mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Boahr nein.
    Heute morgen um 6:10 aufgestanden und gedacht, ich hätte den Wecker im Schlaf gehört und 3 mal auf Sneeze gedrückt, ohne es zu merken. Aufgestanden, gegessen, geduscht, beeilt... und stell fest, dass doch irgendwas nicht stimmt. Naja, seis drum. Nur ne Stunde Schlaf. :0
    Wär sowieso zu spät gekommen, wenn ich jetzt erst fertig wär. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Naja entweder zerstört WOW dein Leben und du verlierst die Realität ( hab ich bei manchen mitbekommen ) oder du verlierst einfach nur den Partner ( :x ) ooodeeeer: Du findest dort deinen Partner und wirst für immer glücklich <3 ( Kenne jedenfalls 3-4 Pärchen die sich entweder dadurch kennengelernt haben oder beide zusammen angefangen haben und seitdem unzertrennlich sind ^^ ).

Ich finds...hm...lame ^^
    Du bist toll.^^
    Zuerst den WoW Zockern hier viel Hoffnung machen, dass da was mit dem anderen Geschlecht laufen könnte... um dann mit dem letzten Satz alle Hoffnungen zu zerstören.

Und @Thema WoW... ich finde, dass das Game reine Zeitverschwendung ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Boahr nein.
    Heute morgen um 6:10 aufgestanden und gedacht, ich hätte den Wecker im Schlaf gehört und 3 mal auf Sneeze gedrückt, ohne es zu merken. Aufgestanden, gegessen, geduscht, beeilt... und stell fest, dass doch irgendwas nicht stimmt. Naja, seis drum. Nur ne Stunde Schlaf. :0
    Wär sowieso zu spät gekommen, wenn ich jetzt erst fertig wär. xD
    Erklaerst du mir wie du HEUTE morgen um 6:10 aufstehen konntest, wenn dein Beitrag um 5:53 erstellt wurde? Hast du den noch im Schlaf erstellt?

Und... whey, es schneit. Juchuuuu!!!! (/sarcasm).
    Wehe es schneit am 17. Mai. -.- WEHE.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist toll.^^
    Zuerst den WoW Zockern hier viel Hoffnung machen, dass da was mit dem anderen Geschlecht laufen könnte... um dann mit dem letzten Satz alle Hoffnungen zu zerstören.

Und @Thema WoW... ich finde, dass das Game reine Zeitverschwendung ist.
    Ist in Prinzip nicht alles, was unter dem Begriff "Zeit totschlagen/Computerspiele" definiert ist, Zeitverschwendung?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Erklaerst du mir wie du HEUTE morgen um 6:10 aufstehen konntest, wenn dein Beitrag um 5:53 erstellt wurde? Hast du den noch im Schlaf erstellt?
    Y'know... that's kinda the point of the whole post.

So, Pause zu Ende, bin wieder zur Arbeit. Will nicht. Mieses Wetter. Müde. Und keine Ahnung, wie ich diesmal die beiden nächsten Pausen verbringen soll, bis ich um 16:35 wieder nach Hause gehe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist in Prinzip nicht alles, was unter dem Begriff "Zeit totschlagen/Computerspiele" definiert ist, Zeitverschwendung?
    So gesehen hast du Recht, aber im Falle von WoW zahlst du zum Game selber auch noch monatlich einen Betrag dafür, dass du die Ehre hast das Game auf einem Server spielen zu dürfen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So gesehen hast du Recht, aber im Falle von WoW zahlst du zum Game selber auch noch monatlich einen Betrag dafür, dass du die Ehre hast das Game auf einem Server spielen zu dürfen.
    Genau, diese Schweine verlangen ernsthaft Geld, während sie mehr Kohle in Ressourcen stecken, als wir jemals in unserem Leben verdienen werden.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Y'know... that's kinda the point of the whole post.
    No, I don't know.

Y'know... that's why I ask!?

No, I don't know.

Y'know... that's why I ask!?
    Er wollte wohl eher schreiben, dass er dachte um 6.10 Uhr aufgestanden zu sein, aber er eigentlich eine Stunde zu früh aufgestanden ist.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Genau, diese Schweine verlangen ernsthaft Geld, während sie mehr Kohle in Ressourcen stecken, als wir jemals in unserem Leben verdienen werden.
    Soweit ich das mitbekommen habe, kosten Updates ebenfalls noch mal.

Man kann ohne jegliche Übertreibung behaupten, dass Blizzard im Geld schwimmt.

Durch den Verkauf des Reittieres "Celestial Steed" haben sie am ersten Tag an dem das Pferd zu kaufen war, 4.000.000$ eingenommen. Vier Millionen. An einem Tag.

In knapp einer Stunde geht's wahrscheinlich wieder zurück nach Schweden. Dann muss ich ein paar Bankgeschichten klären, meinem momentanen Vermieter den Vogel zeigen und umziehen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man kann ohne jegliche Übertreibung behaupten, dass Blizzard im Geld schwimmt.

Durch den Verkauf des Reittieres "Celestial Steed" haben sie am ersten Tag an dem das Pferd zu kaufen war, 4.000.000$ eingenommen. Vier Millionen. An einem Tag.

In knapp einer Stunde geht's wahrscheinlich wieder zurück nach Schweden. Dann muss ich ein paar Bankgeschichten klären, meinem momentanen Vermieter den Vogel zeigen und umziehen.
    Und deswegen sollen die aufhören für laufende Kosten, laufend Geld einzunehmen? O_o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Und deswegen sollen die aufhören für laufende Kosten, laufend Geld einzunehmen? O_o
    Das habe ich nirgends erwähnt. Mir ist klar, dass die monatlichen Kosten u.a. auch Service-Gebühren sind.
    Hinzu kommen dann scheinbar Extrakosten für so aufwändige Prozesse wie "einen Charakter von einem Realm auf den nächsten schieben". Ich kenne mich da nicht aus, aber es muss ziemlich ressourcenintensiv sein, wenn für so etwas noch mal 25$ benötigt werden.
    Es geht nicht darum, anfallende Kosten auszugleichen.

Gibt's ne Moderation in WoW? Sie können die ganzen Serverfarmen theoretisch auf externe Anbieter auslagern und somit die Kosten für den laufenden Betrieb stark reduzieren.

Die Kosten für neue Inhalte sind vermutlich schon durch die Inhouse-Gehälter abgedeckt, die Software wird wohl nur abgeschrieben und das Level Design läuft sicherlich schon über eine Software...Sie ham auf gut Deutsch viele Möglichkeiten, die Kosten zu senken, aber keinen Anlass, diese Kostensenkung auf die Kunden zu übertragen.

Und Innovativ oder Kundenfreundlich sind sie auch nicht gerade mit dem Produkt...wie sich z.B. durch das Abwandern von Spezialcommunities in spezielle WoW-basierende Freeware-Raid-Spiele zeigt.

Meine Freunde spielen auf einem Privatserver. Kostet nichts und abgesehen von ein paar kleineren Bugs funktioniert das einwandfrei. Lässt sich scheinbar auch super über Spenden und Werbung auf der Homepage und im Forum finanzieren.

Hätte ich geschrieben, dass ich 5:10 aufgestanden bin, wär doch die Pointe versaut.

The... Sword of a Thousand Truths!

Ich stehe zu meinem Wort auch wenn es heißt, heute im Regen zum McDonalds zu laufen...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das habe ich nirgends erwähnt. Mir ist klar, dass die monatlichen Kosten u.a. auch Service-Gebühren sind.
    Hinzu kommen dann scheinbar Extrakosten für so aufwändige Prozesse wie "einen Charakter von einem Realm auf den nächsten schieben". Ich kenne mich da nicht aus, aber es muss ziemlich ressourcenintensiv sein, wenn für so etwas noch mal 25$ benötigt werden.
    Es geht nicht darum, anfallende Kosten auszugleichen.
    Blizzard hatte diese ganzen Dienste zu Anfangs(Classic) auch noch gar nicht da sie diese selbst nicht mochten.
    Erst als Blizzard sich von Activision versklaven hat lassen ging es in diese Richtung.Alles wofür sie standen im finanziellen Bereich wurde über den Haufen geworfen...Dienste vom Petshop,PvP > PvE Transfers,Geschlechterwandel und und kamen im Wochentakt.
    Aber solange die Kunden wie bekloppt zahlen(siehe das Reittier) warum nicht?
    Der Konzern kann momentan bei niedrigster Qualität das meiste von allen einnehmen...Das ist rein wirtschaftlich genial.
    Ist das gleiche wie bei Modern Warfare 2 und dem Mappack...
    Es ist unbestritten qualitativ das schlechteste Spiel in dieser Gen,das Mappack vom "Umfang" ne Frechheit,der Preis zu hoch und dennoch haben es sich massig Leute gekauft und werden sich auch noch kaufen.

Activision ist zwar der widerlichste Verein der Welt,aber sie schaffen es wie kein anderer die Leute so hart zu melken ohne das diese merken das sie beschissen werden.Genial und das Ziel jeder Firma.
    M$ schafft das auch,wenn auch net auf dem Niveau...Kaputte Konsolen,jeder kauft sich 2-5 Stück davon,mieses Betriebssystem das ein kleinkind hacken kann und maximaler Profit mit ihren Produkten.
    In der realen Welt gewinnen nunmal die Bösewichte

Zitat Zitat
    Soweit ich das mitbekommen habe, kosten Updates ebenfalls noch mal.
    Hö?Updates in Form von nem Patch?Dann nein...Content Erweiterungen und änderungen innerhalb eines Addons sind immer gratis.
    Addons die sozusagen ein komplett neues Spiel vom Umfang darstellen kosten natürlich 30-40€
    Ein Addon ist wie eine Fortsetzung in Form von "Random Serie 1 > 2 > 3 " usw...

Zitat Zitat
    Gut die 13€ sind momentan bei dem was sie sich erlauben ziemlich überteuert.
    Aber zu Classic Zeiten gab es regelmäßige Updates,ne gute Betreeung,gute Server und sonstiges.
    Da lohnt es sich schon....Mal ein Vergleich mit nem aktuellen Spiel.
    Du zahlst für ein Spiel wie z.B Modern Warfare 2,generell jedem Shooter usw 40-60€(je nachdem ob Import oder nich) und hast ein Spiel das 2-5 Stunden lang ist.Kriegst 0 updates oder sonstiges.Dazu zahlst du vielleicht noch auf Xboxlive für einen Service der GRATIS sein sollte() monatlich noch Geld damit du online spielen KANNST.
    WoW war früher dazu auch noch relativ schwer und nicht so Casuallastig
    Es hat einfach Spass gemacht sich monatelang durch eine Raidinstanz Schritt für Schritt vorzukämpfen.Du hast praktisch immer wieder neuen Content bestritten der andere Entwickler rechtfertigt ein neues Spiel in ein Regal stellen zu lassen.Fördert dazu noch ziemlich gut das Teambündnis da alleingänger früher nicht weit gekommen sind.

Bäh muss weg vielleicht setz ich das später nochmal fort.
    Aber im Prinzip ist jedes Spiel Zeit u. Geld verschwendung...

Stichworte