Seite 52 von 83 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Eine logische Entwicklung, nachdem Löw ja bei Ballacks Ausfall meinte, Westermann könne auch im defensiven Mittelfeld spielen. Aber jetzt muss ja niemand mehr aussortiert werden und der WM-Kader steht endlich. Ist doch super.

Doch, einer muss noch gehen. Die arme Wurst.

Wirklich, immer noch einer zu viel? Na gut, haben wir noch ein Testspiel vorher?

Wie war das noch mit Frings und der Voodoopuppe? Langsam glaube ich daran.

Ein Testspiel haben wir vor der Bekanntgabe nicht mehr, aber irgendwie wird sich mindestens einer aus dem Kreis Khedira/Aogo/Schweinsteiger sicher noch im Training, in der Dusche, beim Beischlaf oder beim Rad-/Autofahren verletzen.

Wer muss nun zu Hause bleiben? Beck wäre der logische Kandidat, aber nach dem Ausfalls eines (weiteren) Verteidigers wird Löw vermutlich kalte Füße bekommen. Kießling kam gestern auch nicht zum Einsatz und könnte angesichts der großen Auswahl in der Offensive der Pechvogel sein; den besten deutschen Torschützen der abgelaufenen Saison nicht mitzunehmen (genauso wenig wie den zweitbesten), wäre jedoch ein weiteres Armutszeugnis für Löw.
    Oder doch Marin/Trochowski? Marin war wohl gestern ziemlich gut (zweite Hälfte nicht gesehen...), Trochowski eher weniger. Aber wie ich Löw kenne, würde es im Zweifelsfall wohl eher Marin treffen, weil Trochowski offenbar irgendein dunkles Geheimnis aus Löws Vergangenheit kennt, mit dem er ihn erpresst. >_>

Edit: Lese gerade Stimmen zum gestrigen Spiel auf kicker.de:

Zitat Zitat von Sami Khedira
    Ich denke, wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt. Wir müssen uns nur vorwerfen, dass wir nur 1:0 geführt haben. Es war von der kompletten Mannschaft ein gutes Spiel. Ich habe muskulär etwas gespürt, deshalb bin ich zur Halbzeit raus. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme.
    Da haben wir ihn schon.
    Na ja, eigentlich ist's nicht witzig, aber da mir Löw derartig gegen den Strich geht, kann ich mich über gewisse Dinge noch amüsieren. ^^

Geändert von CT (30.05.2010 um 17:55 Uhr)

wollt ihr wirklich, dass löw ne ausrede für das eventuell schlechte abschneiden bei der wm hat?

Kann er sich gar nicht mehr rausreden. Es steht ihm ja frei, Leute nachzunominieren, aber er möchte ja lieber mit den vorhandenen Spielern rumexperimentiern, z.B. Lahm, Kroos, etc. auf der Sechser-Position.

Ich hoffe, dass Löw nach der WM aufhört. Die deutsche Nationalmannschaft braucht frischen Wind.

Es gibt KEIN Problem mit Verletzungspech, wenn man die Eier hat, gute Leute nachzunominieren.

Langsam wirds Zeit Hummels nachzunominieren...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es gibt KEIN Problem mit Verletzungspech, wenn man die Eier hat, gute Leute nachzunominieren.
    Sag das mal den Ghanaern.

ich seh das ähnlich... wir haben in der Abwehr/defensives Mittelfeld so viele Ausfälle, das kann man nicht kompensieren, indem man 6 Stürmer und 3 Off.Mittelfeldspieler mitnimmt... es ist keine Schande, Spieler nachzunominieren, wenn man in dieser Situation ist... mit Hummels, Gentner, M. Friedrich und, meine Güte, so Gott/Löw will, auch Hitzlsperger stehen gute und erfahrene Kräfte bereit

jedenfalls haben Leute wie Badstuber oder Tasci nichts in der Stammformation zu suchen... meine Fav.Elf sieht mittlerweile so aus

-----------------Neuer-----------------
    --Boateng--A.Friedrich--Mertesacker--Lahm
    ------Schweinsteiger------Aogo------
    ---Özil----------------------Jansen---
    ---------Gomez---------Cacau----------

Laut PK ist eine Nachnominierung im Moment gar nicht möglich!

Und Khedira ist doch wohl die deutlich bessere Wahl als 6er.

@Keaton
    So viele HSV Leute werden wir wir während der WM für Deutschland kaum sehen...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Keaton
    So viele HSV Leute werden wir wir während der WM für Deutschland kaum sehen...
    abwarten... ich habs zunächst auch nicht gedacht, abr die Alternativen gehen uns aus

@Duke: für gewöhnlich schon, aber ich fand Aogo gegen Malta besser als Khedira gegen Ungarn... gegen Bosnien vllt mal so probieren

Also Jansen ja, aber bitte nicht Boateng. Der ist oft zu undiszipliniert.

Neuer- Lahm, Mertesacker, Friedrich, Aogo - Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Müller - Özil - Klose

Deutschland wird wohl mit der Formation 4-5-1 spielen, oder? Wäre zwar irgendwie unlogisch, da 6 Stürmer mitkommen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Deutschland wird wohl mit der Formation 4-5-1 spielen, oder? Wäre zwar irgendwie unlogisch, da 6 Stürmer mitkommen.
    Steht ja noch nicht fest. Kießling könnte ja (leider) noch fliegen.
    Ich würde ja im Moment fast schon dazu tendieren Gomez oder Cacau rauszuschmeißen, weil wir wirklich keine 6 Stürmer brauchen - obwohl ich immernoch finde, dass Beck in der N11 nicht zu suchen hat. Aber wir brauchen Abwehrspieler.

Nicht einmal Löw traut sich Kießling nach dieser Saison aus dem 23er Kader rauszuschmeißen. Bei Kuranyi waren das schon haarige Argumente. Ich denke irgendein junger unerfahrener Spieler, der sich nicht beschweren kann, wir abgesägt. Beck? Vielleicht.

Wir werdens wohl eh erst Freitag erfahren. Morgen muss Löw zwar den entgültigen Kader benennen, aber die FIFA gibt dies erst am Freitag bekannt und Löw möchte damit vorher nicht an die Öffentlichkeit gehen. Warum auch immer.

Weil er Schiss hat...

vllt erfahren wirs auch beim Spiel gegen Bosnien... zumindest wird einer derjenigen ausm Kader fliegen, die am Do. nicht spielen