Hänge noch immer im Untergrund der Ruinenstadt Leymon fest. Der Bonusdungeon, von dem ich gesprochen hab. Echt die absolute Katastrophe, hab sowas dämliches schon lange nicht mehr gesehen und frage mich selbst, warum ich das eigentlich durchziehe. Alle drei Meter ein Zufallskampf, Holy Bottles scheinen so gut wie gar keine Wirkung zu haben, es gibt 30 Stockwerke die alle gleich und alle gleich langweilig aber verwirrend aussehen, und in jeder fünften Etage wartet ein relativ starker Boss. Habe jetzt genau die Hälfte fertig, bin 15 Stockwerke unter der Erde. Immerhin gibts netterweise ein paar Speicherpunkte. Die Schätze sind auch nicht grade der Rede wert, und soweit ich gelesen hab ist die einzige Belohnung für das Besiegen des Bosses auf dem dreißigsten Level ein Titel >_>'
Erschwerend hinzu kommt, dass ich irgendwie Mist mit meinem Schwert gemacht habe. Hatte ja vor einer Weile entdeckt, dass man die Waffen auch mit Items ausrüsten und ihnen so unter anderem elementare Eigenschaften geben kann. Offenbar lässt sich das aber nicht rückgängig machen, zumindest habe ich keine solche Option gefunden. Und mein Schwert mit der mit Abstand höchsten Angriffskraft, das ich eher versehentlich mit Wind-Attributen vollgestopft hatte, scheint grundsätzlich kaum noch Schaden zu verursachen. Keine Ahnung ob da alle Monster windelementar sind, aber ich find die Verhältnisse schon übertrieben krass. Mit nem normalen Schlag zieh ich da nur noch 20 HP ab, mit dem deutlich schwächeren Schwert sind es aber immerhin wieder 120 HP >_< Trotzdem dumm gelaufen, da ich bezweifel, dass ich das gute Schwert nochmal nachkaufen kann. Dämliches System.