mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 161 bis 180 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hm? Ich dachte eigentlich, dass

Deshalb wollte er doch auch nicht Woodrow in Heidelberg gegenübertreten und tut immer so geheimniskrämerisch. Aber so direkt enthüllt wurde das in der Story afaik noch nicht.
    Volltreffer . Gut herausgefunden, ich bin da noch ne Weile blind durch die Gegen gesprungen, bis es enthüllt wurde. Vermutet hab ich es ein wenig, aber war dann doch überrascht.

Genauso war ich über Reala überrascht, die haut noch gut auf den Putz.

Zitat Zitat
    Sagt mal, woher kommt eigentlich der Begriff "Skits"? Das frage ich mich schon seit ich mit der Serie angefangen habe. Vorher spielte das ja noch keine große Rolle bzw. wurde einfach aus den US-Versionen entfernt, aber in Destiny 2 wird davon massiv Gebrauch gemacht. Gefällt mir ganz gut, bloß ist afair in der japanischen Version die Rede von "Screen-Chat" oder so. Haben die in der westlichen Version von irgendeinem späteren Tales of-Teil das Feature mal so genannt und danach hat sich das Wort dann durchgesetzt? Wenn ja, wo taucht es erstmals auf?
    Soweit ich weiß und mich entsinne ist er in ToD das erste mal aufgetaucht, da aber noch Chats genannt (man musste auf der Weltkarte ja still stehen, damit sie kamen).
    In Eternia gab es sie ja auch, allerdings nur in der japanischen Version (und da nur, wenn man gecampt hat). Das TotT System ist dem ja recht ähnlich.
    Allerdings ist dieses Chat-System in ToD zum ersten mal so richtig verwendet. Da konte man diese Skits auch zum ersten mal in Dungeons und Städten auslösen, in ToD war das noch anders (und in den Remakes von ToD kamen noch die Emotion Cards dazu...)

In der Remake Version von ToP kam zum ersten mal Skits zum Einsatz - Da hat man dann auch das kleine Portait von dem Gesicht bekommen.
    Dann gibt es noch das Skit System in ToL, das wieder an das Chat-System erinnert. Da waren aber sie vollsynchronisiert.
    In ToS+Sequel hieß es Z-Skits (da man es mit Z aktivierte), dann gab es noch die Tension-Skits, mit denen man die Spannung zwischen den Charas verändern konnte.

Und in den ganzen Nebenspielen TotW: Nakiri Dung., Radiant Mythology, und was es da so gibt, sind die Skits die Hauptart, wie die Story vorangetrieben wird. Ebenso gab es in Radiant Myth und ToS zum ersten mal Skits, wo man auch seine Antworten wählen konnte.

Was ich gehört hab ist noch, dass Tales of graces auch noch ne lustige Abart davon hat, Groovy Chats genannt, aber da ich es nicht gespielt habe und auf eine für mich angenehmere Sprache warte, in der es veröffentlicht wird, kann ich dazu nichts sagen (wann kommt das Spiel eigtl?)

So mal als Überblick, evtl hab ich was übersehen und ich übernehm keine Haftung auf Richtigkeit.
    Geändert von one-cool (17.05.2010 um 20:56 Uhr)