mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315
    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
    der letzte Bohrturm gesprengt,
    die letzte Ölplattform demontiert wurde,
    werdet ihr merken,
    dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    wenigstens weiß man nun, wo das wespennest reizbar ist.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wenigstens weiß man nun, wo das wespennest reizbar ist.
    Wir sind alle nur Teil eines Spieles, ausgeheckt vom Mastermind Leon. Packt eure Sachen Leute, er hat uns.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir sind alle nur Teil eines Spieles, ausgeheckt vom Mastermind Leon. Packt eure Sachen Leute, er hat uns.
    truman show. so wie david mit seinem alkohol bin ich noch lange nicht

truman show. so wie david mit seinem alkohol bin ich noch lange nicht
    Der Scheinwerfer der gestern vom Himmel fiel hätte mich stutzig machen müssen, aber irgendwann gewöhnt man sich an solche Vorkommnisse.

Joa ... und soviel Geld wie David in Alkohol fließen lässt hat Leon in seinen wildesten Träumen nicht

Gosh. Und ich dachte, man könne hier Diskussionen mit Niveau halten.

In weniger als 12 1/2 Stunden gehts mit dem Auto auf nach Köln, habe dort um 12:30 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Noch bin ich nicht wirklich nervös, aber das kommt sicher noch heute Abend, nach der Arbeit. Ich will diese Stelle unbedingt. Whohoooo!

Wer ist so gut und drückt mir die Daumen? ._.'

Omg. Sollte ich morgen direkt den Ausbildungsvertrag unterschreiben dürfen, nehme ich mir auf meiner derzeitigen Arbeit erstmal nochmal zwei Tage frei und kümmer mich direkt vor Ort um eine Wohnung, glaub ich. Gott. Mein Leben würde plötzlich so endlos geil werden. \o/

Edit:

Habt ihr vielleicht Tips zum Thema? Ist mein allererstes Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung. An meine Nebenjobs bin ich meist über andere Leute rangekommen. Was für Fragen wurden euch gestellt? Welche waren besonders gemein? Auf was sollte ich besonders achten? ;_;
    Geändert von Kate (13.05.2010 um 15:42 Uhr)

Gebt's doch einfach zu: Ihr seid alle neidisch, weil er mehr Kohle hat als ihr

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Joa ... und soviel Geld wie David in Alkohol fließen lässt hat Leon in seinen wildesten Träumen nicht
    Naja das Geld bekommt er ja von seinen Eltern und den 0815 Weibern
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht Tips zum Thema? Ist mein allererstes Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung. An meine Nebenjobs bin ich meist über andere Leute rangekommen. Was für Fragen wurden euch gestellt? Welche waren besonders gemein? Auf was sollte ich besonders achten? ;_;
    Sei einfach du selbst und stelle dich nicht so~ blöd an, als das man dir was anhängen könnte. Einige Fakten über die Firma solltest du aber schon im Gehirn abgespeichert haben. Gründungsjahr, Firmengründer, Anzahl der Mitarbeiter und die Tätigkeitsfelder der Firma solltest du auch grob erklären können.

Wer ist so gut und drückt mir die Daumen? ._.'
    Ich soll über neunzehn Stunden die Daumen drücken? Ich brauch die Dinger noch.
    *Drück*

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Gebt's doch einfach zu: Ihr seid alle neidisch, weil er mehr Kohle hat als ihr
    Leute haben eine andere Meinung als ich, also müssen sie neidisch sein.

Leon der Pofi Gast
    muss man dieses thema so lange breittreten? kehren wir zu den frittierten fischen zurück.

Sei du selbst!! Stell dich darauf ein, dass sie dich über die Firma fragen, wie du auf dem beruf gekommen bist, wie du auf die Firma aufmerksam gekommen bist, da konnte ich gut Punkten, dass ich wusste das die ne grottige Internetseite haben und man sich da nicht wirklich informieren konnte!
    Halte Augenkontakt, wenn dir das unangenehm ist schau den Leuten nicht direkt in die Augen sondern etwas daneben/drüber etc. man denkt so dennoch du würdest sie anschauen
    Und sei Pünktlich, lieber 10min früher als zu spät ^_-

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    werdet ihr merken,
    dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
    Kann man das nicht an den großen Bahnhöfen?

Edit:

Naja viel Glück (, ich hab meine Ausbildung Gott sei Dank für dieses Jahr bereits bekommen.)

Toller Herrentag. Lange gepennt. Vater gratuliert. Two and a half man geschaut ud gleich gibt es noch einen Männerabend mit PS3.

muss man dieses thema so lange breittreten? kehren wir zu den frittierten fischen zurück.
    Also ich bin ja immernoch für Matjesbrötchen und Fischstäbchen mit Kartoffelbrei
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    wenn dir das unangenehm ist schau den Leuten nicht direkt in die Augen sondern etwas daneben/drüber
    Wieso muss ich, wenn ich das lese, an Jim Carrey denken?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja immernoch für Matjesbrötchen und Fischstäbchen mit Kartoffelbrei
    Kann man die Fischstäbchen nicht frittieren?

Man, jetzt bekomme ich richtig Lust auf knuspriges fettiges Essen.

Kann man die Fischstäbchen nicht frittieren?
    Ja klar, darum habe ich sie auch genannt
    Man, jetzt bekomme ich richtig Lust auf knuspriges fettiges Essen.
    Ich habe ja immer das Problem, dass wenn ich sowas esse, immer gleich so müde werde und dann eigentlich schon der restliche Tag im !rsch ist x__X

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ow yes.

Stichworte