Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 519

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Mädels bespritzen ist ein Sport?
    Cool! Ich bin Olympionik!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mädels bespritzen ist ein Sport?
    Cool! Ich bin Olympionik!
    In einer gewissen Art und Weise, versteht sich.

Bei Daen gibt es nur eine Art und Weise, das solltest du schon gelernt haben!

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich nehme überhaupt nie zu, ich hab seit 3 Jahren genau das selbe Gewicht. z_z
    Naja, wenn ich diesen Sommer wie geplant mein Foto-Projekt starte bin ich jeden Tag unterwegs, vielleicht hilft das. Macht das eigentlich Sinn das ich mit Untergewicht nen ziemlich hohen Blutdruck hab oder hab ich da was falsch in Erinnerung? &D
    Du bist 19, da ist das auch noch normal. Warte mal ein paar Jährchen, wenn du einen festen Job(oder arbeitslos, ist sogar noch schlimmer) hast, eventuell Familie usw., dann nimmste ganz automatisch zu. Gerade wenn die Aktivitäten mit Freunden nachlassen, weil alle Arbeit und Familie haben und die Zeit für Sport immer weniger wird. Mal ganz von einem geänderten Stoffwechsel abgesehen, der mit zunehmendem Alter immer langsamer wird.

Das kenich, kaum passt man mal nicht auf nimmt man 7 Kilo zu, aber wenn man etwas aufpasst, also ein wenig anders isst und weniger Cola und sowas trinkt kann man zumindest schonmal ein wenig Gewichtabbauen oder zumindest das Gewicht halten ich hab diese 7 Kilo auch zum Glück weg bekommen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das kenich, kaum passt man mal nicht auf nimmt man 7 Kilo zu, aber wenn man etwas aufpasst, also ein wenig anders isst und weniger Cola und sowas trinkt kann man zumindest schonmal ein wenig Gewichtabbauen oder zumindest das Gewicht halten ich hab diese 7 Kilo auch zum Glück weg bekommen.
    Glückwunsch.
    Ich habe dieses Problem noch nicht. Ich bin erst 17, wachse also noch ein bisschen, denke ich. Und bei mir ist das Problem nicht Cola, nicht Chips, nicht Eis, nicht Kuchen, nicht Bier......sondern Süßigkeiten. Ich esse wirklich zuviele Süßigkeiten. Ich will irgendwie wieder mein Standart-Gewicht. Und ich habe gemerkt, wie sich bei mir ein winziger ring breitgemacht hat. wenn ich nicht bald mit der Süßigkeitenfutterei aufhöre, wird der größer......

@wusch: Wie hast du denn das geschafft?

Ich weiß gar nicht, wie man soviel Süßkram essen kann. Süßkram trinken oder auf Brot okay, aber nebenbei? Bäh. Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist. Dann lieber Kekse, Chips oder Salzstangen und son Zeugs. Wobei ich dennoch viel Süßes in mich reinschütte. Morgens Nutella-Brot und Kakao und ansonsten dauernd Zitronentee und Cola.^^

@Kael: Ganz wichtig ist zu aller erst du musst selbst abnehmen wollen, sonst ist vie schwerer.
    Ich bin auch jemand der gerne Limonade trinkt, früher immer Fanta und soetwas mit extrem viel Zucker, jetzt bin ich auf eine Marke umgestiegen die ein Drittel des Zuckers von Fanta ist und ich esse auch keine Brötchen und kein Brot mehr sondern Knäckebrot und kaufe mir in der Sche auch nicht mehr jeden tag Süßkram und ein Schnitzelbrötchen, das bewirkt schon was, wobei ich die Ernährungsumstellung erst vor 2 Jahren begonne habe, das macht echt was aus.
    Und in der Zeit hab ich auch etwas mehr Sport gemacht und im Urlaub nehme ich generell ab aber jetzt halte ich mein Gewicht seit ungefähr 4 Jahren, auch wenn es im Monat um 2 Kilo schwanken kann es bleibt ungefähr beim gleichen Wert, ich wiege immer noch zu viel aber es ist so halbwegs okay.

Geändert von wusch (08.06.2010 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie man soviel Süßkram essen kann. Süßkram trinken oder auf Brot okay, aber nebenbei? Bäh. Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist. Dann lieber Kekse, Chips oder Salzstangen und son Zeugs. Wobei ich dennoch viel Süßes in mich reinschütte. Morgens Nutella-Brot und Kakao und ansonsten dauernd Zitronentee und Cola.^^
    Das ist wirklich mit Abstand(!) mein größtes Manko. Z.B. esse ich gerne Süßigkeiten beim Lesen beispielsweise. Witzigerweise bin ich aber gar nicht so dick. Aber ich werde es bald, wenn ich so weitermache. Deswegen dachte ich, vielleicht weiß jemand, wie ich vielleicht 4-5 Kilo wegbekomme (72->68/67). Sport mache ich eigentlich relativ viel, ich fahre jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule (zum Leidwesen meiner Klassenkameraden), mache nebenbei noch Tennis 1x/Woche und laufe auch mal gerne 15 km am Stück. Das Problem ist eben der übermäßige Süßigkeitskonsum. Ist quasi wie beim Rauchen. Wo andere Leute Probleme haben, mit dem Rauchen aufzuhören, existiert bei mir das Problem mit den Süßigkeiten.
    Salziges Zeug, sprich Chips, Salzletten etc. mag ich nicht sonderlich.^^

Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist.
    Ich esse auch seid langem keine Schokolade wegen meiner Laktoseintoleranz. Trozdem liebe ich jede Art von Käse. (wehe jemand kommt jetzt mit Käse die aus Rattenmilch gemacht wird >:( )

Das mit den Süßigkeiten kenne ich auch.
    Aber was haben deine Klassenkammeraden dagegen das du mit dem Fahrrad zur Schule fährst?

Sie müssen mich danach riechen. Vielleicht sollte ich langsamer fahren.

Ich weiß gar nicht, wie man soviel Süßkram essen kann. Süßkram trinken oder auf Brot okay, aber nebenbei? Bäh. Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist.
    Bäh, reiner Schokoladengeschmack ist widerlich. Ansonsten esse ich, wie du, lieber Knabberzeugs. Allerdings trinke ich gerne süß und komme nie über Gummibärchen hinweg. :creepy: Was mich allerdings wundert: Egal, wieviel ich auch esse und wie lange ich vor'm PC sitze, ich werde nie übergewichtig. oO
    Zitat Zitat
    Normalerweise ist das doch eher im Winter so. Im sommer kann man viel mehr für den Körper machen, joggen, schwimmen, trockene Mädels im Freibad mit Wasser bespritzen......ich nehme grundsätzlich immer im Winter zu.
    Daran habe ich auch gedacht, aber im Sommer gibt es immer soviele Möglichkeiten, seine Zeit draußen zu verbringen. Das schließt das Essensangebot auch nicht aus. ^^

@Kael
    Mal versucht, auf Süßigkeiten aus dem Reformhaus umzusteigen? Da gibt es ja viel zuckerfreie Sachen, die aber dennoch schmecken.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bäh, reiner Schokoladengeschmack ist widerlich. Ansonsten esse ich, wie du, lieber Knabberzeugs. Allerdings trinke ich gerne süß und komme nie über Gummibärchen hinweg. :creepy: Was mich allerdings wundert: Egal, wieviel ich auch esse und wie lange ich vor'm PC sitze, ich werde nie übergewichtig. oO
    Ein Freund von mir ist auch so ein Kaliber. Hockt 24 Stunden/Tag am Computer, frisst Chips in sich rein und nimmt sein Essen mit hoch.......der wiegt 52 kg bei 1m85 Körpergröße. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Daran habe ich auch gedacht, aber im Sommer gibt es immer soviele Möglichkeiten, seine Zeit draußen zu verbringen. Das schließt das Essensangebot auch nicht aus. ^^
    Stimmt schon. Eisessen im Winter wäre auch mal was.

@Kael
    Mal versucht, auf Süßigkeiten aus dem Reformhaus umzusteigen? Da gibt es ja viel zuckerfreie Sachen, die aber dennoch schmecken.
    Ich habe mal versucht, auf zuckerfreien Kaugummi umzusteigen, allerdings verschlucke ich die immer nach kürzester Zeit. Binnen einer Woche habe ich acht Packungen verfressen. Deswegen habe ich's aufgegeben.

Ich mag schon keine Schokolade, wenn sie nicht gerade Vollnuss oder weiße Crisp(*sabber*) ist.
    Hehe, das mag ich auch, aber in maßen.

@topic (mehr oder weniger):
    Durch die jährlichen sportärztlichen Untersuchungen (fast 30€ los geworden) kriege ich ja immer mein aktuelles Gewicht gesagt. Die meinte doch, dass ich 7 Kilo zum Vorjahr zugenommen habe. Dabei habe den Süßkram den ich über Weihnachten gegessen habe wieder ab trainiert. Also Muskelaufbau: Muskeln wiegen mehr als der Speck! Dieses Jahr hatte ich jedoch eine schwere Hose an (wiegt gut 1,5 Kilo) beim wiegen.

Über Sommer zum Herbst habe ich das Gewicht wieder runter.

PS: Manche nehmen ja ab, wenn sie rauchen - und wieder zu wenn sie aufhören.

@Ligiiih
    Der Körper merkt sich alles. Irgendwann legste plötzlich massiv zu und wunderst dich, wo das herkommt. Bei mir war das mit 19-20, also gegen Ende des Wachstums.
    Ich wog mit 18 noch 65 Kilo und mit 19-20 hab ich auf 100 zugelegt, inzwischen konstant 110-115 seit paar Jahren, wobei meine Statur sich kaum verändert hat seitdem. Hab auch ohnehin einen sehr breiten Körperbau.

Geändert von Eisbaer (08.06.2010 um 12:48 Uhr)

@Ligiiih
    Der Körper merkt sich alles. Irgendwann legste plötzlich massiv zu und wunderst dich, wo das herkommt. Bei mir war das mit 19-20, also gegen Ende des Wachstums.
    Ich hatte da kein Problem, ich bin schon eine Weile ausgewachsen und habe keine wirkliche Gewichtszunahme registriert, wahrscheinlich ganz einfach weil ich meine Ernährung ein klein wenig in dem Zeitraum umgestellt habe.

Zitat Zitat von Kael
    Ein Freund von mir ist auch so ein Kaliber. Hockt 24 Stunden/Tag am Computer, frisst Chips in sich rein und nimmt sein Essen mit hoch.......der wiegt 52 kg bei 1m85 Körpergröße. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Das klingt hochgradig ungesund Oo. Der darf doch nie mal richtig krank werden.

Wartet nur, ab einem gewissen Alter ändert sich alles.

Stichworte