mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 315
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Weisst du wo dieser angeblich-tolle Teeshop beim Naschmarkt sein soll? Ich habe keinen mehr. :/
    Ich gehe immer in den Schönbichler/Gschwender im Ersten an die Wollzeile. Am Naschmarkt ist mir noch kein Teeladen ins Auge gefallen.

Was tut man, wenn man seinen Hund verliert? Man spielt Spiele, die mit Hunden zu tun haben, für das Internet. Ich liebe es anderen Leuten beim Spielen zuzuschauen.
    Okami
    Tail Concerto
    A Dog's Life
    The Dog Island
    Geändert von Icetongue (16.05.2010 um 01:32 Uhr)

Aldi hat auch einen tollen Teeshop inbegriffen und am liebsten mag ich dort diesen Heidelbeer Pfefferminztee.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer in den Schönbichler/Gschwender im Ersten an die Wollzeile. Am Naschmarkt ist mir noch kein Teeladen ins Auge
    gefallen.
    Wunderbar, ich glaube da spaziere ich am Di gleich mal hin, und decke mich wieder ein. Ich habe nur noch Beutel, und scheinbar haben Apotheken nur Kram für Aufgüsse. :/

Dank' dir schön recht.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Aldi hat auch einen tollen Teeshop inbegriffen und am liebsten mag ich dort diesen Heidelbeer Pfefferminztee.
    Aus Pfefferminzte und Heidelbeer kann man doch gar keinen Tee machen. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich habe heute Abend ein Landschaftsbild aufgehängt, das extra für mich
    gemalt wurde. Mein erstes Unikat in meinem Zimmer. Möge meine Sammlung rasch wachsen!

Naja... Aldi kann das schon, die sind eben eine Wunderwaffe.

Naja... Aldi kann das schon, die sind eben eine Wunderwaffe.
    Naja, nur weil man wo heisses Wasser drueber kippen kann, ist es noch lange kein Tee. :P Auch nicht, wenn es oben steht.

Echter Tee ist leider nicht so eine spassige Sache, wie die ganzen Pseudo-Tees. z.B. trinke ich gerne Pfefferminz-Aufguss. Da reicht jedes beliebige Blatt, von einer Pflanze, die ungefaehr so rein ist, wie ein Mischling, in den Augen eines Hassverbrechers, aus nationaitischen Gruenden.

Mir geht es aber um richtigen Tee, darum auch die Frage nach einem guten Tee-Geschaeft. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Das einzig gute an Ostfriesland ist der Tee und die hervorragende Wasserqualität , mein Wasserhahn bietet mehr als Aldi und Konsorten.

http://www.youtube.com/watch?v=b2vXXzIjw78

Ich als SPD/Grünen Sympathisant, kann darüber nur lachen. Das Plakat
    Geändert von Lucian der Graue (16.05.2010 um 04:38 Uhr)

Schon mal versucht Tee aus dem Internet zu bestellen? Da kann man sich die eigenen Mischungen zusammenstellen und es ist schön bequem. Vll. hat sogar TeeGschwender so einen Service.

Schon mal versucht Tee aus dem Internet zu bestellen? Da kann man sich die eigenen Mischungen zusammenstellen und es ist schön bequem. Vll. hat sogar TeeGschwender so einen Service.
    Gschwender hat den Service. Und bietet einen ostfriesischen Schwarztee an, der exzellent ist.

Alkohol 173:0 David Nassau

3 Wochen hilet ich stand...aber was gestern bei einer Left 4 Dead Session mit einer Captain Morgan Flasche mit Freunden begann, endete in meinem Lieblings irish Pub nach 7,5 Litern Bier um 4..(natürlich mit Freunden..allein trink selbst ich das nicht).
    Jedenfalls...Bier war verbilligt da das Pub nun wegen Umbauten aufgrund des Nichtrauchergesetzes zusperren muss. Der Besitzer ließ uns gestern Fußboden rausreißen als Erinnerungsstück. Hab mir eins in Form des Heavy Wight Champoinship Gürtel rausgerissen und bin so stolz durchs Pub spaziert, einfach herrlich XD

...sonntage sind scheiße

Coole Sache, Captain Morgan hat doch diese coole Werbung, oder?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ...sonntage sind scheiße
    Ohja ohja....

Captain Morgan <3 könnte mir mal wieder eine Flasche für unsere Hausbar anschaffen :3

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Coole Sache, Captain Morgan hat doch diese coole Werbung, oder?
    Die haben neuerdings bei uns eine Rot-weiß-rote Kapitänsschleife dabei, wie beim Fußball. Nur steht darauf: I've got a little Captain in me.
    War Grund genug mir eine Flasche zu kaufen

Captain Morgan schmeckt einfach geil!

ich hasse youtube so stark!

Zitat Zitat
    Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar!
    eure mütter sind nicht verfügbar! ich will nur ein unschuldiges video sehen und weil ich leider gottes im alten europa wohne kann ich mir jetzt keine us-videos angucken? beschiss! drecksladen, das!

in diesem sinne:
    http://www.youtube.com/watch?v=HONFeMNXW0U
    wenigstens das geht. vor allen dingen gehts ab!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    eure mütter sind nicht verfügbar! ich will nur ein unschuldiges video sehen und weil ich leider gottes im alten europa wohne kann ich mir jetzt keine us-videos angucken? beschiss! drecksladen, das!
    Hey, die Marktfragmentierung ist vermutlich der größte Geldesel der Musik- und Filmindustrie. Siehe diesbezüglich MTV, welches sein Videoangebot auch schon nach Ländern fragmentiert hat.

Katzenliebhaber <3
    Zitat Zitat
    Bunji Kugashira of the Gungrave anime adopts a ragged-eared cat sometime after his introduction in the series. This, along with his close relationship to the show's protagonist, help distract us from the fact that he's kind of a cold-blooded mob enforcer.
    Ich hasse MTV, laufen nur noch Reality-Shows, Sweet 16 Kotze...Game One schau ich mir übers Internet an. Eigentlich, ist das gesamte TV-Programm Kotze, darum kann man lieber im I-net gammeln oder zocken, Let's Plays anschauen oder dicken Männer mit Bärten dabei zusehen, wie sie Schweine in 2 Hälften schlagen.

Wir haben uns angewöhnt Donnerstag Männer-Runde mit Bier und Germanys -Topmodel zu machen ... auch wenn mir da echt KEIN Mädel von gefällt ... soviel zum Fernsehprogramm.

Gestern mein komplettes Zimmer umgebaut ... jetzt is es viel besser. Schreibtisch unterm Bett ftw

Leon der Pofi Gast
    liebe ist schon etwas merkwürdiges

http://www.youtube.com/watch?v=0D3fVRPwLCA

Stichworte