mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bah, redet nicht die ganze Zeit von Fisch. Mein Zimmer riecht nach Fisch.
    Aber nach gebratenem. Ist echt fatal, das Zeug hier zu essen und auf den Boden fallen zu lassen.
    Du futterst auch so in deinem Zimmer, dass es sogar schon danach riecht? XD Bei mir ist es grundsätzlich entweder Buttermilch oder Tortellini. xD

@BIT: Bitte nicht. Ich hatte selbst mal einen im Aquarium. Der war sooo anbetungswürdig......

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du futterst auch so in deinem Zimmer, dass es sogar schon danach riecht? XD Bei mir ist es grundsätzlich entweder Buttermilch oder Tortellini. xD
    Gott bewahre!
    Aber es reicht aus, das Zeug nur ins Zimmer zu stellen, bis sich der Geruch um Raum verbreitet.

Schlimm ists auch, wenn meine Mutter Gemüse kocht und die Hälfte in der Pfanne lässt und diese dann anschließend in Kühlschrank lässt. Ich hab mich nicht mehr getraut, irgendwas aus dem Kühlschrank zu nehmen, weil selbst der Käse nach dem Zeug roch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du machst mich noch ganz verlegen

Was Fisch betrifft..mein Abendessen eben waren Tintenfischringe und ab morgen ist bei uns für 4 Tage der Hamburger Fischmarkt in der Stadt. Kannst ja mal vorbeischaun Aventor, dort kann man gut Vodka Feige trinken. Das Essen dort ist nämlich maßlos überteuert und das Geld nicht wert.
    Das mit dem Vodka kannst vergessen, da mach ich mich strafbar ich bin nicht volljährig ^^ Bier und Wein könnt ich weil ich als 16 schon durchgehe aber vielleicht guck ich mal vorbei nette Leute kann man immer treffen :3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vodka kannst vergessen, da mach ich mich strafbar ich bin nicht volljährig ^^ Bier und Wein könnt ich weil ich als 16 schon durchgehe aber vielleicht guck ich mal vorbei nette Leute kann man immer treffen :3
    Hört sich einer das an, nenn ich mal eine geile Aussage XD naja, trinken wir halt eine Cola ^^ will dich nicht zu Alkohol verleiten in deinen jungen Jahren.
    Kael, die Herausforderung steht..nur danach nicht weinen wenn sie zu sehr stinken..und Byder, Fisch isst man nicht vom Boden

stars5
    Hört sich einer das an, nenn ich mal eine geile Aussage XD naja, trinken wir halt eine Cola ^^ will dich nicht zu Alkohol verleiten in deinen jungen Jahren.
    Kael, die Herausforderung steht..nur danach nicht weinen wenn sie zu sehr stinken..und Byder, Fisch isst man nicht vom Boden
    Die Jugend von heute ist nicht verloren es gibt noch Hoffnung: mich! XD
    Naja da gabs schon ein paar Situationen wo ich es übertrieben hab xD
    Spiel nie Basketball im Rausch

Naja da gabs schon ein paar Situationen wo ich es übertrieben hab xD
    Hach, hat das nicht schonmal jeder von uns in seinen jungen Jahren ^^?

Zitat Zitat
    Spiel nie Basketball im Rausch
    Und nein, habe ich nicht vor, kann dich beruhigen. Da würde nur Blödsinn rauskommen bei mir.

Sehr gut Kael, beim übernächsten Wödern CT dann. Dauert zwar noch ein Jahr, freu mich aber jz schon drauf. Will dich eh mal kennen lernen im real life und einen heben XD

Naja Aventor, ich war auch noch bei keinem Stammtisch..aber nach dem Wördern CT werd ich hoffentlich auf den Geschmack gekommen sein.

stars5
    Und nein, habe ich nicht vor, kann dich beruhigen. Da würde nur Blödsinn rauskommen bei mir.
    Das freut mich zu hören ^^ Komischerweise hat mein Sportlehrer nichts gemerkt O__O

Achja: Du kannst im Sommer auch zum Seefest kommen da kann man herrlcih 'Cola' trinken

Dieses Waka Waka Lied ist schlecht. Der einige WM Song, der mir gefällt ist Waving Flag, obwohl das nicht einmal ein WM Song ist.

Achja: Du kannst im Sommer auch zum Seefest kommen da kann man herrlcih 'Cola' trinken
    Das ist wiedermal typisch Burgenländer

Indeed, Waka waka ist nicht gerade berauschend..stimm dir voll und ganz zu. Jz ist ja so ein Satelite Klon im Umlauf bei euch, hab ich in den Nachrichten gesehen, scheint gut anzukommen.

*virtueller Handshake mit David* Deal! Irgendwann muss ich das mal wirklich machen. Beim nächsten Wördern CT. Da gibt es sicherlich auch Kebap-Buden.^^

Wieso wohnt eigentlich niemand bei mir in der Nähe? Die nächstbeste, die ich kenne, wohnt in Erlangen - gut 40km weit weg.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ihr müsstet dann um die Wette pupsen. Wer als erstes perfekt "Alle meine Entchen" pupst gewinnt dann.

stars5
    Also 'Wählt Icetongue für eine furzende Gesellschaft' klingt nach Wahlkampf ^^
    Asmodina's Idee gefällt mir. Auf die Bohnen, Fertig, Los!

In dem Fall würden wir für eine Menge Sumpfgas sorgen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lutefisk?
    Nei, fiskepudding.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    WÜRGS!
    1. Nein
    2. Deine Posts werden auch immer inhaltsloser

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dicke Frauen können halt gut kochen.
    Ich bin nicht dick und kann dennoch gut kochen! Und ich liebe Essen / essen *_* =P

Und im TV kam gerade Derrick. Kommt das noch im Deutschen TV ueberhaupt? xD

Ich bitte dich: Fischpudding IST pervers. Alleine der Name ... Da dreht sich einem nur beim zuhören der Magen um.

Hast du ueberhaupt Ahnung WAS das ist?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hast du ueberhaupt Ahnung WAS das ist?
    So wie ich das sehe, ist Fischpudding in etwa die fischige Version des Leberkäse. Würde ich Fisch mögen, könnte ich nichts dagegen haben.

Kann man den auch anbraten und dann wie eine sehr zarte Fischfrikadelle in ein Brötchen schieben?

Ianus, ich weiss nicht warum aber der Post hat mir unkontrollierbares Kichern gebracht. Womit ich meine, dass ich gerade wie eine Hyäne, die Beute wittert, klinge.

Dem Bild nach siehts aus wie ein Kuchen.
    Warum eigentlich nicht? Gott, gibt soviele Dinge die eklig aussehen oder sich eklig anhören aber dann doch recht lecker sind, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Stichworte