Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ligiiih
    Der Körper merkt sich alles. Irgendwann legste plötzlich massiv zu und wunderst dich, wo das herkommt. Bei mir war das mit 19-20, also gegen Ende des Wachstums.
    Ich wog mit 18 noch 65 Kilo und mit 19-20 hab ich auf 100 zugelegt, inzwischen konstant 110-115 seit paar Jahren, wobei meine Statur sich kaum verändert hat seitdem. Hab auch ohnehin einen sehr breiten Körperbau.

Geändert von Eisbaer (08.06.2010 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Ligiiih
    Der Körper merkt sich alles. Irgendwann legste plötzlich massiv zu und wunderst dich, wo das herkommt. Bei mir war das mit 19-20, also gegen Ende des Wachstums.
    Ich hatte da kein Problem, ich bin schon eine Weile ausgewachsen und habe keine wirkliche Gewichtszunahme registriert, wahrscheinlich ganz einfach weil ich meine Ernährung ein klein wenig in dem Zeitraum umgestellt habe.

Zitat Zitat von Kael
    Ein Freund von mir ist auch so ein Kaliber. Hockt 24 Stunden/Tag am Computer, frisst Chips in sich rein und nimmt sein Essen mit hoch.......der wiegt 52 kg bei 1m85 Körpergröße. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Das klingt hochgradig ungesund Oo. Der darf doch nie mal richtig krank werden.

Stichworte