--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bei Niederlage gegen Serbien wären wir wohl leider nur Zweiter. Dann hätten wir England direkt. Und selbst wenn nicht, wir bekommen dann womöglich Argentinien oder Frankreich im Viertelfinale. Ist aber eigentlich egal, da die erstmal soweit kommen müssen. Ich denke, wir werden Zweiter in der Gruppe und treffen direkt auf England.
Dann muss sich die deutsche Mannschaft bloß ins Elfmeterschießen retten. Alles weitere kommt von selbst. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Mit einer Hilfe Oetkers würde ich nicht rechnen. Als Wahlbielefelder habe ich da mittlerweile so einen kleinen Einblick in den Kleinkrieg bekommen, den sich Oetker und die Stadt beizeiten in Kultursachen liefern. Das geht noch zurück auf den Bau der Kunsthalle und der Oetker-Halle. Seither sind sich Stadt und Oetker nicht unbedingt immer "grün".
Aber wenn man das Problem beim Namen nennen will, dann muss man nur "neue Osttribüne" sagen. Die haben da im Prinzip eine dauerhaft ausverkaufte Stehplatztribüne in eine Hochpreissitzplatztribüne umgewandelt, die nur in den seltensten Fällen wirklich ausverkauft war. Dazu kommen noch die höher als veranschlagten Baukosten und man hat das Finanzdesaster.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"