-
Deus
Verfolge mit Loni und Kyle das mysteriöse Mädel, bin grad durch die Hamentz-Schlucht geklettert, weil die Brücke ja kaputt war. Tales of Destiny 2 gefällt mir immer noch ziemlich gut. Außerdem ist die Sprachbarriere sehr gering imho, selbst ohne Japanischkenntnisse kommt man gut klar, alleine schon weil auf der Weltkarte immer markiert ist, wo man als nächstes hin soll.
Vor allem die Kämpfe machen Spaß. Richtig schön schnell. Und dabei hab ich grade mal mit drei Charas gleichzeitig gekämpft. Wenn demnächst die Party aus vier Personen mit den späteren Spezialtechniken die Monsterhorden verkloppt, ists nicht verwunderlich, dass da ein Effektfeuerwerk und Blitzgewitter auf dem Bildschirm draus wird. Diese Vorzüge der Tales-Serie hab ich bis jetzt ja noch nicht in dem Umfang kennengelernt, die ersten drei Teile waren da noch eher bescheiden ^^
Die Happy-Regenbogen-Weltkartenmucke geht mir aber tierisch auf den Senkel.
Und es ist etwas seltsam, wie viel sich innerhalb von den 18 Jahren (war doch so lange, oder?) seit dem ersten Tales of Destiny in der Spielwelt verändert hat. Städte wie Cresta hätt ich jetzt nicht auf Anhieb wiedererkannt, schade dass sie da nicht für mehr Wiedererkennungswert gesorgt haben. Aber hübsch siehts allemal aus!
Und die praktische Quicksave-Funktion ist auch lobenswert
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln