mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das Spiel ja nicht gerade billig. Lohnt sich das Spiel überhaupt?
    Ich hatte es mir für ca. 35 Euro besorgt und den Kauf nicht bereut. Gerade wegen der Optik, der Musik und dem Gameplay (Kampfsystem und Design der Dungeons) lohnt es sich.

Zitat Zitat
    Ich habe oft in Testberichten gelesen, dass die Story sehr genial sein soll, aber dabei bekommt man anfangs doch nur das übliche Rette-die Welt- Szenario geboten, oder nicht? Kann einen das überhaupt überzeugen? Da ich ja sehr auf die Story achte, sollte diese auch überzeugend sein und spannend.
    Also darauf, dass die Story "sehr genial" sein soll, würde ich nicht bauen. Sie hat zwar sehr gute Elemente, gerade weil es zum Teil heftige Themen anschneidet (KZs ...), ist im Endeffekt aber eine Collage aus altbekanntem Material. Finde die vier Elementsiegel, um den Manabaum zu retten, etwas in der Art. Spannend ist die Geschichte schon, hat auch gute Wendungen, aber stelle dich auf eine Mischung von abgedroschenen Klischees und sehr interessanten Handlungssträngen ein.

Zitat Zitat
    Gepaart mit einem guten Umfang bin ich eigentlich schon zufrieden. Mindestens 40 Stunden sollte es schon dauern, da ich bald wieder genug Zeit habe und ich gerne wieder meine nächtlichen Zockeraktionen durchführen möchte.
    Ich habe etwa 45 Stunden gebraucht, um den Abspann zu sehen.

Zitat Zitat
    Kurz noch was zum Multiplayermodus: ist der sinnvoll, da ja nicht die KI die anderen Charakter steuert, sondern ein Mitspieler oder wenigstens "spielbar", sodass er nicht irgendwie verbuggt ist? Weil dann könnte meine Freundin mitspielen und das fände die bestimmt ganz prima, da sie nicht so sehr auf Solospiele steht. Scheiß Casualspieler! ^^
    Also ich habe das Spiel tatsächlich mit meiner Freundin zusammen gespielt. In den Kämpfen hat so jeder einen Charakter übernommen, was ganz praktisch war. Außerhalb der Kämpfe haben wir uns dann abgewechselt.

Abgesehen von 1-2 Stellen, die so diffus waren, dass ich bei gameFAQs schauen musste, hat das Spiel auch coole Dungeons, in denen man Rätsel lösen muss, was auch zu zweit Spaß macht.

Dann gibt es noch dieses Manko Kam aber nur einmal vor, dass ich im Tagebuch nachsehen musste, wo ich als nächstes überhaupt hinmusste.
    Geändert von e7 (08.06.2010 um 10:25 Uhr)