Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich weiß gar nicht, wie man soviel Süßkram essen kann. Süßkram trinken oder auf Brot okay, aber nebenbei? Bäh. Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist. Dann lieber Kekse, Chips oder Salzstangen und son Zeugs. Wobei ich dennoch viel Süßes in mich reinschütte. Morgens Nutella-Brot und Kakao und ansonsten dauernd Zitronentee und Cola.^^

  2. #2
    @Kael: Ganz wichtig ist zu aller erst du musst selbst abnehmen wollen, sonst ist vie schwerer.
    Ich bin auch jemand der gerne Limonade trinkt, früher immer Fanta und soetwas mit extrem viel Zucker, jetzt bin ich auf eine Marke umgestiegen die ein Drittel des Zuckers von Fanta ist und ich esse auch keine Brötchen und kein Brot mehr sondern Knäckebrot und kaufe mir in der Sche auch nicht mehr jeden tag Süßkram und ein Schnitzelbrötchen, das bewirkt schon was, wobei ich die Ernährungsumstellung erst vor 2 Jahren begonne habe, das macht echt was aus.
    Und in der Zeit hab ich auch etwas mehr Sport gemacht und im Urlaub nehme ich generell ab aber jetzt halte ich mein Gewicht seit ungefähr 4 Jahren, auch wenn es im Monat um 2 Kilo schwanken kann es bleibt ungefähr beim gleichen Wert, ich wiege immer noch zu viel aber es ist so halbwegs okay.

    Geändert von wusch (08.06.2010 um 13:06 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie man soviel Süßkram essen kann. Süßkram trinken oder auf Brot okay, aber nebenbei? Bäh. Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist. Dann lieber Kekse, Chips oder Salzstangen und son Zeugs. Wobei ich dennoch viel Süßes in mich reinschütte. Morgens Nutella-Brot und Kakao und ansonsten dauernd Zitronentee und Cola.^^
    Das ist wirklich mit Abstand(!) mein größtes Manko. Z.B. esse ich gerne Süßigkeiten beim Lesen beispielsweise. Witzigerweise bin ich aber gar nicht so dick. Aber ich werde es bald, wenn ich so weitermache. Deswegen dachte ich, vielleicht weiß jemand, wie ich vielleicht 4-5 Kilo wegbekomme (72->68/67). Sport mache ich eigentlich relativ viel, ich fahre jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule (zum Leidwesen meiner Klassenkameraden), mache nebenbei noch Tennis 1x/Woche und laufe auch mal gerne 15 km am Stück. Das Problem ist eben der übermäßige Süßigkeitskonsum. Ist quasi wie beim Rauchen. Wo andere Leute Probleme haben, mit dem Rauchen aufzuhören, existiert bei mir das Problem mit den Süßigkeiten.
    Salziges Zeug, sprich Chips, Salzletten etc. mag ich nicht sonderlich.^^

  4. #4
    Das mit den Süßigkeiten kenne ich auch.
    Aber was haben deine Klassenkammeraden dagegen das du mit dem Fahrrad zur Schule fährst?

  5. #5
    Sie müssen mich danach riechen. Vielleicht sollte ich langsamer fahren.

  6. #6
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist.
    Hehe, das mag ich auch, aber in maßen.

    @topic (mehr oder weniger):
    Durch die jährlichen sportärztlichen Untersuchungen (fast 30€ los geworden) kriege ich ja immer mein aktuelles Gewicht gesagt. Die meinte doch, dass ich 7 Kilo zum Vorjahr zugenommen habe. Dabei habe den Süßkram den ich über Weihnachten gegessen habe wieder ab trainiert. Also Muskelaufbau: Muskeln wiegen mehr als der Speck! Dieses Jahr hatte ich jedoch eine schwere Hose an (wiegt gut 1,5 Kilo) beim wiegen.

    Über Sommer zum Herbst habe ich das Gewicht wieder runter.

    PS: Manche nehmen ja ab, wenn sie rauchen - und wieder zu wenn sie aufhören.

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist.
    Ich esse auch seid langem keine Schokolade wegen meiner Laktoseintoleranz. Trozdem liebe ich jede Art von Käse. (wehe jemand kommt jetzt mit Käse die aus Rattenmilch gemacht wird >:( )

  8. #8
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie man soviel Süßkram essen kann. Süßkram trinken oder auf Brot okay, aber nebenbei? Bäh. Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist.
    Bäh, reiner Schokoladengeschmack ist widerlich. Ansonsten esse ich, wie du, lieber Knabberzeugs. Allerdings trinke ich gerne süß und komme nie über Gummibärchen hinweg. :creepy: Was mich allerdings wundert: Egal, wieviel ich auch esse und wie lange ich vor'm PC sitze, ich werde nie übergewichtig. oO
    Zitat Zitat
    Normalerweise ist das doch eher im Winter so. Im sommer kann man viel mehr für den Körper machen, joggen, schwimmen, trockene Mädels im Freibad mit Wasser bespritzen......ich nehme grundsätzlich immer im Winter zu.
    Daran habe ich auch gedacht, aber im Sommer gibt es immer soviele Möglichkeiten, seine Zeit draußen zu verbringen. Das schließt das Essensangebot auch nicht aus. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •