens für das eine Jahr eine weiterführende Schule besuchen, damit ich kein Jahr vergeude. Ich war schon Happy, dass ich es in letzter Minute dann doch auf so eine Schule geschafft habe. Allerdings hat eine Firma, bei der ich mich beworben hatte, nochmal von sich aus eingeladen. Und bei dem zweiten Vorstellungsgespräch + Praktikum hat es dann endlich geklappt, als Fachinformatiker Systemintegration.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Gestern. Da mein Klassenvorstand gesagt hat ich muss ein Referat machen um die bessere Note zu kriegen. Ich schreib die Arbeit geb mir mit allem total Mühe und was ist -> sie ist nicht da e.e
Ich hab mich echt verarscht gefühlt. Wenn sie mir jetzt nicht die 1 gibt seh ich schwarz D:
Keine von den Tomodels sah gut aus O_ô
Allein diese blonde mit den Fischaugen... das ist ein NO GO!!
Aber wie jeder den Medien entnehmen konnte war sowieso alles nur gespielt. Die Gewinnerin durfte ja mal eine Brautschau machen und in Wirklichkeit wurde es nur fürs Fernsehen aufgenommen. Ein anderes (schwarzes) model ist in Wirklichkeit gelaufen.
Es regt mich ein wenig auf wie sie uns für dumm verkaufen und all die jungen Mädchen sehen sich diesen Dreck trotzdem an
eben gerade. die haw hamburg ist ein scheißladen, checkt einfach mal aus, wie deren online-bewerbung abläuft:
zuerst soll man einen selbsttest machen um festzustellen (für sich selbst), ob man für den und den studiengang geeignet ist oder nicht.
also mache ich den selbsttest - auf einer barrierefreien pdf-datei. denn: um den selbsttest zu machen muss ich mich da registrieren.
aber: um sich registrieren zu können, muss man sich erst da anmelden, was heißt: man muss sich online bewerben.
aber: um sich online bewerben zu können, muss man den selbsttest einmal durchlaufen haben.
das heißt: um den selbsttest machen zu können, muss man bereits registriert sein, allerdings kann man sich nicht registrieren, bevor man sich angemeldet hat, was heißt, dass man sich online bewerben muss. aber um sich online bewerben zu können, muss man regstrierterweise den selbsttest gemacht haben, den ich nicht machen kann weil ich nicht registriert bin für die bewerbung!
AAAAARGH HIRNFICK!!!
in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=2RtKukzsfwE
super song![]()
Ich fühle mich prinzipiell nie wirklich als arme Sau. Sowas würde nur an meinem Selbstvertrauen nagen wenn ich mich selbst bemitleide, und das brauch ich nicht und habe es auch nicht nötig. Ich versuch einfach alles gelassen zu sehen ^^
das einzige was mich jeden Sommer stört ist, dass ich immer einen hohen Sonnenschutzfaktor brauche, deswegen werde ich nur sehr langsam braun...solang nichts schlimmeres ist.
und was gntm betrifft: seit der ersten Staffel einfach nur mies.die Frauen werden auch immer hässlicher...bei der nächsten Staffel würde es mich nicht wundern wenn eine Tunte gewinnt..Arche?
Ich fühl mich immer als Opfer, ungeliebt etc. ... naja es ist eben einsam auf der Spitze
Zu den Models:
Das Photo beweist
1. Frauen brauchen längere Haare !!!!!!
2. Auf Bildern kommt man nie so rüber wie in der Wirklichkeit durch Bewegungen etc.
3. Nicht alle rothaarigen Frauen sind scharf :/
Ich meld mich auch mal. Ich habe mich schlimm gefühlt, als ich schwächer war als der Gegenüber, der mich ständig hänselte. Doch mit meiner derzeitigen Statur überlegen sichs die Deppen zweimal, bevor sie mich dumm anmachen. und sonst sind Personen, die mich exesiv beleidigt hatten aus meinen Leben getilgt.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
hab grad durch zufall auf 3 engel für charlie umgeschaltet
in einer szene spielen 2 jungs ff8
warum die da mit 2 controllern spielen ist allerdings fraglich XD
undurchdachter film -.-
hm. netter übersetzungsfehler bei "now and then, here and there".
"wenn er noch am leben ist, bringt ihn her. wenn nicht, bringt ihn um".
Mann. Ich sollte eigentlich unten mit ein paar Kumpels auf der Kirchweih unten im Dorf sein. Was tue ich hier? XD
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]
Man konnte doch einfach während eines Kampfes einen zweiten Controller anstöpseln, sodass der 2 Spieler auch das Kampfmenü steuern konnte. War bei FF IX und Wild Arms auch möglich, dass weiß ich noch zu 100%, bei FF VIII bin ich mir allerdings nicht mehr sicher...der Sinn dahinter ist aber doch schon fragwürdignton:
Von ff8 habe ich nach den spielen nen megakrampf in den finger gehabt als ich auf der anfeuertaste gehämmert habe, nur um bei bahamut und odin maximalen schaden zu machen und bei anderen G.F.s.-.-
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Bei Odin hast du auch gedrückt?
FF VIII kotzt mich leider auch etwas an. Hab stundenlang Kartengespielt und mich durch Koppeln total fettkrass hochgepushed und was passiert? Nach der FMV "Träne des Mondes" stürzt das Spiel ab. Habs nämlich auf Emulator gespielt, wo es ein gängiges Problem ist, dass das Spiel dort abstürzt, weil ich die Quicksave-Funktion sehr praktisch finde und meine PS 2 nicht mehr so gut liest.
Nervt aber. 20 Spielstunden und unzählige Handkrämpfe umsonst.