mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well sorry, das Bat Cave Video is auch nicht sonderlich besser. FFXIV casts slowwwwwwwwwwwwwwwwwwww onnnnnnnnnnnnnnnn loooooooooooooooggggggiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.
    Ich weiß gerade nicht was du genau bemängelst, denn deine Einzeiler werden immer schwieriger zu deuten, aber das was ich da gesehen habe war schon deutlich schneller als FFXI...nach jedem Schuß ist ein durchschnitscooldown von 3 sekunden dazwischen.

Soll man bei dir Dauerfeuer machen oder ala WoW oder Diablo in einer Mausclickgallore enden?

Spezifizier das mal, hab keine Lust deine Posts zu raten *_*
    Geändert von Gogeta-X (03.05.2010 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht was du genau bemängelst, denn deine Einzeiler werden immer schwieriger zu deuten, aber das was ich da gesehen habe war schon deutlich schneller als FFXI...nach jedem Schuß ist ein durchschnitscooldown von 3 sekunden dazwischen.

Soll man bei dir Dauerfeuer machen oder ala WoW oder Diablo in einer Mausclickgallore enden?

Spezifizier das mal, hab keien Lust deine Posts zu raten *_*
    Zumal der im ersten video den schuss noch auflädt, was ja nicht verkerht ist gibt mehr dmg.

Der Typ in den Videos hat ne Latenz von mindestens 1500ms und natürlich ist das lahm ...

Ich hab ein paar Vids gemacht von lagfreien Kämpfen weit draussen aus der Stadt und du kannst mir glauben das das mindestens doppelt so schnell läuft wie FFXI.

Nicht immer die Spiele nach schlechten Alpha Videos beurteilen ... die NDA ist da aus genau diesem Grund weil das so viele in den falschen Hals bekommen.

Im vergleich zu FFXII wirklich eine erhebliche verlangsamung. WoW hat in der tat das ideale Tempo, nicht zu schnell nicht zu langsam, aber das habe ich hier auch nicht erwartet. Aber FFXII Niveau sollte schon drin sein, das hier ist immernoch zu tranig.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klicken in WoW

Und man sieht das langsam aus.....sicher, dass das kein rundbasierendes Spiel ist?
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Der Typ in den Videos hat ne Latenz von mindestens 1500ms und natürlich ist das lahm ...

Ich hab ein paar Vids gemacht von lagfreien Kämpfen weit draussen aus der Stadt und du kannst mir glauben das das mindestens doppelt so schnell läuft wie FFXI.

Nicht immer die Spiele nach schlechten Alpha Videos beurteilen ... die NDA ist da aus genau diesem Grund weil das so viele in den falschen Hals bekommen.
    ...

Darf ruhig etwas langsamer sein wenn's dafür auch was zu reagieren und kombinieren gibt a la Skillchains.

8-12 skills in 2-3 sekunden wie in Aion müssen nicht sein, da läuft alles größtenteils auf Automatismen raus und kaum einer denkt noch nach was er tut sondern drückt immer die gleichen Knöpfchen.