Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Selbst unter Jogi sollte die Mannschaft stark genug sein, gegen Ghana zu gewinnen, ob mit oder ohne Essien/Ballack. Probleme sehe ich da eher bei Serbien und später bei England.
    Du meinst, im Finale?
    Wenn Deutschland und England jeweils Gruppenerster werden, können sie frühestens im Finale/Spiel um Platz 3 aufeinandertreffen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So, Bielefeld erhält von der Stadt keinen Kredit. Damit dürfte die Insolvenz quasi beschlossene Sachen sein. Und Rostock bleibt damit wohl in der zweiten Liga.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du meinst, im Finale?
    Wenn Deutschland und England jeweils Gruppenerster werden, können sie frühestens im Finale/Spiel um Platz 3 aufeinandertreffen.

Bei Niederlage gegen Serbien wären wir wohl leider nur Zweiter. Dann hätten wir England direkt. Und selbst wenn nicht, wir bekommen dann womöglich Argentinien oder Frankreich im Viertelfinale. Ist aber eigentlich egal, da die erstmal soweit kommen müssen. Ich denke, wir werden Zweiter in der Gruppe und treffen direkt auf England.

Dann muss sich die deutsche Mannschaft bloß ins Elfmeterschießen retten. Alles weitere kommt von selbst. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dann muss sich die deutsche Mannschaft bloß ins Elfmeterschießen retten. Alles weitere kommt von selbst. ^^
    Nur wenn wir Butt oder Wiese aufstellen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ziege wäre nicht Trainer bei einer Insolvenz.
    Eine Insolvenz bei Arminia hieße wohl die Auflösung des Vereins, inkl. Verlust aller Namensrechte.
    Nach einer eventuellen Neugründung unter neuen Namen müsste wieder in der niedrigsten Kreisliga angefangen werden...
    Sehr sehr schade für die gesamte Region Ostwestfahlen. Eigentlich müsste da jetzt Oetker ordentlich investieren, ne bessere Werbung kann es eigentlich nicht geben.
    Schlagzeile: "Dr. Oetker rettet Arminia in letzter Sekunde!"
    Mit einer Hilfe Oetkers würde ich nicht rechnen. Als Wahlbielefelder habe ich da mittlerweile so einen kleinen Einblick in den Kleinkrieg bekommen, den sich Oetker und die Stadt beizeiten in Kultursachen liefern. Das geht noch zurück auf den Bau der Kunsthalle und der Oetker-Halle. Seither sind sich Stadt und Oetker nicht unbedingt immer "grün".

Aber wenn man das Problem beim Namen nennen will, dann muss man nur "neue Osttribüne" sagen. Die haben da im Prinzip eine dauerhaft ausverkaufte Stehplatztribüne in eine Hochpreissitzplatztribüne umgewandelt, die nur in den seltensten Fällen wirklich ausverkauft war. Dazu kommen noch die höher als veranschlagten Baukosten und man hat das Finanzdesaster.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei Niederlage gegen Serbien wären wir wohl leider nur Zweiter. Dann hätten wir England direkt. Und selbst wenn nicht, wir bekommen dann womöglich Argentinien oder Frankreich im Viertelfinale. Ist aber eigentlich egal, da die erstmal soweit kommen müssen. Ich denke, wir werden Zweiter in der Gruppe und treffen direkt auf England.
    Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass Deutschland Gruppenerster werden könnte und England nur Zweiter hinter den USA