Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ermm... in welcher Realität lebst Du? Also, wenn man Vaan als Milchbubi ansieht, dann ist Tidus auch einer und umgekehrt. Und "nicht ganz so reif" sehe ich jetzt mal als Analogon für "geistig zurückgeblieben", vielen Dank
Unsinn. Tidus ist ja quasi in Zanarkand aufgewachsen. Kein Wunder dass er da ein bisschen out of place wirkt. Im Gegensatz zu Vaan (nach 10% der Spieldauer) macht das durchaus Sinn.

Zitat Zitat von Reding
Ehrlich gesagt find eich Snow sogar manchmal Milchbubihafter als Hope...
Stimmt, man könnte denken sie hätten die 2 Charas im Laufe der langen Entwicklung von FF XIII vertauscht ^^

Zitat Zitat von Asmodina
Ich finde ihn ehrlich gesagt klasse. Rundum smypatisch. Aber was man so hört scheinen ihn vor allem FF8-Liebhaber zu mögen. Meine Erfahrung sagt: Stimmt. Die Leurte die ich kenne und FF8 lieben, mögen auch Hope.
Sehe an Hope auch nix schlechtes. Sein Nachteil ist vielleicht dass er im Kampf nützlich, aber als Supporter geskillt halt überwiegend eher wenig HP hat. Vom Charakter her reit er sich natürlich wie du schon sagst die in die Reihe der Maincharas seit FF VII ein die man mögen kann aber nicht muss. Wobei das~ durchaus etwas ist was FF XIII an sich ganz gut löst, keinen so klaren Mainchara zu haben.