mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich finde es immernoch krass was Fans so alles machen...und das unendgeltlich! >_<
    Ja, Namco sollte Enkidu Geld zahlen!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und Enix, für die Dragon Quest Titel der NES-Ära

Yay, das Review zu Tales of Eternia ist jetzt auch fertig geworden!
    Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Hab ich grad zufällig im Internet entdeckt:

http://www.absolutezerotranslations....sed/#more-1046

Englische Fan-Übersetzung von Tales of Innosence. Bin selbst kein Tales-Jünger (habe bisher nur Tales of Vesperia gespielt) aber ich denke einige von euch können damit was anfangen...zumindest Enkidu bei seiner Sisyphosarbeit.
    Danke! Bin mir sicher, das wird dem ein oder anderen weiterhelfen ^^ Leider geht es mir da aber ähnlich wie one-cool:
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    grmbl, wenn man Originale Patchen könnte <_>
    Ja, habe es auch als japanisches DS-Originalmodul hier rumliegen, wie auch bei Tempest und Hearts. Wäre zu schön, wenn es das Skript des Patches irgendwo in Textform zum Mitlesen geben würde ...
    Und selbst wenn einem das noch zu viel war, konnte man immer noch ein Holy Bottle benutzen und die RE-Rate ging um gefühlte 50% runter.
    Speziell nach Tempest muss ich sagen: Das gilt definitiv nicht für alle Teile der Serie ^^
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und ich frage mich immer noch, wer das Item benutzt hat, das einem mehr Zufallskämpfe beschert hat.
    Haha, ja. Ab einem bestimmten Zeitpunkt hatte ich immer 15 Exemplare des gesamten Sortiments der Item-Händler im Inventar. Das gesamte Sortiment außer Dark Bottles mein ich natürlich
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Und Enix, für die Dragon Quest Titel der NES-Ära
    Euch ist aber schon klar, dass Gogeta damit auf die englische Fan-Übersetzung von Tales of Innocence anspielte, die ganz und gar nicht von mir stammt *g* ?