mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, keine Ahnung was ihr dort oben schreibt, aber das ist mir auch gerade egal.
    Ich selbst stecke noch immer in Chapter 4 bei FF XIII und habe schon lange nicht mehr weitergezockt. Gestern war jedoch ein Freund so nett, den öden Endboss zu besiegen, so dass ich das Ende sehen konnte.

Nun stellt sich mir die Frage, was öder war. Der wirklich lame Endboss oder das total beknackte Ende. Wobei das Ende wirklich hart an der Grenze des erträglichen ist... wie auch der Endboss und das Gelaber davor, währenddessen und danach. Und überhaupt.
    Was zum Teufel hat sich Square bloß dabei gedacht?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, keine Ahnung was ihr dort oben schreibt, aber das ist mir auch gerade egal.
    Ich selbst stecke noch immer in Chapter 4 bei FF XIII und habe schon lange nicht mehr weitergezockt. Gestern war jedoch ein Freund so nett, den öden Endboss zu besiegen, so dass ich das Ende sehen konnte.

Nun stellt sich mir die Frage, was öder war. Der wirklich lame Endboss oder das total beknackte Ende. Wobei das Ende wirklich hart an der Grenze des erträglichen ist... wie auch der Endboss und das Gelaber davor, währenddessen und danach. Und überhaupt.
    Du warst in Chapter 4 und hast da den Endboss von nem Kumpel besiegen lassen und hast das Ende gesehen?
    WTF, hast du wieder was genommen, Knuckles?! xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du warst in Chapter 4 und hast da den Endboss von nem Kumpel besiegen lassen und hast das Ende gesehen?
    WTF, hast du wieder was genommen, Knuckles?! xD
    Ich selbst bin noch in Chapter 4 auf der XBox.
    Er zockte dagegen die PS3 Version, wo er schon durch war.
    Ich denke der Rest erklärt sich dann von allein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich selbst bin noch in Chapter 4 auf der XBox.
    Er zockte dagegen die PS3 Version, wo er schon durch war.
    Ich denke der Rest erklärt sich dann von allein.
    Geht doch! xD

Also ich fand den letzetn boss und vor allem die Cutscenes währendessen und danach eigentlich sehr stimmig udn fast die besten im Spiel. Auch wenn die Charaktere nicht immer punkten konnten, so haben sie es in der CS definitiv geschafft mich mal einigermaßen zu begeistern

Square und Square Enix ist ein himmelweiter Unterschied !
    Ich habe Final Fantasy XIII zwar nicht gespielt, mir haben die PS2-Fortsetzungen der so geliebten PS1 Klassiker aber allesamt weniger Spass gemacht*, als eben noch zu Square Zeiten...Final Fantasy: Die Mächte in dir, ich werde dir niemals vergeben können

Zum Glück wird 3rd Birthday nicht von Square Enix, sondern von HexaDrive entwickelt, da hege ich noch die Hoffnung, dass das Spiel vielleicht doch nicht so scheiße wird!

*Soll nicht heißen, dass alle Fortsetzungen schlechte Spiele waren, sie reichen mMn aber einfach nicht mehr an die Klasse der 32-Bit Ableger heran.

Wobei das Ende wirklich hart an der Grenze des erträglichen ist... wie auch der Endboss und das Gelaber davor, währenddessen und danach. Und überhaupt.
    Love will save us all!

Fand das Ende auch nicht besonders gelungen. Zu kitschig für meinen Geschmack, und zu unbefriedigend durch die noch offenen Fragen. Vorher bin ich mit Vanille immer gut klargekommen, aber das Gequietsche von ihr und Fang vor, während und nach den letzten Bosskämpfen ging mir derbe auf den Sack.