mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Manchmal würde ich mich wirklich fast fragen, wieviel Geld du bisher für Alkohol ausgegeben hast.
    Das würde mich allerdings auch interessieren...denke aber mal Leons Heimkino kommt im Ansatz ran

Zitat Zitat
    Allein schon die Tatsache, dass ich kein/wenig Geld habe, würde mich schon vom Saufen abhalten.^^ Ich bin jetzt nicht der Anti-Alkoholiker, der allein schon, wenn er Alkohol anfängt zu richen, einen Kollaps bekommt, aber jede Woche saufen zu gehen (in der hier btw. zwei mal!) finde ich schon übertrieben
    Wie ich mir das finanziere?.. Großteils durch meine sehr guten Noten in der Schule und nicht zu vergessen durchs Fußball spielen. Wenn wir gewinnen dann cashen wir da auch immer ordentlich ab. Ergo, ich tu was für mein Geld...ein bisschen zumindest ^^
    Und wie gesagt, feiern kommt mir selten wirklich teuer, kenn viele Leute und viele Barkeeper. Da ist immer das eine oder andere Getränk gratis bzw verbilligt.

Fotos kommen heute dann . . . falls ich mich durchblick wie das da mit dem rapidshare etc gedöns funzt.

@Monkey: Evil Jared hat sich den ganzen Tag für seine Verhältnisse gut benommen. Anscheinend gibts die Pinkel und Kotzaktionen nur wenn der Rest der Gang auch dabei ist. Aber es war echt genial, haben mit ihm sogar über Jimmy Pop kurz gesprochen. "Schwul, ••••••••••, Woama"..alles konnte er uns über ihn erzählen XD
    Geändert von David Nassau (15.05.2010 um 12:12 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das würde mich allerdings auch interessieren...denke aber mal Leons Heimkino kommt im Ansatz ran
    der arbeitet aber auch und geht nicht mehr zur schule

wobei der zu betreuende jugendliche in einem fach auf ein genügend/nicht genügend steht.
    sollte er den test am montag nicht bestehen, kann er vermutlich nicht die nächsten drei jahre eine schule besuchen, ergo muss ich mir eine neue arbeit suchen. ich hoffe jedoch, dass dies nicht eintritt und der faulbär lernt.

Stichworte