Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, gott, endlich kann ich meine Sandalen anziehen und die Socken getrost in die Ecke schmeißen. Allerdings kann die Hitze einen auch ziemlich umbringen. Besonders, wenn man gerade Unterricht im dritten Stock hat und die Sonne einem förmlich anzünden will.

Dummerweise esse ich im Sommer besonders viel. Argh, das heißt, ich nehme wieder zu. >.>
    Liegt wohl an den schönen Möglichkeiten, draußen zu grillen, viel Eis zu essen usw.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh, gott, endlich kann ich meine Sandalen anziehen und die Socken getrost in die Ecke schmeißen. Allerdings kann die Hitze einen auch ziemlich umbringen. Besonders, wenn man gerade Unterricht im dritten Stock hat und die Sonne einem förmlich anzünden will.
    Bei uns laufen sie auch mehr oder weniger halb nackig rum.^^ Und wir haben endlich schönes Wetter. Als ein Austauschschüler aus Kanada da war, habe ich ihm drei Wochen vor seiner Ankunft erzählt: "Und in Deutschland ist es grundsätzlich meistens schön.......was für ein Schlag ins Wasser. Der war vom 15.5 bis zum 26.5. hier. Was für ein Schlag ins Wasser. Wir sind doch hier nicht in England. (-> Schlechtwetter-Klischee)
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dummerweise esse ich im Sommer besonders viel. Argh, das heißt, ich nehme wieder zu. >.>
    Liegt wohl an den schönen Möglichkeiten, draußen zu grillen, viel Eis zu essen usw.
    Normalerweise ist das doch eher im Winter so. Im sommer kann man viel mehr für den Körper machen, joggen, schwimmen, trockene Mädels im Freibad mit Wasser bespritzen......ich nehme grundsätzlich immer im Winter zu.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich nehme überhaupt nie zu, ich hab seit 3 Jahren genau das selbe Gewicht. z_z
    Naja, wenn ich diesen Sommer wie geplant mein Foto-Projekt starte bin ich jeden Tag unterwegs, vielleicht hilft das. Macht das eigentlich Sinn das ich mit Untergewicht nen ziemlich hohen Blutdruck hab oder hab ich da was falsch in Erinnerung? &D
    Du bist 19, da ist das auch noch normal. Warte mal ein paar Jährchen, wenn du einen festen Job(oder arbeitslos, ist sogar noch schlimmer) hast, eventuell Familie usw., dann nimmste ganz automatisch zu. Gerade wenn die Aktivitäten mit Freunden nachlassen, weil alle Arbeit und Familie haben und die Zeit für Sport immer weniger wird. Mal ganz von einem geänderten Stoffwechsel abgesehen, der mit zunehmendem Alter immer langsamer wird.

Das kenich, kaum passt man mal nicht auf nimmt man 7 Kilo zu, aber wenn man etwas aufpasst, also ein wenig anders isst und weniger Cola und sowas trinkt kann man zumindest schonmal ein wenig Gewichtabbauen oder zumindest das Gewicht halten ich hab diese 7 Kilo auch zum Glück weg bekommen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das kenich, kaum passt man mal nicht auf nimmt man 7 Kilo zu, aber wenn man etwas aufpasst, also ein wenig anders isst und weniger Cola und sowas trinkt kann man zumindest schonmal ein wenig Gewichtabbauen oder zumindest das Gewicht halten ich hab diese 7 Kilo auch zum Glück weg bekommen.
    Glückwunsch.
    Ich habe dieses Problem noch nicht. Ich bin erst 17, wachse also noch ein bisschen, denke ich. Und bei mir ist das Problem nicht Cola, nicht Chips, nicht Eis, nicht Kuchen, nicht Bier......sondern Süßigkeiten. Ich esse wirklich zuviele Süßigkeiten. Ich will irgendwie wieder mein Standart-Gewicht. Und ich habe gemerkt, wie sich bei mir ein winziger ring breitgemacht hat. wenn ich nicht bald mit der Süßigkeitenfutterei aufhöre, wird der größer......

@wusch: Wie hast du denn das geschafft?

Stichworte