Wobei, ein Zeitfresser kann in dem Fall jedes Spiel sein. Ob ich jeden Tag 3 Stunden Darksiders und Hannah Montana spiele oder 3 Stunden WoW macht für mich keinen Unterschied. Das eine Spiel kostet rund 50€, das andere 14€ im Monat.
Das einzig gefährliche ist eben bei WoW, dass sich viele in diese virtuelle Spielwelt flüchten. Wenn man dieses Verlangen aber nicht hat und genug soziale Kontakte hast, so ist WoW auch ein stinknormales RPG.
Und ich bin der Annahme, dass hier keine in dieses typische WoW Bild reinpasst, deswegen meine Frage bezüglich Knuckles ^^
Lies lieber mal was ich danach geschrieben habe.
Und nein, ich sehe nur MMORPGs als Zeitverschwendung an. Zum einen wegen den negativen Punkten die Yuna bereits genannt hat und zum anderen weil die Games ab einem gewissen Punkt nur noch reines Item farmen sind. Und IMO ist WoW nichts anderes inzwischen (was mir auch schon mehrfach von noch immer aktiven Spielern der ersten Stunde bestätigt wurde).
@Trico
Wird es dir nicht irgendwann langweilig, laufend gegen Shooter zu wettern?
Was ist eigentlich dein Problem damit? Neid, dass sich das Genre inzwischen besser verkauft als die Heilige Kuh JRPG?
Naja ich gehör ja nicht zu den Zockerinnen und find das Spiel so oder so lame xD' Die Hoffnung kann also weiter bestehen bleiben.
Ein Mädel aus diesem WoW-Pärchenkreis sieht sogar RICHTIG gut aus <3.
Das wollen die Grünen ja jetzt übrigens auch :x Die Leute die Hartz 4 bekommen sollen für Hartz 4 arbeiten gehend'oh... ( und damit meine ich keinen zusätzlichen Nebenjob sondern nur fürs Hartz 4 mistarbeit machen ^^ )
Schon wieder einer full. Jemand darf den neuen Thread aufmachen.
*closed*
WoW ist wirklich öde,weil das ganze Spiel nur aus Quests besteht.
Eine packende Story gibts nicht (auch wenns ein Online Spiel ist)
Tic-Tac-Toe
Mit sowas beschäftigt man sich als Wissenschaftler/Soziologe![]()
Wir machen viel coolere Sachen:
Verabreden sich drei Leute zu einem Triell. Weiß ist ein perfekter Schütze. Schwarz trifft zu 50% und Grau zu 66%. Schwarz hat als schwächster den ersten Schuss und Weiß als letzter. Was macht Schwarz am besten?
Er schießt in die Luft. Dann ist grau dran und schießt auf Weiß, weil der der gefährlichere Schütze ist. Falls Weiß überlebt ist er dran und schießt auf Grau, der sofort tot ist. Nun ist Schwarz dran und einer seiner Konkurrenten ist auf jeden Fall tot. Er hat aus einem Triell ein Duell gemacht, wobei er den ersten Schuss hat.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Blöde Ubuntu-Repos mit anscheinend überlasteter Verbindung – lädt schon seit über zwei Stunden mit 30 bis 50 kB/s runter, und braucht laut Anzeige noch immer vier bis sechs. x__X
Naja, wird der Laptop eben über Nacht angelassen. <__<" Und ich habe eine Ausrede, um zu zocken statt was Produktives zu tun!
Ahja, und wie robx sagt: Für ein Spiel sind konstant 14 Euro pro Monat doch einiges, wenn ich mir so anschaue, wie lang ich teils mit einem guten Spiel auskomme… Und dass Diablo 2 sowohl cooler als auch gratiser ist. ;P
Aber kommt wohl auch drauf an, wie viel man spielt. *shrug*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
es ist vollbracht! 5 stunden arbeit! und ich bin gerade mal bei part 1! woooohooo!
viel spaß damit. und ja, ich mach hier werbung für mich selbst weil cih cool bin.
ansonsten: am freitag bin ich in dortmund zwecks studientag an der medienakademie wam. cool, wa?
Meine Freunde spielen auf einem Privatserver. Kostet nichts und abgesehen von ein paar kleineren Bugs funktioniert das einwandfrei. Lässt sich scheinbar auch super über Spenden und Werbung auf der Homepage und im Forum finanzieren.
The... Sword of a Thousand Truths!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
In der realen Welt ist Information so verteilt, dass viele Menschen auf wenig Information basierende Entscheidungen treffen.Zitat
Gut und böse brauchst du nicht, um über schlechte Kundenentscheidungen viel Geld zu verdienen. Bit like Google. Sie tun nichts böses, aber wenn sie sich entscheiden, aktiv nichts zu tun, so produzieren sie immensen Schaden. Nicht im Bösen, natürlich.
Hmm... ich versuche gerade, die Unterschiede in der Benutzerpolizze zwischen Librarything und GoodReads zu identifizieren.
Die einen sagen, dass sie die Information mit Leuten teilen werden, die sich für Klassifizierung interessieren und das alle geposteten Inhalte auf den Seiten von Librarything weiterverwendet werden.
Die anderen sagen, dass sie meine Information nicht erhalten, aber drittparteien, die mir "Services" offerieren (aka: Werbung) weitergeben werden.
Also will ich Anonymisierte Werbung für einen Österreicher aus Eisenstadt im Alter von 25 Jahren der meine Bücher gelesen hat bekommen oder will ich, dass meine Rezension auf der Front Page auftaucht?
Das scheint ATM die Frage.
Lucid Lynx! \o/
Auch wenn das Update irrsinnig lange gedauert hat und ich nachher ein höchst kurioses Problem mit Compiz hatte. o_O" Trotzdem cooles Teil!
Ich finde, jeder sollte mal Ubuntu probieren – alleine wenn man beim Starten plötzlich 10 Sekunden statt zwei Minuten braucht, sollte einem das doch zu denken geben. XD