Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 519

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Ich muss noch in IW (Informationswirtschaft) meine Arbeiten beenden. Und in Deutsch, Mathe, Englisch und BWL (Betriebswirtschaftlehre). Zum Glück bin ich fast fertig mit der Inhaltangabe der Kapitel von Tommy Jauds Millionär. Das war vielleicht eine Arbeit. Insgesamt sind es 15 Seiten.
    Edit: Huch, eine Klammer fehlt. Ich brauche dringend Ferien.

Geändert von Auge des Sterns (07.06.2010 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich muss noch in IW (Informationswirtschaft) meine Arbeiten beenden. Und in Deutsch, Mathe, Englisch und BWL (Betriebswirtschaftlehre. Zum Glück bin ich fast fertig mit der Inhaltangabe der Kapitel von Tommy Jauds Millionär. Das war vielleicht eine Arbeit. Insgesamt sind es 15 Seiten.
    Mit der vergessenen schließenden Klammer liest sich das so, als wenn du Tommy Jauds Buch in BWL bearbeitest. Irgendwie ne geile Vorstellung. xD
    Hab bis jetzt alle Bücher von ihm gelesen, ziemlich unterhaltsam.^^

Nächste Woche wird bei mir alles vorbei sein mit den Noten (Zensurenschluss für die 12er).
    Btw: Hier in Berlin ist es zwar warm, aber es regnet ab und zu. Der Sommer muss wohl noch warten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wird bei mir alles vorbei sein mit den Noten (Zensurenschluss für die 12er).
    Btw: Hier in Berlin ist es zwar warm, aber es regnet ab und zu. Der Sommer muss wohl noch warten.
    In Österreich gibt's auch ab und zu Schauer aber davon lass ich mich nicht unterkriegen der Sommer wird kommen

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Das war heut früh "perfekt". Ich gehe los, natürlich nichts über dem T-Shirt an, und es nieselt ein bisschen. Sitze dann ne halbe Stunde später in der Bahn und es fängt an in Strömen zu gießen und da es immer noch geregnet hat als ich ausstieg kam ich erstmal durchnässt bei der Arbeit an.
    Zum Glück hat es aber nur noch genieselt als ich wieder gegangen bin.

@IE Werbung armselig:

Hat ihr das schon gesehen: http://www.apple.com/html5/

Alle nicht-Safari-Nutzer sollten mal drauf achten, was passiert, wenn man sich die "super tollen" offenen standardisierten HTML5-Inhalte da anschauen will.

Aha, Schleichwerbung für Safari mit Download-Link.

PS: http://blog.fefe.de/?ts=b2f48976

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    @IE Werbung armselig:

Hat ihr das schon gesehen: http://www.apple.com/html5/

Alle nicht-Safari-Nutzer sollten mal drauf achten, was passiert, wenn man sich die "super tollen" offenen standardisierten HTML5-Inhalte da anschauen will.

Aha, Schleichwerbung für Safari mit Download-Link.

PS: http://blog.fefe.de/?ts=b2f48976
    Das Problem mit dem ganzen HTML5-Kram ist halt, dass da nicht alle Browser alles können. Von daher ist es schon naheliegend, dass Apple für ihre Demo ihren Browser, bei dem die gezeigten Beispiele alle funktionieren, bevorzugen. Warum man nicht nur eine Meldung bekommt, dass evtl auf Grund des Browser einige Dinge nicht korrekt angezeigt werden können und einem empfohlen wird Safari runterzuladen verstehe ich auch nicht… Wirklich toll ist der Browser auch nicht, ich bleib bei Firefox.

Zu deinem Blog: Soweit ich weiß wird der IE9 ohne Plugins auch nicht mehr so viel mit Flash machen können. Apple steht da also nicht alleine da.

Geändert von Ranarion (07.06.2010 um 20:46 Uhr)

Ein Klassenkamerad nervt immer, dass Apple besser sei. Der sollte mal den Mund halten. Nach 80 Wiederholungen hab ich es auch verstanden. Aber zum Browser. Firefox hat mich bis jetzt auch gut unterstützt. Ich werde dabei bleiben.

Firefox rules!!!

Finds schade, dass der IE in Windows fest verbaut ist, sonst hätte ich den längst von der Platte verbannt. Zu den ungüstigsten Zeitpunkten öffnet sich der Mist, obwohl Firefox als Standardbrowser dient... und die Hilfedateien, die mit dem IE geöffnet werden sind auch nicht grade hilfreich. Ergo ist das Teil unnütz.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ein Klassenkamerad nervt immer, dass Apple besser sei. Der sollte mal den Mund halten. Nach 80 Wiederholungen hab ich es auch verstanden. Aber zum Browser. Firefox hat mich bis jetzt auch gut unterstützt. Ich werde dabei bleiben.
    Solche Leute kenne ich auch… die nerven selbst andere Mac-Nutzer.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hm heute gehaltsscheck bekommen.
    Hui, dass würde mich voll nerven, jedesmal den Scheck einlösen zu müssen.
    Da bin ich über die schnelle automatische Überweisung doch sehr froh.

Fuck. Ich hab wohl ne Erkältung. Dabei werde ich nie krank. Das letzte mal, dass es mir schlecht ging, war nach der Winternato 08/09. Und zuvor im Winter 2007.

Wünscht mir Glück bei den Klausuren und dem Vortrag. xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fuck. Ich hab wohl ne Erkältung. Dabei werde ich nie krank. Das letzte mal, dass es mir schlecht ging, war nach der Winternato 08/09. Und zuvor im Winter 2007.

Wünscht mir Glück bei den Klausuren und dem Vortrag. xD
    Au ja Erkältungen können ätzend sein, viele erinnern sich sicher noch an meine Erkältung von der letzten NATO, so eine heftige Erkältung hatte ich vorher noch nie, ich habe ja ständig das halbe JUBZ zusammen gehustet und es war nicht gerade schwer mich zu finden.

Geändert von wusch (08.06.2010 um 08:00 Uhr)

Welcome to my world. Ich hab mich am Wochenende mit einer leichten Erkältung angesteckt. Wäre ja nicht so tragisch, wenn diese nicht meine Allergie momentan stark anschieben würde... hrch.

Wo wir gerade beim Klagen sind: Hab für heute nachmittag ein Termin beim Arzt ausgemacht. Hab schon seit ner Weile einen mörderisch hohen Blutdruck (so 160/90 und ähnliche Scherze) und will mir jetzt die ärztliche Bestätigung abholen das ich zu fett bin und abnehmen muss...

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Klagen sind: Hab für heute nachmittag ein Termin beim Arzt ausgemacht. Hab schon seit ner Weile einen mörderisch hohen Blutdruck (so 160/90 und ähnliche Scherze) und will mir jetzt die ärztliche Bestätigung abholen das ich zu fett bin und abnehmen muss...

Mit freundlichen Grüßen

Ben
    Für sowas brauchts ne ärztliche Bestätigung?
    Das sollte eigentlich sichtbar sein.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen

Mit freundlichen Grüßen

Ben
    An dem Punkt war ich vor ungefähr drei Jahren. Vor meinem Jahr in Japan musste ich eine Gesundenuntersuchung machen, wo dann auch mein zu hoher Blutdruck festgestellt wurde (der hält sich leider bis heute noch, da muss man wirklich schauen ob man das regeln kann, weil die Pumpe sonst jahrelang mit zu starker Belastung fährt - im Alter nicht toll). Während dem Jahr hab ich dann 15 Kilo abgenommen, seither halt ich das Gewicht, sportle regelmäßig, schau aufs Essen.... der Rest kommt dann aus der Motivation heraus.
    Ich hab zwar immer noch etwas Speck auf den Rippen bzw. auf der Hüfte und am Arsch, und der geht ums Verrecken nicht weg - aber momentan fühle ich mich ganz wohl in meiner Haut.

Oh, gott, endlich kann ich meine Sandalen anziehen und die Socken getrost in die Ecke schmeißen. Allerdings kann die Hitze einen auch ziemlich umbringen. Besonders, wenn man gerade Unterricht im dritten Stock hat und die Sonne einem förmlich anzünden will.

Dummerweise esse ich im Sommer besonders viel. Argh, das heißt, ich nehme wieder zu. >.>
    Liegt wohl an den schönen Möglichkeiten, draußen zu grillen, viel Eis zu essen usw.

Dafür treibt man im Sommer aber wesentlich mehr Sport. Ist bei mir jedenfalls so. Dieses Jahr extrem, da ich wegen des langen Winters überhaupt nicht Fußball spielen gehen konnte, außer ein paar mal in der Halle. Werde auch demnächst mal mein Fahrrad flicken, damit ich wieder radeln kann. Muss ich auch, denn mit Beendigung meiner Ausbildung verliere ich auch meine billige Monatskarte. Bequemlichkeit ade.^^
    Dummerweise trainier ich beim Radfahren nur die Beine, mit denen ich jetzt schon Autos stemmen könnte. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh, gott, endlich kann ich meine Sandalen anziehen und die Socken getrost in die Ecke schmeißen. Allerdings kann die Hitze einen auch ziemlich umbringen. Besonders, wenn man gerade Unterricht im dritten Stock hat und die Sonne einem förmlich anzünden will.
    Bei uns laufen sie auch mehr oder weniger halb nackig rum.^^ Und wir haben endlich schönes Wetter. Als ein Austauschschüler aus Kanada da war, habe ich ihm drei Wochen vor seiner Ankunft erzählt: "Und in Deutschland ist es grundsätzlich meistens schön.......was für ein Schlag ins Wasser. Der war vom 15.5 bis zum 26.5. hier. Was für ein Schlag ins Wasser. Wir sind doch hier nicht in England. (-> Schlechtwetter-Klischee)
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dummerweise esse ich im Sommer besonders viel. Argh, das heißt, ich nehme wieder zu. >.>
    Liegt wohl an den schönen Möglichkeiten, draußen zu grillen, viel Eis zu essen usw.
    Normalerweise ist das doch eher im Winter so. Im sommer kann man viel mehr für den Körper machen, joggen, schwimmen, trockene Mädels im Freibad mit Wasser bespritzen......ich nehme grundsätzlich immer im Winter zu.

Stichworte