Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kenich, kaum passt man mal nicht auf nimmt man 7 Kilo zu, aber wenn man etwas aufpasst, also ein wenig anders isst und weniger Cola und sowas trinkt kann man zumindest schonmal ein wenig Gewichtabbauen oder zumindest das Gewicht halten ich hab diese 7 Kilo auch zum Glück weg bekommen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das kenich, kaum passt man mal nicht auf nimmt man 7 Kilo zu, aber wenn man etwas aufpasst, also ein wenig anders isst und weniger Cola und sowas trinkt kann man zumindest schonmal ein wenig Gewichtabbauen oder zumindest das Gewicht halten ich hab diese 7 Kilo auch zum Glück weg bekommen.
    Glückwunsch.
    Ich habe dieses Problem noch nicht. Ich bin erst 17, wachse also noch ein bisschen, denke ich. Und bei mir ist das Problem nicht Cola, nicht Chips, nicht Eis, nicht Kuchen, nicht Bier......sondern Süßigkeiten. Ich esse wirklich zuviele Süßigkeiten. Ich will irgendwie wieder mein Standart-Gewicht. Und ich habe gemerkt, wie sich bei mir ein winziger ring breitgemacht hat. wenn ich nicht bald mit der Süßigkeitenfutterei aufhöre, wird der größer......

@wusch: Wie hast du denn das geschafft?

Stichworte