Nicht ganz. Ich mache zwar im Moment kein Geschichtsreferat, aber saufen war ich gestern trotzdem nicht. XO
Ich wusste, es kommt ein Saufpost. Naja. Sagen wir mal, Trinkpost, es waren ja nur "einige Bier". xD Einige waren auch gestern von "einigen Bieren" hackedicht, habe ich heute über ICQ mitbekommen. Angeblich habe ich einiges verpasst, da sich ein paar schwer Besoffene aufgeführt haben wie die Axt im Walde. Und ja, David, ich war NICHT da. Und ich darf meine rechte Hand behalten. =D
Ein paar haben sich außerdem noch am Freitag als krank definiert, weil sie heute auch noch einmal saufen gehen wollten. Schämen sollten die sich......
EDIT: @Lucian: Naja. Bei Mühle hatte ich mal Glück, beide nur noch drei Steine und mein Gegner hatte einen Fehler gemacht, oder besser gesagt, etwas übersehen. Somit hab ich gewonnen. Bei Schach ist es aber wirklich so, dass dann nichts mehr geht. Wenn sich der eine dem anderen nähert kann den ja einer schmeißen. Es ist also schon ein Unterschied. Bis auf, wenn man sich dem anderen König nähert und der Gegner dann vergisst, einen zu schmeißen. xD