mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich wusste, es kommt ein Saufpost. Naja. Sagen wir mal, Trinkpost, es waren ja nur "einige Bier". xD Einige waren auch gestern von "einigen Bieren" hackedicht
    jaja, einige Biere können ganz viel anrichten. Sagen wirs so, für mich wars gestern okay, andere wären da bereits hacke xD

Zitat Zitat
    Und ich darf meine rechte Hand behalten. =D
    Kann das ja nicht verantworten, ich weiß ja dass du deine rechte Hand noch brauchst. Bin gestern also nur für dich feiern gegangen damit du sie brav behalten kannst (;

@Schach: Vor 4 Jahren war ich mit meiner Schule niederösterreichischer Landesmeister, verloren dann aber leider unglücklich bei der Staatsmeisterschaft. War von unserer Schule der beste Spieler, deswegen wurde ich auch mal ausgezeichnet. Nur seit dem Schulwechsel habe ich aufgehört zum Schach spielen, schade drum.
    Hätte man mir gar nicht zugetraut hier schätz ich mal^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Schach: Vor 4 Jahren war ich mit meiner Schule niederösterreichischer Landesmeister, verloren dann aber leider unglücklich bei der Staatsmeisterschaft.
    Führte dieses schicksalhafte Ereignis zu deinem übermäßigem Alkoholkonsum?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Führte dieses schicksalhafte Ereignis zu deinem übermäßigem Alkoholkonsum?
    Prof. Dr. Byder - Psychologe an der Saufuni Saufingen

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wenn du dich viel mit Schach beschäftigt, dann wird deine Konzentration verbessert. Das einzige, was noch effektiver ist, ist Go.
    Und Mühle nicht?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    jaja, einige Biere können ganz viel anrichten. Sagen wirs so, für mich wars gestern okay, andere wären da bereits hacke xD

Kann das ja nicht verantworten, ich weiß ja dass du deine rechte Hand noch brauchst. Bin gestern also nur für dich feiern gegangen damit du sie brav behalten kannst (;
    Was glaubst du eigentlich, weswegen ich meine rechte Hand verwettet habe und nicht meine linke?

"Biere können eine Menge anrichten".........Ohhhhhh ja. =) Ich kenne da jemanden, der ein Lied davon singen kann und zwar was für eines......

Wann ist eigentlich wieder Neujahr? Oh, in ein bisschen mehr als einem halben Jahr. Schade eigentlich. Hast du dir eigentlich nie mal vorgenommen, weniger zu trinken, David? xD

Stichworte