mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade aus der Disco (!! Ja, ich war tatsächlich weg!) zurück. War'n verdammt cooler Abend. Nur leider habe ich die Personen, wegen der ich ursprünglich dort hin gekommen bin (sie sprachen mich nachmittags im "Netto" an, ob ich nicht Bock hätte, zu kommen), nur im Vorbeigehen gesehen und als ich kam, um mich mit ihnen zu treffen, waren sie schon weg. D: Mir hat ein hübsches Mädchen den Schal zusammengeknotet und mir ihre ICQ-Nummer (srsly, ICQ...) hinterlassen. Ich wusste das nicht wirklich zu deuten und bin zum Klo geflüchtet. Die Nummer habe ich allerdings noch. Sollte ich sie mal anschreiben? Helft doch mal bitte einem überforderten Jugendlichen ohne irgendwelche Erfahrungen. xD ...

Nun sitze ich hier alkoholisiert und versuche irgendwie die wirklich geile Nacht zu verarbeiten. Sollte ich defintiv öfter tun. Nächster Termin ist am 23. - da ist nochmal Abi-Parteyy und hoffentlich etwas bessere Musik als heute.

Naja, ich jogg jetzt nochmal schnell zum Bäcker und hol Brötchen. Vor 10 wird hier zwar wahrscheinlich eh keine Sau aufstehen (warum auch, ist ja Sonntag), aber immerhin sind dann Brötchen da.

Edit:

Ach ja. Jemand sollte dem Laden dringend mal sagen, dass sie mal V+ Curuba bestellen sollen. Die haben das nämlich generell nicht. ... -.-' Nur V+ Energy und Becks Green Lemon, was solche Mischbiere angeht.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Gerade aus der Disco (!! Ja, ich war tatsächlich weg!) zurück. War'n verdammt cooler Abend. Nur leider habe ich die Personen, wegen der ich ursprünglich dort hin gekommen bin (sie sprachen mich nachmittags im "Netto" an, ob ich nicht Bock hätte, zu kommen), nur im Vorbeigehen gesehen und als ich kam, um mich mit ihnen zu treffen, waren sie schon weg. D: Mir hat ein hübsches Mädchen den Schal zusammengeknotet und mir ihre ICQ-Nummer (srsly, ICQ...) hinterlassen. Ich wusste das nicht wirklich zu deuten und bin zum Klo geflüchtet. Die Nummer habe ich allerdings noch. Sollte ich sie mal anschreiben? Helft doch mal bitte einem überforderten Jugendlichen ohne irgendwelche Erfahrungen. xD ...
    antwort: ja. anschreiben. definitiv immerhin hat sie dir den schal zugeknotet

so, ich bin seit knapp 14 stunden wach, muss noch 8-9 stunden durchhalten wegen geili geili 24-stunden-schicht. ich bin SO im arsch, aber wenigstens kann ich geil lange pennen nachher

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    antwort: ja. anschreiben. definitiv immerhin hat sie dir den schal zugeknotet
    Definitiv, das Zuknoten kann nur bedeuten, dass sie auf versautes steht. Schreib sie an und erkundige dich nach ihrer Handynummer.
    Ernsthaft, in was für einer Welt leben wir, dass wir ICQ-Nummern austauschen?

Es ist sowas von heiss heute, ich kann kaum rausgehen. Soll ich noch mit dem Fahrrad rumfahren, oder im Haus hocken und mich im Internet über das Wetter beschweren? Egal, zuerst werde ich was essen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Definitiv, das Zuknoten kann nur bedeuten, dass sie auf versautes steht.
    Watt? o_O

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es ist sowas von heiss heute, ich kann kaum rausgehen. Soll ich noch mit dem Fahrrad rumfahren, oder im Haus hocken und mich im Internet über das Wetter beschweren?
    Ich könnte auch nicht rausgehen, selbst wenn ich wollte. Muss noch diese Hausarbeit fürs Game Design Studium fertig machen. Grad die letzte animierte Szene, dann muss ich dafür noch Musik raussuchen und dann wenigstens noch die Spielwelt beschreiben. Sollte das spätestens morgen fertig machen damit ich das rechtzeitig abschicken kann.
    Aber man, mir ist echt ganz schön warm dabei hab ich schon kaum was an @__@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Watt? o_O
    Humor.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber man, mir ist echt ganz schön warm dabei hab ich schon kaum was an @__@
    Ich trage ein durchnässtes T-shirt. Kalte, nasse Kleidung hält kühl.

Morgen früh hab ich eine mündliche Prüfung. Hab grad sowas von keine Lust.

Stichworte