mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Boahr nein.
    Heute morgen um 6:10 aufgestanden und gedacht, ich hätte den Wecker im Schlaf gehört und 3 mal auf Sneeze gedrückt, ohne es zu merken. Aufgestanden, gegessen, geduscht, beeilt... und stell fest, dass doch irgendwas nicht stimmt. Naja, seis drum. Nur ne Stunde Schlaf. :0
    Wär sowieso zu spät gekommen, wenn ich jetzt erst fertig wär. xD
    Erklaerst du mir wie du HEUTE morgen um 6:10 aufstehen konntest, wenn dein Beitrag um 5:53 erstellt wurde? Hast du den noch im Schlaf erstellt?

Und... whey, es schneit. Juchuuuu!!!! (/sarcasm).
    Wehe es schneit am 17. Mai. -.- WEHE.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Erklaerst du mir wie du HEUTE morgen um 6:10 aufstehen konntest, wenn dein Beitrag um 5:53 erstellt wurde? Hast du den noch im Schlaf erstellt?
    Y'know... that's kinda the point of the whole post.

So, Pause zu Ende, bin wieder zur Arbeit. Will nicht. Mieses Wetter. Müde. Und keine Ahnung, wie ich diesmal die beiden nächsten Pausen verbringen soll, bis ich um 16:35 wieder nach Hause gehe.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Y'know... that's kinda the point of the whole post.
    No, I don't know.

Y'know... that's why I ask!?

No, I don't know.

Y'know... that's why I ask!?
    Er wollte wohl eher schreiben, dass er dachte um 6.10 Uhr aufgestanden zu sein, aber er eigentlich eine Stunde zu früh aufgestanden ist.

Hätte ich geschrieben, dass ich 5:10 aufgestanden bin, wär doch die Pointe versaut.

Stichworte