mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 318

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich als Konkurrent?
    Mal sehen...

Ich guck auch Supernatural

Also ich bin ja bekennender Dr. Oetker Pizza Tonno Fan und habe bisher nie geglaubt das es eine Pizza gibt, die diese Köstlichkeit bezwingen könnte, aber als ich gestern im Jibi-Markt diese billige Pizza Thunfisch von Omega gekauft hatte, war mich nicht bewusst, das dies doch möglich ist. 2€ billiger und genauso lecker. Sie ist zwar etwas kleiner, aber der Boden ist genial knusprig, der Belag stimmt (meine Wenigkeit war nie ein Fan von 10kg Käse auf einer Pizza) und durchweg gutes Preis/Leistungsverhältniss.
    Wieso ich das schreibe? Wenn ich das wüsste. Muss meinen Lena-Ordner mal durcharbeiten.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    (meine Wenigkeit war nie ein Fan von 10kg Käse auf einer Pizza)
    o_O

So, Internet hat die letzten 40 Minuten gestreikt. Ich mag diesen Ort hier immer weniger.

Aber immerhin hatte ich in der Küche einige gute Einfälle, die meinen Mogmonat betreffen.
    Geändert von Icetongue (15.06.2010 um 05:08 Uhr)

Der Smilie macht mir große Angst.
    Viele Leute mögen doch viel Käse auf ihrer Pizza, ich hingegen mag nur sehr wenig Käse auf der Pizza.
    Und bei uns streikt das Internet btw. auch die letzten Tage, doof.
    Und meine Freundin spinnt rum, auch seit einigen Tagen.
    Habe ich mir einen Fluch eingefangen?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich guck auch Supernatural
    Nächstes Jahr kommt der Anime
    Allerdings nur 22 Episoden für die ersten beiden Staffeln.

Wenn du ein Let's View dazu machst, schau ich mir es sogar an xD

Boah, warum träume ich nur Schrott, wenn ich vor dem Schlafengehen etwas esse?
    Der Traum war abstrakt und verwirrend. In der Mitte des Traumes habe ich quasi mit meinem eigenen Gewissen gesprochen, woraufhin mir die Haare ausfielen, was mich dazu brachte, entsetzt den nächsten Spiegel aufzusuchen.
    Das Gesicht das sich im Spiegel zeigte, hatte ähnlichkeit mit mir, aber es war alt, wächsern und steif. Ich konnte kaum meinen Gesichtsausdruck ändern. Als ich meinen Mund irgendwie aufbekommen hatte, indem ich meine Oberlippe zerrissen habe, waren alle meine Zähne von Zahnfleisch bedeckt.
    Bei dem Anblick hat es klick gemacht, mir wurde bewusst, dass es nur ein Traum sein kann und ich bin in den Spiegel hineingesprungen, woraufhin ich zwischen dem Badezimmer und einer endlosen Leere hing. Mitten im Spiegel.
    Dann bin ich mit dem Gefühl, dass mein Hirn einfriert, aufgewacht und habe diesen Beitrag verfasst.
    Schon seltsam sowas.

Guten Morgen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Vinnie und ich haben ihn vorletzte Woche mit seiner Freundin am Samstag in der vollbepackten Innenstadt, samt stattfindender Schulreform Demo getroffen. Also hüte Dich.
    Ich komm übrigens immernoch nicht drauf klar das ich einem der 5 Menschen die ich in Hamburg kenne, unter den Umständen, über den Weg gelaufen bin.
    Das war auch eine leicht bizarre Situation, das gebe ich zu
    Aber das zeigt ja: ich bin überall }:

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Oh übrigens, steel. Der Laden in dem ich gerade Praktikum mache, hat Original Filmplakate von "Als die Frauen noch Schwänze hatten" und "Supervixens". Musste ich sofort an Dich denken, als ich die gesehen hab.
    Damit hat er offiziell seinen Ruf als Trash Film-Mogul weg xD

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja bekennender Dr. Oetker Pizza Tonno Fan und habe bisher nie geglaubt das es eine Pizza gibt, die diese Köstlichkeit bezwingen könnte, aber als ich gestern im Jibi-Markt diese billige Pizza Thunfisch von Omega gekauft hatte, war mich nicht bewusst, das dies doch möglich ist. 2€ billiger und genauso lecker. Sie ist zwar etwas kleiner, aber der Boden ist genial knusprig, der Belag stimmt (meine Wenigkeit war nie ein Fan von 10kg Käse auf einer Pizza) und durchweg gutes Preis/Leistungsverhältniss.
    Wieso ich das schreibe? Wenn ich das wüsste. Muss meinen Lena-Ordner mal durcharbeiten.
    Das ist eigentlich nichts neues, dass billige Tiefkühlpizza besser ist als die teure. Wobei am besten eh frische vom Italiener ist. Thunfisch, Zwiebel, Knoblauch. Besonders lecker wenns zugeklappt (Calzone) ist!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich nichts neues, dass billige Tiefkühlpizza besser ist als die teure. Wobei am besten eh frische vom Italiener ist. Thunfisch, Zwiebel, Knoblauch. Besonders lecker wenns zugeklappt (Calzone) ist!
    Schmeckt das überhaupt? Knoblauch. Zwiebeln. Thunfisch. Bäh. Es geht doch nichts über eine klassische Salami-Pizza.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schmeckt das überhaupt? Knoblauch. Zwiebeln. Thunfisch. Bäh. Es geht doch nichts über eine klassische Salami-Pizza.
    Natürlich schmeckt das. Oder 4 Käse.

Auch lecker: Cola mit Sprite mischen. Halb und halb. Ist wirklich klasse.

Ich bleib dann doch bei meinem Fischpudding...

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Lutefisk?

Wer toppt mit Froschschenkeln, Insektengebeinen oder Sandwürmern? xD

WÜRGS!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was schlimmer ist: Das der Käse bereits festgeschmolzen ist oder dieser widerliche Krümel an der Wange des Kritikers!

Stichworte