mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oha, das kann ich wirklich fast nicht nachvollziehen. Ich wünschte, ich hätte so ein Gedächtnis.

@Asmo:
    Ist das besonders wichtig? Ich brauch das nicht im Schulstoff.
    Nee willst du nicht haben. ^^
    Da kommen zuviele alte Informationen aufeinmal.

Hängt auch vom Lehrer ab. Die meisten gehen zwar den Schulstoff durch wie er sein sollte geben aber ihren eigenen Senf dazu.
    Meine Deutschlehrerin meint wir müssen den Unterschied zwischen Zeitungsartikeln kennen. Obwohl die anderen Klassen das nicht gemacht haben.

Ein kurzer Nachschub:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nee willst du nicht haben. ^^
    Da kommen zuviele alte Informationen aufeinmal.
    Also sind Informationen schlecht?

Zitat Zitat
    Meine Deutschlehrerin meint wir müssen den Unterschied zwischen Zeitungsartikeln kennen. Obwohl die anderen Klassen das nicht gemacht haben.
    Meine Deutschlehrerin meinte mal, wir müssten endlich anfangen, Interpretationen nicht nur auf Autorenbiographien und ein paar läppische Stilmittel niederzubrechen, obwohl die anderen Klassen das alle gemacht haben. Schon komisch, dass manche Lehrer mehr nützliches Wissen verbreiten als andere und sich nicht nur stur an die Macken des Lehrplans halten, damit aus den Schülern mehr als irgendne normalgebildete Gruppe mit Schulabschluss wird.

Außerdem: Das Huhn war immer noch zuerst da. Ihr fragt ja auch nicht "Was war zuerst da: Der Mensch oder die Eizelle?" Warum nicht? Die Eizelle ist ein Teil von Mama.